Beiträge von AndyM

Hi, also der Qtek 2020 ist baugleich mit dem MDA II von T-Mobile oder XDA II von O2. Für diese gibt es einige Empfänger die passen müßten und daher kompatibel sind.

Bsp:

Ebay

Such mal nach: GPS Sirf MDA

Edit 2: Guck auch mal bei

Link

Hi,
    also ich habe auch eine Bluetooth FSE von Nokia, das funktioniert perfekt mit meinem 6230 (einfach einsteigen, Verbindung usw. geht alles automatisch). Da dein Qtek auch ein Bluetooth-Freisprecheinrichtung unterstützen müßte (da mußt du nachsehen, ob das Bluetooth-Profil dafür vorhanden ist, denke aber schon), dürfte das alles kein Problem sein. IMHO gibt es keine bessere Bluetooth-Freisprecheinrichtung, als die von Nokia, damit kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Folgendes problem: es ist immer nur eine Bluetooth-verbindung möglich, also wenn du die Navigation per Bluetooth brauchst , dann ist keine FSE möglich, daher ist für dich vielleicht ein GPS-Empfänger mit Kabel besser, um mit Bluetooth freisprechen zu können.

P.S. Bekomme ich für Beratung Sonderkonditionen bei Dir für Euren Rahmenvertrag MVM, hab ja leider schon einen Eplus-Vertrag :D;) ;) ;)

Hey Leutz,
    habe hier 2 x SonyEricsson K700i, kaum gebrandet (O2) ,NEU, versiegelt inkl.Rechnung von heute

für

269 Euro inkl. Versand pro Stück

Nur Verkauf, kein Tausch, Abwicklung im Namen eines guten Freundes über mich, bin mehrmals inder TT-Vertrauensliste vorhanden und bei ebay verifiziertes Mitglied mit über 330 Bewertungen, also Vertrauen kein Problem :top:

Bei Interesse bitte PN

Edit: Nur noch eins da

Hi, wenn dein Programm Bluetooth-Empfänger unterstützt ist das die beste Lösung. Einfach Empfänger kaufen, Ladegerät fürs auto ist dabei. Normalerweise ist die Marke egal, ich würde dir aber z.B. Emtac empfehlen, guck mal bei ebay rein. Hauptsache der Empfänger hat einen neueren GPS-Chip (SIRF II).Preis ca. 150-200 Euro, vielleicht auch gebraucht günstiger
    Andreas

Hi, naürlich kannst du den Qtek 2020 auch für die Navigation benutzen. Kauf dir einfach ein Navigationsbundle für Pocket PC , am Besten mit einer Bluetooth GPS-Maus. Dabei gibt es aber noch die Möglichkeit zwischen Onboard-und Offboard-Navigation. Onboard-Navi bedeutet du hast das ganze Kartenmaterial auf einer SD-Karte abgespeichert (liefern die Hersteller meist schon auf einer 256MB-Karte mit), Offboard bedeutet du benutzt ein Proggi, welches eine GPRS-Verbindung herstellt und Navigationsdaten lädt. Wenn du viel unterwegs bist, würde ich Dir natürlich zu einer Onboard-Navigation raten. Wenn du es nicht so eilig hast, würde ich Dir MobileNavigator 4 (gerade neu) empfehlen.
    Andreas

Player: Gibt imho nix günstigeres und besseres als Hansenet. Würde ich in Hamburg wohnen würde ich gar nicht nach anderen Anbietern fragen. Zahle für meinen 3Mbit Anschluß von Arcor sehr viel mehr als Du bei Hansenet zahlen würdest.