Hi,
prinzipiell wäre es natürlich auch eher der Arbeitsspeicher, der beschränkend wirkt, nicht die Festplattenkapazität... Aber wenn du nix grossartiges anderes laufen hast, sollten 50MB schon drin sein...
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
prinzipiell wäre es natürlich auch eher der Arbeitsspeicher, der beschränkend wirkt, nicht die Festplattenkapazität... Aber wenn du nix grossartiges anderes laufen hast, sollten 50MB schon drin sein...
n3o.
Hi,
PTB Sync von Elmü Soft nennt sich das Programm.
n3o.
Hey,
so sieht's aktuell bei mir aus:
http://www.mein-speicher.de/screen.jpg
Wollt ich euch nur mal zeigen
hab ich den ganzen Nachmittag dran rumgebastelt, bzw. zusammengesucht...
Bevor Nachfragen kommen:
- flyakite mac os x tiger
- winamp ipod skin
- miranda im
- vivian mail
- atnotes
- ezpop
- iconset für dockbar
- sentinel wallpaper
hab die URLs nimmer im Kopf, sollte alles via google zu finden sein...
n3o.
Hi,
lad ma hoch. Dann kann ich es mit meiner PSP 7 Originalversion mal überprüfen...
n3o.
Hi,
Titel sagt alles. Zustand optisch, technisch sehr gut. Rechnung, OVP sollte dabei sein.
Alles anbieten. Eventuell Inzahlungnahme eines Maxfield 512 MB Players (76,- EUR) inkl. 4 passender Akkus (je über 10h Spielzeit) und Ladegerät im Wert von 30,- EUR erwünscht.
n3o.
Hi,
biete einen LG 17'' L1710B in silber an.
Technische Daten und Testbericht (Urteil GUT) sind hier zu finden:
http://www.prad.de/guide/screen287.html
[u.a. 16 ms Aufbauzeit, 550:1 Kontrast, 250 Helligkeit, 1280x1024 Auflösung,...]
Pixelfehlerklasse 2. Gerät hat im rechten Bereich einen toten Pixel, den ich beim normalen Arbeiten aber gar nicht sehe.
Neupreis knapp 500,- Euro. Aktuell guenstiger.de Preis liegt bei 260,- EUR + Versand.
Ich biete ihn für 207,- inkl. versichertem Versand.
Verkaufe, weil ich mal einen 19'' ausprobieren möchte.
Rechnung und OVP natürlich dabei.
n3o.
Hi,
biete o.g. Version als Studentenversion, da ich nun auf Mac umsteige.
N.P. 49,99 EUR
Jetzt für 25 EUR
Mit 2 dicken Handbüchern, 4 CDs und DVD
gruss
tobias