Beiträge von n3o

Hi,

ich habe beim real bisher alles ohne Probleme umtauschen können. Wenn es noch original verpackt und ungenutzt ist gehts meistens direkt so (Kassenbon vorhanden...). Problem hierbei vielleicht: Der Karton war ja nicht versiegelt, aber wenn alle Innenfolien noch ordentlich zu sind, wirds wohl gehen. Kaufhäuser in der Größenordnung haben mir da noch nie Probleme bereitet.

n3o.

Hi,

immer noch keine Lösung bei mir: Dann habe ich einmal im offenen Zustand lange draufgedrückt und dann kam Sprechen Sie nach Aufforderung und ein andauerndes Piepsen, dass erst beim Ausschalten des Handys wegging... Nach nem Neustart und der selben Prozedur ging das dann Problemlos. Auch einen kurzen Druck im offenen Zustand quittiert das Handy korret mit einem Sprung zu Notizen.

n3o.

Hi,

bei mir funktioniert irgendwie das Scrollrad nicht mehr so, wie es soll.
    Im zugeklappten Zustand zeigt es mir bei druck nach oben oder unten nur die Lautstarke (ohne ä) an, ohne dass diese sich ändern würde, wenn ich weiter drücke. Im aufgeklappten Zustand tut sich gar nix. Hab ich aus versehen irgendwo im Menü was verändert? Gibt es dazu einen Menüpunkt?

n3o.

Hi,

Casaubon: Hab jetzt so auf Anhieb keine Antwort auf deine Frage, aber was nennst du zumüllen? Bei den mehr als 10MB die du intern von Anfang an frei hast, könntest du SMS bis an dein Lebensende speichern und hättest immer noch Platz frei... Sinnvoller wäre es doch sämtliche Applikationen auf SD zu lagern und den internen Speicher genau für Sachen wie SMS und eMail zu nutzen, so mache ich es immer...

mastaplan2k2: Also wer solche Smartphones generell mag (dazu zähle ich mich ;)) wird begeistert sein vom MPx200 für diesen Preis. Nachdem ich so meine Startschwierigkeiten hatte und mich so langsam dran gewöhne wäre es mir sogar noch mehr wert gewesen... NOCH (!) finde ich Symbian allerdings die bessere Alternative.

n3o.

Hi,

also nun habe ich mir ein paar dieser Hammerscreens installiert und habe nur noch ein einziges Problem (bisher ;)): Bei einigen erscheint bei Alarm: Read Registry problem. Das zug. Plugin habe ich schon zweimal neuinstalliert?! Woran könnte das jetzt noch liegen?
    Den Theme Changer habe ich bisher noch nicht wieder drauf. Der hätte doch eigentlich nur den Sinn das Einstellungen/Startseite - Feld zu ersetzen oder kann der nochwas grossartig anderes, ausser alle xy-Stunden den Screen zu wechseln?

n3o.

Hi,

Ahhhhhh. Okay. Also das mit der Seite hab ich schonmal geschnallt... War aber auch was unübersichtlich ;)
    Das sind ja ca. achtunddreissigmillionen geile Skins...
    Ach ja und die Anleitung für die Bildchen hab ich auch noch gefunden. Geht über den Regeditor, werde mich nachher mal rantrauen...

Tnx.

n3o.