Beiträge von n3o

    Hi,


    war Net on Net nicht der "Gegner" von snakecity damals?? Irgendwas klingelt da bei mir, bei dem Namen...?! Würde da aber lieber zu nem Cyberhome bei amazon greifen. Da weisst du was du hast, für unwesentlich mehr Geld (wg. Porto)


    n3o.

    Hi,


    ich habe grade meinen Winterurlaub in Ischgl gebucht und bevor ich via Überweisung einer Anzahlung das Ganze perfekt mache würde ich euch gern fragen ob noch jemand nen Tipp hat, wo es eventuell für 3 Personen noch eine Ferienwohnung geben könnte.


    ischgl.at
    ischgl.com
    ischgl.de
    sind schon alle durchforstet worden.
    Touriverband auch schon angerufen.


    Vielleicht kennt ja noch jemand nen Insidertipp, den wir übersehen haben.
    Anforderungen:
    Ferienwohnung für 3 Personen oder mehr. (Bezeichnung des Ganzen is uns eigentlich Wurscht, hauptsache ne Küche is mit drin, ihr kennt ja die Preise in Ischgl ;)). Zentral gelegen. Maximal 1km von der Pardatschgradbahn wech. (weil Freunde von uns dort im Hotel sind...) Sonstige Ausstattung vollkommen egal. Hauptsache vier Wände + Dach. Preislich max. 140,- EUR pro Nacht für die Wohnung, sonst wäre das aktuelle Angebot besser. Die Pension wo wir sonst waren hat mal locker von 45,- pPpN auf 65,- pPpN erhöht, darum also diesmal ne Wohnung...


    n3o.

    Hi,


    verkaufe ein silbernes Nokia 3650. Gerät ist wie neu. (siehe Fotos) Der unwechselbare Teil des Covers hat keine Kratzer. Display ebenso kratzerfrei. Die silberne Oberschale sieht auch aus wie neu. Auf dem Akkudeckel war ein Vodafonelogo das wegradiert wurde. Siehe Foto. Kameralinse ist nicht verkratzt oder sowas. Technisch und optisch also wirklich wie neu. Ladegerät, 16MB MMC, OVP und all der Kram sind natürlich auch dabei. CD und Handbücher ebenfalls.
    Akku ist sehr gut trainiert.
    Das ganze geht für 80 EUR + 6 EUR für versicherten (!) Versand zu euch.


    Bitte um PN.


    n3o.




    Hi,


    Ich verkaufe oder tausche dieses kleine Subnotebook. Es handelt sich um ein FuSi Lifebook Bilbo 2131 mit 400MHz Prozessor und 128 MB Ram. 6GB HDD. WinXP läuft problemlos. Open Office ist installiert und läuft ebenso gut. Spiele à la Anno 1602 laufen einwandfrei.
    Die weiteren Spezifikationen: Touchscreen (!) und interne Maus. QWERTZ Tastatur. 800x600 Auflösung intern. Port Replikator. USB 2 Mal. PCMCIA. Soundkarte, Infrarotschnittstelle. Anschluss für Monitor. Modem (auch noch ein Datafax PCMCIA extern ist dabei). Netzwerkkarte. Als Zubehör kommt noch eine Lederumhängetasche von Case Logic mit viel Platz drin. Dazu 2(!!!) CD ROM Laufwerke und ein 3.5" Laufwerk. Ausserdem eine passend konfigurierte Netlink WLAN PCMCIA Karte.


    Somit ist dieses Subnote ideal für mobiles surfen z.b. in der Uni (so nutze ich es) oder auch das Mitschreiben von Vorlesungen. Das Gerät ist kleiner als ein DIN A4 Blatt, siehe Fotos. Der technische Zustand ist sehr gut. Optisch dem Alter entsprechend gut. Kleinere Kratzer (siehe Fotos => kaum zu erkennen) auf dem Deckel.


    Der Akku hält bei allen Sparfunktionen und ohne wlan bis zu 3 Stunden. Bei hellster Beleuchtung und wlan komme ich auf 1.5 Stunden.


    Sämtliche Kabel und viele Adapter für das Modem sind ebenfalls dabei.


    Sooo, nun was hätte ich gerne dafür?


    Interessiert wäre ich an einer Xbox, einem Dvd Player, Handys mit offenen Betriebssystemen oder Digitalkameras. Verkaufen würde ich das ganze wegen des vielen Zubehörs für 260,- EUR. Ruhig auch Tausch mit Zuzahlung eurerseits, bzw. Inzahlungnahme z.b. eines günstigen DVD Players, oder einer Xbox.


    Bei Fragen oder Interesse bitte ich um eine PN.


    n3o.

    Hi,
    hmm. Also denke mal, das sind so 20 EUR Dinger à la MX500. Viel interessanter ist doch die Frage wie gut die Qualität des Gerätes an sich ist... 200 Eur find ich schon nicht wenig Geld...
    [wobei ich auch nie verstehen werde, was jemand mit 20 GB mp3 Musik möchte. Würde da max. zu nem Ipod Mini greifen...]


    n3o.

    Hi,


    noksie: Ich finde zu der Frage danach ob es wahrscheinlich ist dass die o.g. Theorie so auch der "Wirklichkeit" (:D) entspricht, gehört schon das "warum". Bzw. das "warum" ist doch grossteilig der Auslöser für solche Theorien. [Ich merke grade, es ist schon schwer bei solchen Themen verbal die richtigen Audrücke zu finden, schriftl. umso mehr...] Die Tatsache, dass wir uns durch unser naturwissenschaftliches Wissen einbilden zu wissen wie alles funktioniert ist ja kein Widerspruch zu obiger Theorie. Ich würde sogar im Gegenteil behaupten, dass die Theorie unser naturwissenschaftliches Wissen noch schlüssiger macht (siehe Beispiel mit der Lichtgeschwindigkeit...)
    Gar widerlegen können wird wohl niemand eine solche Theorie, fragt sich nur, auf welcher Seite die Beweislast liegt ;)


    n3o.