Beiträge von n3o

    Hi,


    noksie: Dann erklär' mir mal bitte, warum das alles exisitert? Mit unseren Theorien und Ansätzen können wir das was jetzt alles da ist sicher schön und gut erklären, aber eben die Frage nach dem warum, oder bzw. was wäre wenn das alles nicht da wär, wirst du mir nicht beantworten können, dafür sind wir zu beschränkt in unserer Vorstellungskraft. Und da ist dann ein solcher o.g. Ansatz in sich selbst schon komplett schlüssig.


    n3o.

    Hi,
    ich habe diesen Artikel auch schon heute morgen mit Genuß gelesen.
    Grade wo ich im Studium über meinen naturwissenschaftlichen Anteil schon "der Wahrheit" ein gutes Stück näher gekommen bin finde ich sowas immer sehr sehr spannend. Diese Fragen diskutiere ich super gerne mit Freunden in entspannter Runde und es ist lustig wie schnell unsere geistige Beschränktheit dann doch so offen klar wird. Aufgrund meiner Kenntnisse kann ich vieles bis ins letzte, kleinste Detail erklären, aber die grosse Frage woher alles kommt und was die Unendlichkeit so alles zu bieten hat wird nie jemand erklären können. Das finde ich faszinierend und ebensolche Theorien wie aus dem Artikel gefallen mir ganz gut...


    n3o.

    Hi,


    http://www.mein-speicher.de/bilbozu.jpg
    http://www.mein-speicher.de/bilboauf.jpg


    bei entsprechendem Gebot würde ich mich von meinem Lifebook trennen.
    400MHz Prozessor, 128MB Ram, 6 GB HDD. Dazu 2 (!) CD Rom Laufwerke, 3,5" Laufwerk (jeweils extern), PCMCIA Slot, Modem, 10/100 Lan, 2 Mal USB, Ledertasche, Touchscreen. Port Replicator. Alle Kabel usw. Für weitere technische Infos fragen oder googeln.


    Zustand für das alter sehr gut. Leichte Kratzer oben auf dem Deckel, die aber bei mehreren Jahren Gebrauch wohl nicht ausbleiben. Auf den Fotos sind sie schon kaum zu erkennen. Technisch voll i.O. Ich nutze das Gerät zur Zeit mit Win XP in der Uni um über die WLAN PCMCIA Karte die ich mitliefern werde online zu gehen. Das klappt Problemlos. ICQ, eMail und www alles in guter Geschwindigkeit. Multitasking ist auch kein Problem. Open Office funktioniert auch einwandfrei, zwecks Mitschreiben von Vorlesungen. Je nach Beleuchtungsstärke hält der Akku bis zu 3 Stunden. Bei hellster Beleuchtung und WLAN eingeschaltet komme ich auf 1,5 Stunden, also immer genau eine Vorlesung. Soundkarte funktioniert einwandfrei. Infrarotschnittstelle wurde auch getestet und funktioniert.


    So, falls ich irgendwas vergessen haben sollte, schreibt mir einfach eine PN.


    Ich hätte dafür gerne: Gegen Gebot. Bei ernstem Interesse schicke ich gerne weitere Fotos.
    Ach ja. Das Gerät ist kleiner als eine DIN A4 Seite im zugeklappten Zustand.


    Bin TOP zufrieden mit dem Kleinen. Ich würde es verkaufen, weil ich dieses Semester leider nur eine Vorlesung in einem mit WLAN ausgestattetem Raum habe und es mir zu schade ist um nur bei mir zu Haus rumzustehen.


    Tauschobjekte: Würde gegebenenfalls auch Handys in Zahlung nehmen. Offene Betriebssysteme bevorzugt, ausser 3650, 7650. Eventuell auch einen DVD Player oder aber eine gechippte XBOX. Einfach mal alles mehr oder weniger technische anbieten ;)


    n3o.

    Hi,


    ich vergaß: XBOX ist natürlich imho durch die Möglichkeit ne eigene HDD einzubauen unglaublich flexibel. Kann ALLE Formate abspielen, Spiele auf HDD "sichern", etc...
    Aber dazu steht ja auch schon massig in den anderen Threads... eventuell kann man die ja mal zusammenführen...


    n3o.

    Hi,


    1.) solche Threads gibt es schon massig...
    2.) grafisch ist die XBOX überlegen. Welche Spiele dir besser gefallen musst du selber wissen. Ich finde z.b. HALO und HALO 2 ein gutes Argument für die XBOX.


    n3o.

    Hi,
    Verkaufe einen Deawoo Videorekorder.
    Kann NTSC auf Pal abspielen. 6 Kopf. Inkl. Fernbedienung, Netzteil, etc. Keine Kratzer oder so. Zeitanzeige im Standby-Betrieb. Kann Showview. Longplay und sowas kann der auch alles.


    Gegen Gebot


    n3o.