Beiträge von n3o

Hi,

dank' dir für die Daten!!! Das hört sich doch schonmal gut an!
    Zoom entfällt eigentlich für meine Ansprüche eh und wenn sollte der digitale ausreichen. Preistechnisch kommt das auch hin mit der U30. Ich glaube ihr habt mir sehr geholfen!!!

n3o.

Hi,

ich habe hier bei meinen Eltern eine Cybershot P72 vor mir liegen. Wie ist denn die U30 im Vergleich dazu von der Größe her? Weiss das jemand? Weil die P72 zwar super Fotos macht, aber für meine Zwecke zu groß und zu schwer ist.

n3o.

Hi,

Michael: z.b. welche denn? So habe ich es auch bei meiner Erstcam gemacht. Ein solides "Uralt"-Gerät mit dem ich nach wie vor überzufrieden bin. Bin dem also grundsätzlich nicht abgeneigt. Zumal, wo ich eh nicht mehr als 2 Mio Pixel brauche, da die Bilder nur für den PC gedacht sind und jeder normale Mensch auf nem 17 Zöller eh nicht mehr darstellen kann ohne scrollen.

n3o.

Hi,

wieviele Bilder sind denn mit den 14MB der Revio C2 möglich? Von den Maßen her und vom Gewicht genau das, was ich suche. Wenn die Bilder noch einigermassen ok sind kommen wir da der Sache schon näher. Jedoch brauch ich mindestens 50 Bilder pro Abend und das dürfte doch schon etwas knapp werden oder?
    Die anderen Tipps bringen mich größtenteils nicht weiter, weil ich die Ausmaße der Cams anhand der Bilder die ich gefunden habe schwer abschätzen kann. Das Ding sollte wirklich klein sein. Also sag ich mal Hosentaschentauglich. Auch preislich sollte ich einschränken. Ich suche etwas bis um die 150 EUR. Wie gesagt, es soll nur ne Zweitcam sein. Markomodus usw interessiert alles nicht, dafür hab ich schon eine gute Cam zu Hause. Und zur Qualität der Bilder nochmal: Natürlich erwarte ich da keine Wunderwerke, aber runtergezoomt auf ungefähr 640x480 wärs schon nett wenn man trotz Dunkelheit oder wechselndem Licht (Disko halt) Personengruppen gut erkennen kann.

n3o.

Hi,

suche eine Zweitdigicam, ausschliesslich zum Weggehen. Daher beschränken sich die Anforderungen auf

- extrem klein
    - 2 Megapixel oder mehr, wobei 2 absolut ausreichend sind
    - keinen extremen Stromverbrauch, sodass immer zig Ersatzakkus mitgeschkeppt werden müssen
    - gute Bilder, bei schlechten Lichtverhältnissen
    - u.U. stabileres Gehäuse oder Spritzwasserschutz, ist aber kein Muss
    - Speichermedium eigentlich egal. SD/MMC/CF/SD bevorzugt, da massig Karten vorhanden

Preislich, da es meine zweite Digicam wäre, ist es umso besser, je günstiger das Teil ist, es soll wie gesagt ausschliesslich auf Partys eingesetzt werden.

n3o.

Hi,

biete ein Nokia 5210 in blau mit SwapRechnung vom Juli 2003, OVP, Anhängeband, sowie Anleitung und natürlich Akku und Ladegerät. Das Gerät ist quasi neu. Keinerlei Kontakt mit Wasser, Sand oder ähnlichem. Keine Kratzer, keine Stürze.

Zur Zeit hätte ich Interesse an einem mp3 Player in welcher Form auch immer. (jedoch ab 128MB) Einfach mal ALLES anbieten, auch mit Zuzahlung eurer-/meinerseits, je nach Gerät.

n3o.

Hi,

Zitat

kennt jemand noch aktuelle lieder, die ähnlich gut klingen?

Shapeshifters - Lola's Theme
    Eric Prydz - Woz Not Woz
    Armand van Helden - Hear my name
    Armand van Helden - My my my (gold)
    Tocadisco - Nobody likes
    Deep Dish - Flashdance
    Lexy & K.Paul - Album East End Boys

geht alles mehr oder weniger stark in diese Richtung!
    Sehr empfehlenswert dafür auch: medicstation.de dort gibt es aktuell 10 x 2 h Sets zum downloaden, nachdem man sich im Forum angemeldet hat.

n3o.

Hi,
    doch doch, wusste ich... ich sprach aber jetzt mehr von dem Video. Die sind ja seltenst dann auch im 80er Stil...
    [edit]Wobei: Eigentlich ist das ja schon übelster 90er Stil, mit den Neonfarben und so... trotzdem stylish wie ich finde ;)[/edit]

Dexter: Ja, stimme dir voll zu. Noch ein paar Jährchen und auch im kommerziellen Sektor à la Viva, MTV, Bravo, etc wird House eine grössere Rolle spielen...

n3o.

Hi,

Geiles Video, geiler Song. Wobei das Video wohl nicht ganz ernstgemeint ist. Finde das sehr schön 80er Jahre angelehnt. Diese krassen pinken Tops und die Stirnbänder, einfach klasse...
    Wem sowas gefällt dem empfehle ich z.b. Eric Prydz - woz not woz. Jetzt wo sowas anfängt auf Viva und Co. zu laufen (siehe auch Shapeshifters, Armand van Helden, ...) und sich in Telefonforen drüber unterhalten wird glaube ich immer mehr, dass Housemusik über kurz oder lang dem HipHop den Rang ablaufen wird. Besser ist das ;)

n3o.

Hey,

ich habe mich in diesen Themen immer nur ganz selten zu Wort gemeldet. Schon damals habe ich ähnlich wie BB007 meine Meinung freiweg kund getan. Da wollte mir schon niemand glauben ;) Jetzt kann ich wenigstens sagen: Ich hab's doch gesagt :D.

Des weiteren find ich es jetzt sooooo witzig, dass hier Geschädigte 13 Seiten (hab aber viele Beiträge pro Seite... ;)) im Kreis diskutieren und sich von so ner Lachnummer an der Nase herumführen lassen. Ich brauche zweieinhalb Vorlesungen Privatrecht um zu wissen wie ich (wäre ich denn Geschädigter) mit solchen Personen verfahren würde. Ganz bestimmt NICHT auf meiner To-Do-Liste stünde dabei das Posten von Beiträgen in einem Internetforum sowie das Herumdiskutieren über irgendwelche Bildchen oder ähnliches. Auch wieder lustig wie hier alle auf dem Kleinen rumhacken wenn er sich denn mal wieder erdreistet seine geistigen Ergüsse kund zu tun. Merkt ihr nicht, dass euch DAS seit 13 Seiten nicht weiterbringt? Aber vielleicht sagt sich Timo ja dann auf Seite 35: "Nein, das war doof von mir. Jetzt kümmere ich mich darum, dass jeder sein Geld bekommt" Träumt weiter :D

n3o.