Beiträge von n3o

Hi,
    danke für die Links.

In dem Outlet in Roermond war ich schon öfters... Sehr schönes Teil!!!

Wie steht's denn so mit der D&G (und Schwestermarken) Auswahl in Mülheim? Ist das nur ein einzelner Laden oder auch so Mall mässig mit mehreren Händlern? Is ja nicht weit von mir, werde ich demnächst auf jeden Fall mal hinfahren.

FCUK ist hier noch nicht sooo bekannt, gibt auch soweit ich das weiss nur in Köln den Laden und besagte T-Shirts halt leider nur in Amerika.
    http://www.fcusbuymail.com/fcu…menswear&ctgry=m_logotees

n3o.

Hi,

die Logo Tees (=Too busy to FCUK, etc) gibt es imho nur in Amerika. In Köln war ich letztens noch und da hatten sie sie nicht da... oder bist du sicher, dass es die dort gibt?? Ich mein schon die mit den Sprüchen drauf, nich die einfach wo nur FCUK drauf steht?!

Ansonsten war der Tipp mit Köln schon ok... is ja nich so weit von Aachen und ich bin eh oft da...

Die anderen Shops sind auch gut, aber leider noch zu wenig Auswahl grade was T-Shirts und Longsleeves angeht. Grade Abercrombie, D&G und Hollister haben so schöne dabei aber die find ich nirgendwo...

n3o.

Hi,

nachdem ich über ein ganz anderes Thema (Suche nach Vive Maria T-Shirts) auf folgende Seite gestoßen bin (dress-for-less.de) und ich erstaunt feststellen musste, dass man dort Abercrombie und D&G online kaufen kann, wollt ich mal fragen ob jemand noch weitere Shops kennt in denen man Klamotten der folgenden Marken kaufen kann. Bitte keinen Verweis auf ebay, das ist mir für solche Sachen ne Nummer zu heikel...
    Also, ich suche:
    D&G, Dolce & Gabbana, Armani, FCUK (wer mir nen deutschen Shop nennt, der die Amerikanischen Logo-Tees hat bekommt nen Kuss), Abercrombie, Hollister, von dutch.

Suche T-Shirts, Hemden und Longsleeves, weil ich bei den Marken da jeweils relativ genau meine Größe kenne.

Vielen Dank!

n3o.

Hi,

wusste gar nicht, dass du erst 14 bist. Da sind D&G, Ralph Lauren und Co. vielleicht noch ein wenig übertrieben, weil du ja garantiert noch wächst und ich keine 280 EUR für ne Jacke ausgeben würde, wenn man die nur ein Jahr tragen kann...
    Ich hab von Ralph Lauren ein Cordsakko, is nicht direkt ne Jacke, aber ich nutz es immer als Jacke. Is ein bisschen "schwerer" als ein normales Sakko, also hält auch im Herbst ein bisschen warm. Find ich sieht superstylish aus, passt gut auf ausgewaschene oder zerissene Jeans und dann ein T-Shirt drunter....

Die D&G Jacke hab ich jetzt nich finden können, aber D&G ist zur Zeit meine Lieblingsmarke, da sieht fast alles geil aus ;)

Wie gesagt: Wenn du vor hast noch zu wachsen würd ich vielleicht lieber zu Esprit und Co. raten (Tom Tailor sieht sehr ähnlich aus), mir persönlich wär da so eine teure Jacke zu schade (zumal man mit 14 doch auch noch ab und zu rumrauft oder so... ich hab mit meine Klamotten in dem Alter regelmässig kaputt gemacht ;))
    Das Hemd sieht übrigens sehr nice aus... gefällt mir dein Klamottenstil.

Schau dir mal FCUK, von Dutch, Hollister, Abercrombie an, die sind alle meiner Meinung nach ähnlich edel/ausgeflippt/stylish...

n3o.

Hi,

geeignet für Herbst/Winter sind aber schomma zwei Paar Schuhe...
    Wie oben schon gesagt wurde würde ich im Winter nie so'n kurzes Jäckchen anziehen, weil dir da die Nieren flöten gehen...

Meine Wahl: Im Herbst (d.h. für mich wie im Frühjahr Übergangswetter, mal Regen, dennoch fast noch milde Temperaturen bis 15°C)

=> Cordsakko von Ralph Lauren. Sieht sehr stylish aus wie ich finde und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. An kälteren Tagen ruhig mit Schal, oder aber dickerem Pulli drunter.

=> Lederjacke Noname ausm Wehmeyer oder so. So kurz geschnitten wie deine Beispiele oben

=> Jeansjacke, ebenso kurz geschnitten

Winter (Schnee, arschkalt,...)

=> Burton Winterjacke mit Schneeschutz im Innenteil, Kapuze, etc

=> Tom Tailor Cordjacke, für trockene Tage, länger geschnitten als die Herbstjacken

=> D&G Ledermantel, wenns mal elegant sein muss.

Zu deiner Frage dann noch: Bilder von meinen Jacken hab ich im Internet jetzt nich gefunden, aber die sind auch alle von frühstens letztem Jahr...
    Wenn dir Esprit gefällt, dann passt auf jeden Fall noch Tom Tailor, S.Oliver oder Mexx. Deren Stile sind sehr ähnlich all die Marken findest du garantiert im nächsten Kaufhof (wenns sowas bei euch gibt...) oder Karstadt....

Und online würd ich an deiner Stelle nicht kaufen.

n3o.

Hey,

seitdem ich studiere hab ich keine Zeit mehr für's TV (ausser Simpsons und ausser nem normalen Sonntagabendfilm mal ab und an, und ausser DVDs natürlich ;)) und es hat mir nicht geschadet... ;)

Ich weiss weder, wer bei Bigbrother ein oder auszieht, noch wer sich wann wo operieren lässt, noch wer die deutschen Singlecharts anführt, geschweige denn wer aktueller Superstar ist...

Warum regt ihr euch alle immer auf? NIEMAND zwingt euch den Müll zu gucken. Wenn ihr auf TV, Bild, Express und wie sie alle heißen verzichtet, kann man weitgehend davon verschont werden. Ab und an stolper ich auf spiegel.de mal über nen Artikel über so'n Klatschthema aber selbst den MUSS ich ja nicht anklicken...

Ich kanns jedem nur empfehlen, lasst die Glotze einfach mal aus, wenn ihr nicht wisst was ihr gucken wollt. Bei mir lief das Ding früher auch den ganzen Tag im Hintergrund und nachdem ich jetzt beides mal ausprobiert habe kann ich fest behaupten dass sowas definitiv dumm macht! Wie schlau wäre Deutschland, wenn man in jeder Stunde zapping in einem guten (Sach-)Buch lesen würde...

Aber so verlier ich wenigstens jetzt schon die Skrupel später in meinem Job ein kleines Ausbeuterschwein zu werden. Wer Bigbrother guckt, Bohlen hört und Bild liest, dem kann es überhaupt nicht schlecht genug gehen!!!

n3o.