-
Hi,
im Unterforum "Archiv". In einem Forum mit weniger als 100 Beiträgen hättest du es aber auch noch selber finden können oder ;):D.
Jeden Samstag haben die ihre Show auf #musik, sehr sehr nice vor'm Weggehen, kann ich nur empfehlen, sehr hochgradige Gäste!!!
Immer von 8 bis 10 auf dem funky-Stream
n3o.
-
Hi,
der Titel sagt eigentlich schon fast alles 
Beide Handys kosten mittlerweile gebraucht so um die 150,- EUR und daher wollte ich nun endlich mal mein erstes MS Handy kaufen... Welches würdet ihr empfehlen? Nehmen die sich Hardwaremässig/Softwaremässig was? Haben doch das gleiche OS oder? BT haben sie beide nicht...
Zu welchem würdet ihr raten?
n3o.
-
Hi,
medicstation.de. Im Forum anmelden und dort gibts dann 6 Sets zum runterladen. Wenn bei der Mukke die Party nicht kocht weiss ich's nicht. Sind grösstenteils Muschiclub-Residents und die verstehen ihr Handwerk ja bekanntlich 
n3o.
-
Hi,
du beantwortest durch deinen Zusatz am Schluss deine Frage doch schon selber. Dorf DJs können nix, vielleicht kennen sie sich ein wenig mit der Technik aus und schauen ab und an mal in die Verkaufscharts...
Richtige DJs machen meist auch selbst Musik, überlegen sich geniale Sets mit geilen Übergängen, wissen wie man eine Meute zum Kochen bringt und haben umfassendes Musikwissen. Wenn du sowas einmal Live erleben willst, dann sag mal wo du herkommst, vielleicht kenn ich ja nen guten Club in deiner Nähe 
Zitat
Wenn man in die richtigen Clubs und auf die richtigen Partys geht, dann nicht 
n3o.
-
Hi,
empfehle auch Franziskaner und Paulaner. Nehmen sich im Geschmack nicht viel. Preislich glaub ich auch nicht. Ekelhaft finde ich Erdinger in allen Variationen, erst recht dieses Kristallweizen. Schmeckt ziemlich "verpilst"... Mag ich überhaupt nicht. Ich finde ein Weizen muss schön "rauchig" schmecken und das tun Franziskaner und Paulaner...
n3o.
-
hoch + Tausch ggn MPX gibt 100 EUR von mir + eventuell Tausch ggn CF62
-
Hi,
dass unsere Vertrauensliste mit Vorsicht zu genießen ist, haben wir doch auch schon zig mal erklärt. Ich finde wenn man sie richtig zu nutzen weiss minimiert man einfach die GEfahr über den Tisch gezogen zu werden. Bei mir hats bisher immer geklappt. User ind er Liste suchen. Eventuell Leute anschreiben die mit dem schon gehandelt haben und fragen obs irgendwelche Kleinigkeiten gab die nich so ok waren... Gesunde Portion Misstrauen trotzdem immer im Hinterkopf haben...
Is halt so, dass die Liste nicht als Freifahrtschein für gutes Handeln angesehen werden darf aber darauf haben wir ja wie gesagt mannigfach hingewiesen!
n3o.
-
Hi,
ich vergaß und Laubi brachte mich drauf...
D&G ungleich Dolce&Gabbana. D&G Shirts sind um einiges günstiger als Dolce&Gabbana. Im Maßstab 40,- zu 100,- EUR ungefähr...
Zu deinen Links:
Rotes Longsleeve: Dieses Plastikding obenrum sieht original aus, aber warum zeigt er nicht einfach ein Foto vom Hologramm? Ich meine auch, dass normal bei D&G oben das Logo rot und nicht weiss ist, aber kann ja sein, dass es schon was älter ist...
Die Jacken: Wär mir viel zu riskant, Anbieter aus Slowenien?! Keinerlei Aussage zur Echtheit/Zertifikaten etc... ich würds nicht riskieren...
n3o.
-
Hi,
bin zwar (noch) nicht Laubi aber ich bin so frei:
D&G hat ein Hologramm bei T-Shirts und Longsleeves links unten neben den Waschhinweisen eingearbeitet. Oben wo die Grösse steht ist ein Plastikding mit D&G Logo drauf mit so einer Art Kordel festgemacht. Das sind schonmal die beiden offensichtlichsten Merkmale. Ansonsten wird es online recht schwer. Wenn du die Klamotten in der Hand hast, erkennst du Fakes an der schlechteren Verarbeitungsqualität oder auch der dicke des Stoffes. Zu guter letzt sollte man natürlich noch schauen ob besagtes Kleidungsstück überhaupt original von D&G hergestellt wird/wurde. Online sind mir bisher übrigens noch keine Fakes aufgefallen, nicht von D&G, weil die wie sie selbst sagen nen sehr guten Schutz haben dazu auch: http://www.dolcegabbana.it und da irgendwo unter Presse oder so, hab ich nen sehr ausführlichen Artikel gelesen.(Hologramme werden nur von der it. Staatsdruckerei angefertigt, Zollbeamte haben spez. Ausrüstung zur Identifikation von Fakes, etc)...
n3o.
-