Beiträge von n3o

Hi,
    ich verstehe das Problem nicht ganz?! Was könnte an einer Auslosung denn im Fall der Fälle "unfair" sein? Da eh jeder ggn jeden spielt ist es doch egal wann man gegen wen spielt...?!

Ansonsten musst du ja nur die erste Runde losen, den Rest stellst du dann in Abhängigkeit der ersten Runde auf, wie es in der Fussballbundesliga auch der Fall ist.

Richtig "fair" wird es dann so wie ich dich verstehe ja nur, wenn alle anderen Mitglieder die Auslosung nachvollziehen können, das geht dann ja nur über eine Liveübertragung z.b. über Netmeeting... Oder jedes Mitglied soll dir Privat eine Zahl zwischen 1 und 10 schicken und z.b. 1 spielt ggn 2, 3 ggn 4 usw, (oder 2ggn3, 3ggn4,...9ggn1) wobei du vorher ne passwortgesicherte Zipdatei hochlädst die jeder runterladen soll, in der steht welche Zahl gegen welche spielt und das Passwort gibst du nachher raus...

einfach kreativ sein ;)

n3o.

Hi,
    ich kenne das nur aus meinen Besuchen in usa. Dort nennt sich das Ganze "Chew" (=Kautabak) und wird beim Baseballspielen genommen. Darum spucken die Spieler auch immer so schön beim Spiel. Was mich sehr verwundert hatte beim ersten Ausprobieren, war die extreme Wirkung. Eigentlich genauso wie beim Kiffen nur ein viel länger anhaltendes Gefühl von Entspanntheit das bis zu Schwindelkeit übergehen kann. Das sollte aber nach Aussage der Leute die ich kannte bei regelmässigerem Einnehmen nicht mehr so extrem sein. Chew konnte man dort ganz normal kaufen, jedoch war es in der Schule verboten, wohl auch weil man die ganze Zeit mit nem Becher rumläuft um dort reinzuspucken. Als ein paar Amifreunde mal hier in Deutschland waren und sich Chew kaufen wollten haben sie alle Läden abgeklappert aber selbst nach mehreren verschiedenen Sorten nicht das gefunden, was sie haben wollten.

n3o.

Hi,

hab den Film eben gesehen:

Ein Wort: Schwach.

Hab ich mir viel mehr von erwartet. Nee, eigentlich hab ich das gar nich, wenn ich ehrlich bin. Schon beim ersten Trailer vor Monaten war klar, dass es ein Special Effekt überladener Hollywoodstreifen wird, einer dieser Filme, die man sich anschaut wenn man nichts besseres zu tun hat. Die Story und deren Verlauf hat man nach ca. 5 min komplett durchschaut. Simpler Aufbau, keine interessanten Wendungen. Man wird unterhalten, mehr (d.i. lernen) leider nicht. Naja, wenn man einfach mal knappe 2 Stunden abschalten will und sich berieseln lassen will, einfach nur konsumieren will, ists vielleicht ganz ok...

n3o.

Hi,

hab noch folgende DVDs

gegen Gebot. Vorzugsweise in grösseren Mengen. Bis zum 25.07 wg. Urlaub allerdings nur sporadisch online...

- Shining
    - 2001
    - Truman Show
    - Fight Club
    - Jeepers Creepers
    - Herr der Ringe 1
    - Die Verurteilten
    - Austin Powers 1
    - Austin Powers 2
    - Staplerfahrer Klaus
    - Simpsons Backstage Pass
    - Gladiator US
    - Die Weisheit der Krokodile
    - Der Soldat James Ryan
    - Shrek
    - Zoolander

Alle DVDs in Neuzustand. Meist nur einmal gesehen.

n3o.

Hi,

...hab von so ner ganz tollen Erfindung gehört... nennt sich glaub ich FLUGZEUG!!! ;):D

Im Ernst: 'Ne Bustour nach Paris find ich schon Horror, selbst dahin flieg ich lieber. Bis nach England bin ich als kleiner Junge einmal mit dem Bus gefahren, auch mit der Fähre... was für eine Qual...
    Grade seit den Billigfliegern ist das doch die wohl bessere Alternative ;) Und Grossstadt in einem Tag find ich eh doof. Da läuft man doch quasi mit der Checkliste rum und hakt eine "Sehenswürdigkeit" nach der anderen ab. Da besuch ich lieber Freunde und nehm mir ne Woche Zeit um die richtig sehenswerten Sachen zu sehen...

Na dann schlaf dich mal schön aus ;)

n3o.

Hi,

Wir sind Helden - Die Zeit heilt alle Wunder
    Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
    Wir sind Helden - ausser dir
    Wir sind Helden - die nacht

n3o.