Beiträge von n3o

    Hi,


    Zitat

    Da manche Leute Geschäfte über Ebay nicht hauptberuflich tätigen, kann dies durchaus mal vorkommen, z.B Geld am 14.06 auf dem Konto, am 16.06 nachgesehen, am 18.06 Paket zur Post gebracht. So schlimm finde ich das nicht, aber klar, auch ich bin stets sehr ungeduldig und warte auf meine Pakete.


    ...wenn es denn so gewesen wäre ;). Siehe "Tathergang" oben in meinem Posting... er hat sich mehr als ne Woche Zeit gelassen obwohl das Geld schon da war.


    n3o.

    Hi,
    ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber ich gehe zu 99% davon aus, dass du die Noten im Netz nicht finden wirst. Ich spiele selber Gitarre und suche auch oft Noten, auch seltenere Stücke und wenn ich sie über meine Standardquellen nicht gefunden habe, konnte mir bisher auch nie jemand anders helfen...
    Als GP-File habe ich nix gefunden, obwohl ich da fast bis zur kleines Dortzelt-Combo alles habe. Alle mir bekannten Tabseiten im Netz haben diesen Song ebenfalls nicht. Nur "Iich lebe" und "Mama ahabak" konnte ich finden.


    Es wird also kein Weg an einem Notenheft vorbeiführen denke ich.


    Viel Erfolg trotzdem, ich weiss wie es nervt, wenn man Noten sucht und sie nicht findet :)


    n3o.

    Hi,
    biete folgende Sammlung:


    Teilweise funktionieren die Handys noch. Teilweise mit Ladegerät. Das LG hat beide Displays kaputt, ansonsten voll ok, inkl. allem Zubehör. Der Samsung Thekenaufsteller funktioniert auch.
    Die Beiden rechten OVPs sind OHNE Handys!


    Alles zusammen für 40 EUR + Versand nach Wahl.


    n3o.

    Hi,
    folgende DVDs für 125,- inkl. versichertem Versand


    - Shining
    - 2001
    - Truman Show
    - Fight Club
    - Jeepers Creepers
    - Herr der Ringe 1
    - Die Verurteilten
    - Austin Powers 1
    - Austin Powers 2
    - Staplerfahrer Klaus
    - Simpsons Backstage Pass
    - Gladiator US
    - Die Weisheit der Krokodile
    - Spiel mir das Lied vom Tod
    - Simpsons Series 1
    - Simpsons Series 2
    - Der Soldat James Ryan
    - Shrek
    - Zoolander


    Festpreis. Das sind nichtmal 6,50 EUR pro DVD und die Simpsons Box-Sets sind alleine ja jeweils schon weit mehr als 20,- EUR wert...


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bitte via PN.


    n3o.