Beiträge von n3o

Hi,
    ich hänge mich mit meiner Frage mal ran: Will meine T-Flat kündigen. Wie mache ich das am schnellsten? DSL konnte ich im Kundencenter kündigen, Frist 6 Tage. Die Flat muss ich nach deren Auskunft aber schriftl. kündigen. Oder geht das telefonisch?

Falls schriftl.: Wohin + welche Daten brauchen die?

Will übrigens NICHT den by call haben, email nutze ich eh nicht und will mit dem Verein so wenig wie möglich am Hut haben, nachdem ich in letzter Zeit viel Stress mit denen hatte!

n3o.

Hi,
    kurz und knapp: Gefällt mir gut! Vollkommen ausreichend als Visitenkarte für 'nen Bauservice.

Einziger Kritikpunkt: Font lieber überall einheitlich wählen, bei Gallery und Angebot und Kontakt hat sich teilweise ein anderer Font druntergemischt!

n3o.

Hi,

Zitat

Wenn ich das und einiges mehr hier lese würde es mich nicht wundern nein sogar eher freuen wenn keiner mehr eine Aktion hier starten will

Ich würde mich auch tierisch freuen, wenn SOLCHE "Aktionen" niemand mehr starten würde :)

Leider wird es doch wohl wieder so sein, dass es keinen Monat mehr dauern wird, bis wir den nächsten BMY-Phone Thread haben à la: "Superkrasses Angebot: Handy XY mit Vertrag für 0 EUR"... oder mal wieder nen PC oder ähnliches, wo dann [sorry] bei all den Narren wieder sämtliche Sicherungen druchbrennen und die Dollarzeichen in den Augen funkeln und alle bestellen, was das Zeug hält und es dann nach wenigen Stunden/Tagen so endet wie immer. Irgendetwas geht schief (natürlich ist BMY daran NICHT schuld, weil es ihm in der BWL Vorlesung ja anders gelehrt wurde...) und der Thread eskaliert...

Würde glatt ein halbvolles Paket Kokett-Taschentücher darauf verwetten!
    Sorry, aber DAS musste ich mal loswerden!

n3o.

Hi,

KX250: DT 125 is aber 2 Takt! 4 Takt Enduro is in der Klasse imho nur die Suzi DR125. 4 Takt is aber net so toll bei so wenig Kubik.... Da gehen 2 Takter einfach besser ab. Bin selber von 16 bis 18 ne DT 80er gefahren und muss sagen es war ne super Einsteigerkarre. Sehr leicht, super Beschleunigung, gute Kurvenlage, leicht zu fahren... auch nett bei Regen oder mal über nen Feldweg, sind sogar ab und an mal im Crosspark gefahren... Verbrauch sehr gering. Tank groß genug...

Imho vieeeeel besser als ne RS oder ne Chopper, damit kannste Strasse fahren, sonst nix... Sitzbank bei der DT war auch vollkommen i.O.

Tipp: Solange du gedrosselt fahren musst würde ich mir ne 80er holen. Die 125er musst du drosseln auf 80km/h (fährt dann vielleicht 90 oder so). Die 80er fährt laut Papieren nur 80, daher keine Drosselung nötig, fährt aber locker 100... Das finde ich grade wichtig, wenn man ab und an ein Stück Autobahn fahren muss. Mit 80 ist das finde ich gefährlich, grade wg. der LKWs. Mit 100 oder bergab auch mal 120 kann man wenigstens auf der rechten Spur schön mitrollen... Nachteil: Wenn du sie auch mit >18 Jahren noch fahren willst, kannst du nix mehr entdrosseln, daher bleibst du in der Versicherung relativ hoch (Verhältnis ungefähr 600 DM im Jahr zu 200 DM im Jahr, wenn ich mich jetzt nicht grad mit EUR vertue... [is schon was her...])
    Ich bin mit 18 direkt auf ein Auto umgestiegen und auf große Motorräder, sodass das für mich damals kein Problem war...

Ne DT 80 bekommst du in gutem Zustand, sodass sie auch noch 2 Jahre hält für unter 500 EUR.

n3o.

Hi,
    sin-4711: ... naja... nenn mir bitte einen Fussballverein in dem das anders gehandhabt wird... Selbst die Bayern haben nicht die Mannschaft, sondern den Trainer entlassen. Es geht nunmal nicht anders und es wird immer so bleiben: Wenn der Erfolg nicht stimmt, muss der Trainer dran glauben!
    Von daher denke ich schon, dass sie gelernt haben und jetzt eine gute Entscheidung getroffen haben. Koller mag ein guter Mann gewesen sein, aber nur 4 Siege in über 20 Spielen sprechen da eine eigene Sprache. Und wie gesagt: Ich denke, dass Köln einfach grosse Namen braucht und Koller war mir davor überhaupt kein Begriff... ;)

n3o.

Hi,

nachdem Wolfang Overath heute zum neuen Präsidenten gewählt worden ist, wurde gleich ein neuer Trainer vorgestellt.
    Großer Name: Huub Stevens!

Meine Meinung: Sehr gut! Koller mochte ich von Anfang an nicht. Zwar ein netter Typ, aber der absolut falsche Mann zum falschen Zeitpunkt. Köln braucht einfach grosse Namen, was auch immer kompetenztechnisch letzlich dahintersteckt. Ich hätte ja sogar lieber den Daum gesehen, schon damals... Ich finde Stevens ist zur Zeit einer der besten "freien" Trainer. Ok, Hitzfeld hätte man vielleicht noch fragen können, aber der muss ja jetzt vielleicht Nationaltrainer werden... wobei: dann wäre der Rudi ja wieder frei...
    Egal. Ich bin begeistert. So klappt der Wiederaufstieg doch bestimmt. Wolln wir mal hoffen, dass Prinz Poldi dabei bleibt und das Angebot von Monaco nicht annimmt!

n3o.

Hi,
    du bist aber sicher, dass der neue Router WLAN kann?? Nur sicherheitshalber...
    Ansonsten sollte das Notebook sich schon melden, wenn du den Router nur in die Steckdose steckst und das Notebook in geeigneter Entfernung daneben stellst. So würde ich erstmal überprüfen, ob irgendetwas wirelessmässiges von Router ausgeht...

Die genaue Konfiguration, etc kannst du später machen, erstmal ist wichtig, dass dein Notebook überhaupt ne Verbindung in der Luft schweben sieht.
    Treiber für die Karte sind alle drauf? Hast du eine drahtlose Verbindung in den Netzwerkverbindungen stehen?
    Eventuelle Kompatiblitätsprobleme? Verschiedener Standard? Dann wäre das Ganze aber bestimmt nicht als Bundle verkauft worden?!

n3o.

Hi,

jetzt, wo das mit den Spezifikationen der Laptops auch mal wieder ins lächerliche abzudriften droht: Hast du die Geräte wirklich bei dir zu Hause versandfertig stehen, so wie es sich für einen Händler gehört, oder ist es so, dass du die Geräte nur in Aussicht hast? Falls sie bei dir rumstehen, mach die Pakete doch bitte einfach auf und schau genau nach, um was für Modelle es sich handelt. Sowohl beim TP wie auch beim Latitude kannst du auf den entsprechenden Webseiten anhand der IDs nachsehen um welche Grundausstattung es sich handelt. Das kannst du dann ja sogar mit der tatsächlichen Auasstattung vergleichen indem du kurz Windows anschmeisst.

Solltest du, wovon ich ausgehe, die Geräte nicht zu Hause (/in den Geschäftsräumen/im Lager) haben, dann verrate mir bitte bitte, warum in aller herrgottsnamen du sie hier anbietest... sowas wird doch garantiert wieder schief gehen...

n3o.

Hi,
    dragon-tmd: DAS ist es ja grade. Bei einem Auto von 500.000 EUR ist die Garantie nebensächlich für den Händler. Der verdient sich einen ab, dass er ein paar neue Sitzbezüge wenn sie reissen sollten schnell und gerne austauschen kann.
    Bei einem Notebook von 350,- zumal bei einem das bei ebay locker für das Doppelte geht kann der Gewinn nicht sonderlich gross sein. Wenn man dann nach 11 Monaten aufgefordert wird doch mal bitte eine neue Festplatte, ein Display oder wasweissich einzubauen, weil das Ganze abgeraucht ist ohne Fremdeinwirkung, dann steht man ganz schön doof da, grade weil ich die Preise für ne Notebookreparatur kenne, sage ich es ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann im Zweifelsfalle alle Kunden noch versorgen kann, ohne selbst draufzahlen zu müssen. Die daraus resultierenden Probleme kann man sich an einer Hand abzählen. Ob das Ganze vom Gesetz her sinnvoll ist oder nicht, steht hier gar nicht zur Debatte. Es ist Gesetz, man hat sich dran zu halten. Ende aus... :)

BMy-Phone: Nun gut, du hast nicht gesat, jeder würde bedient (wenigstens nicht in dieser klaren Form) jedoch wäre es doch wohl sinnvoller gewesen direkt am Anfang darauf hinzuweisen, dass die o.g. Geräte zZ das einzige sind, was zu haben ist, diese nachdem sich die ersten dafür gemeldet haben direkt wegzueditieren oder zu vermerken und hinzuschreiben, dass du dich meldest wenn etwas neues da wäre. Du siehst doch, wie es hier (und wohl auch in deinem Postfach) wieder ausartet. Die ganzen Anfragen wirst du doch jetzt schon nie im Leben bedienen können... Damit tun sich ja sogar die "grossen" wie fonez und Co. schon sehr schwer, und deren Lieferanten schätze ich mal noch eine Nummer zuverlässiger ein...
    Nun denn. Neues zum Thema sag ich jetzt auch nicht mehr. Mach du mal.

n3o.