Hi,
moment mal. Offen 125er darfst du mit A1 mit 18 fahren...
34 PS ab 18 mit A. >34 PS mit A mir 20.
Die Aussagen widersprechen sich nicht.
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
moment mal. Offen 125er darfst du mit A1 mit 18 fahren...
34 PS ab 18 mit A. >34 PS mit A mir 20.
Die Aussagen widersprechen sich nicht.
n3o.
Hi,
ZitatHier geht/ging es doch NUR um die Gewährleistung. Emfinde hier beim lesen einzelner Postings, als ob ich vor hätte, irgendwelche zu betrügen.
nur????? Ich will gar nicht sagen, dass du da irgendeine betrügerische Absicht hinter hast, sowas traue ich dir nicht zu (weder moralisch, noch managementtechnisch... auch betrügen will gelernt sein ;))
Aber es ist doch abzusehen, wohin sich das alles wieder entwickeln wird...
Was machst du, wenn jemand so ein Gerät kauft und in 11 Monaten seine Gewährleistungsansprüche deiner Firma (oder der deines Vaters, wie auch immer) gegenüber geltend machen will. Bei einem Gerät von 350,- mal eben ne Reparatur durchführen? Das kostet teuer, im Notebookbereich... Ich glaube halt nach wie vor, dass du vollkommen überfordet mit deinen Geschäftsideen bist und dass nach wie vor TT der falsche Spielplatz für dich ist. Ich finde es erschreckend, wieviele User sich dennoch hier melden, frei nach dem Motto Geiz ist Geil. Wolln wir mal hoffen, dass selbige User nicht in nem Jahr einen Sammelthread gegen deinen Schuppen aufmachen
oder dass schon in ein paar Tagen hier wieder die grosse Hexenjagdt stattfindet, weil du nicht alle bedienen konntest...
Wie gesagt: Will dir nicht an den Karren pissen (wozu auch, bin ja noch nichtmal ein Konkurrent ;)) sondern ich meine es eigentlich nur gut...
Oder stimmst du mir nicht zu, wenn ich sage, dass es sinnvoller gewesen wäre ERST einmal das rechtliche (wie immer) komplett zu klären (und damit meine ich KOMPLETT, und nicht mal kurz in ein altes BWL Vorlesungsskript gucken. D.h. du suchst dir nen Anwalt/Unternehmensberater und lässt dir von dem alles auf sichere Beine stellen) und DANN ERST ein Angebot zu starten... Und zwar ein Angebot ohne [eventuell später leere] Versprechungen, sondern NUR mit Artikeln, die du versandfertig vor deiner Nase hast. Ob du eventuell später mal was organisieren könntest nützt als Info im zweifelsfalle wenig. Klare Ansagen sind wichtig, grade im Internethandel. Die Leute kirre machen, mit Niedrigstpreisen ohne solide Basis is Mumpitz und damit schadest du dir nur selber, siehe deine 6230 Aktionen vor nem Monat roundabout!
n3o.
Hi,
hoch damit. Am liebsten alles im Set. Sollte sich da niemand mehr melden, eventuell auch einzeln.
Macht mir einfach ein Komplettangebot, will wirklich nicht viel für das Alles zusammen!
n3o.
Hi,
sorry vorab, wenn ich in der allgemeinen Hysterie vielleicht mal ein anzweifelndes Wort äussern möchte...
Aber es ist schon erstaunlich... Ich habe mir erst grad vorgestern selbst ein Lifebook gekauft und kenne mich daher, dank 3 Tagen je 8 bis 10 Stunden intensiver Suche recht gut mit den Preisen aus und kann dem Angebot nicht so ganz trauen.
Die Preise sind spitze! Sehr gut! Zu (!) gut würde ich jedoch schon fast sagen. Ein Latitude mit der Ausstattung bekommst du bei ebay für locker 500 EUR und mehr weg. (Will mich nicht festlegen, weil ich in anderen Preiskategorien gesucht habe, aber 800,- sind denke ich mal realistisch) Für 350,- bekommst du dort etwas à la PIII500, 256MB RAM und ähnliche weitere Komponenten, wenn man Glück hat!
Nun sollte man ja normalerweise nicht des Preises wegen urteilen, aber ich denke jeder kennt die Vorgeschichte mit besagtem Anbieter,...
Und dann die Entwicklung hier im Thread mal wieder...
Meine Favoriten sind ja zur Zeit:
ZitatBin mir absolut nicht im klaren, dass ich Garantie/Gewährleistung geben MUSS. Wenn beide Seiten vor dem Kauf es wissen, kommt doch unter diesem Aspekt ein Kaufvertrag zu stande. Auf der Rechung würde dann natürlich ebenfalls nochmal vermerk werden "Verkauf ohne Garantie/Gewährleistung"
So ist es geplant gewesen. Wo ist denn da jetzt der Denkfehler bei mir bzw was schreibt das Gesetz vor, weshalb dieser Weg nicht funktioniert?
Wie hat es mal jemand hier ausgedrückt: "Wobei Du genausogut schreiben kannst "für sämtliche Garantieansprüche bitte an Prinz Charles wenden" ....
Auch immer wieder lustig, was BMY-Phone so alles in BWL lernt.
Ich möchte gar nicht "nachtreten" oder sowas, wie es mir bestimmt nachher vorgeworfen werden wird, sondern dem ein oder anderen nur mal die Augen öffnen... ich muss mir später schliesslich wieder durchlesen, wenn alles daneben gegangen ist ;):D...
Würden die Geräte von einer Privatperson verkauft werden, dann könnte man ja noch drüber schmunzeln, bzw. die Ablehnung der Gewährleistungsansprüche wäre ja mit entsprechendem Hinweis sogar rechtens, aber hiess es nicht in einem Thread von BMY-Phone von vor ein paar Wochen, dass jetzt alles auf sicheren Beinen stünde, sein Vater ihm helfen würde, alles top-seriös, bla und blub...??? Irgendwas schallt da in meinem Ohr wider, bin nur zu faul den entsprechenden Thread zu zitieren ![]()
Naja, schon merkwürdig, wenn die zukünftigen Kunden allesamt mehr Ahnung von der Materie haben als der Verkäufer...
Ach ja. Konstruktiv will ich abschliessend auch noch sein: BMY-Phone: Bitte bitte, zieh dein Angebot zurück und erkundige DICH ERST EINMAL wie sowas funktioniert und stell dann das Angebot nochmal ein. Du siehst ja selbst, wie du hier innerhalb weniger Stunden mal wieder alle verückt machst und dein PN Postfach fluten lässt. Glaub mir, sowas würde viel seriöser wirken, wenn du erst den vernünftigen Background hast (und der besteht nicht aus: "Weiss ich nicht, ist Neuland für mich, hab ich glaub ich mal in BWL gehört...") und dann erst mit den Angeboten kommst!!! Du machst es einfach immer falschherum. Erst irgendwo ein (muss ich zugeben: schon sehr gutes) Angebot rauskramen, alle damit locken und dann feststellen, dass du der Aufgabe überhaupt nicht gewachsen bist!
viel erfolg.
n3o.
Hi,
ganz davon abgesehen ob die Schilderung stimmt muss ich doch sagen, dass es eine Frechheit ist ein Paket über Wege zu verschicken, die noch länger als die Post brauchen ![]()
Im Ernst: Wenn man einen Tausch vereinbart und sogar darauf hingewiesen wird, dass das Paket "heute" noch RAUSGEHT (und nicht irgendwo im Regal vergammelt....) und man gemerkt haben sollte, dass der Tauschpartner auf den genauen Liefertermin angewiesen ist, dann hat man verdammt nochmal dafür zu sorgen, dass das Paket auch dann noch rausgeht, so wie es der andere Tauschpartner auch gemacht hat. Die 18.70 sind der Betrag für die Exresslieferung, damit du das SPV rechtzeitig in den Händen halten konntest.
Was jetzt genau mit dem Zustand des SPV los ist, kann man natürlich nicht aus der Ferne beurteilen, jedoch entschuldigt selbst das meiner Meinung nach nicht dein Verhalten, denn hier geht es schlicht und ergreifend darum, dass ein Tauschgeschäft auf Vertrauen basiert, eben z.B. dass beide Partner gleichzeitig losschicken und nicht einer wartet und erstmal das Gerät begutachtet...
Naja, in summa aber vielleicht doch alles halb so wild. Nach Betrug und ähnlichem würde ich hier auch nicht schreien, aber es ist doch schon ärgerlich, wenn man sich so wenig auf jemanden verlassen kann!
Nur meine Meinung...
[edit]...und erst jetzt lese ich, was über dem meinigen Beitrag steht... auch wenn ich nach wie vor nicht von Betrug reden oder mit [imho lächerlichen] Klagen drohen würde, so wirft das Ganze dann doch nochmal ein umso schlechteres Licht auf den Tauschpartner... einfach unfair, unzuverlässig... mit solchen Leuten handelt man einfach ungerne[/edit]
n3o.
Hi,
auf meinem Thinkpad lief damals sowohl Win2k, wie auch XP Prof. mit 128MB RAM superflüssig. Multitasking ohne weiteres möglich. Booten dauerte weniger als ne Minute, konnte keinen Unterschied zu meinem P4 2.6GHz, 1024MB RAM Desktop PC feststellen, was das reine Betriebssystem anging... Allerdings war XP auf dem TP (wie auch auf dem Desktop PC) runtergeschraubt auf 98-Optik und auch sonst eher RAM-sparend konfiguriert. Nachdem ich dann auf 384MB aufgerüstet hatte, konnte ich ehrlichgesagt keinen Unterschied feststellen zu den 128MB...
Also würde ich dir eher raten, erstmal abzuwarten bevor du aufrüstest, denn spielen wirst du so oder so nicht grossartig können, was aber bei einem Notebook ja eh nie Hauptsinn und Zweck sein sollte...
n3o.
Hi,
neues Paket:
- Shining
- 2001
- Truman Show
- Lost Highway
- Fight Club
- Jeepers Creepers
- Blue Velvet
- Herr der Ringe 1
- Die Verurteilten
- Austin Powers 1
- Austin Powers 2
- Staplerfahrer Klaus
- Simpsons Backstage Pass
- Gladiator US
- Die Weisheit der Krokodile
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Simpsons Series 1
- Simpsons Series 2
so. Das wären 18 DVDs, darunter 2 Simpsons-Box-Sets und die Spiel mir das Lied vom Tod doppel DVD. Alles ohne Kratzer, meist nur einmal gesehen.
Das Alles für 110 EUR.
n3o.
Hi,
zum Verkauf steht folgendes

13 ältere Handys. Teilweise voll funktionsfähig. Ohne OVPs. Nur teilweise mit Ladegerät. Teilweise geben sie keinen Mucks mehr von sich. Das silberne funzt noch, zwei der grünen Nokias sind ok (teilweise grosse Simkarte), Ein Siemens und ein Ericsson funktionieren auch.
Das aufgeklappte LG in der Mitte kommt mit OVP, BDA allem Standardzubehör inkl. Datenkabel, etc. Das Handy funktioniert soweit, bis auf die DIsplays, die beide hinüber sind. "Blind" telefonieren kann man noch damit. Bis auf die beiden Displays sogar optisch noch kratzerfrei...
Dann wäre da noch eine c25 OVP ohne Inhalt und eine CD930 OVP mit BDA
Zu guter letzt noch eine Samsung Polyphonpyramide als Thekenaufsteller.
Macht mir einfach mal einen Preis für alles zusammen inkl. versichertem Versand.
n3o.
Hi,
noch da. Fotos auf Anfrage.
n3o.