Beiträge von n3o

Hi,
    da ich einfach nicht mehr zum Spielen komme verkaufe ich meine XBOX. Rechnung von Dezember 2003.
    Inkl. OVP, BDA, allem Zubehör
    dazu die Spiele:
    Enter the Matrix
    Halo
    Tony Hawks Underground
    Tony Hawks Pro Skater 4

Die Box ist nicht umgebaut, hat also noch Garantie/Gewährleistung über den Saturn.

Das DVD Kit ist ebenfalls dabei.

Angebote bitte via PN

n3o.

Hi,

Zum Schnüffeln: Joop - All about Eve. Schöne Frauen, schöner Duft ;) Passt auch bei jemandem, mit dem man noch nicht zusammen ist.

Bling bling: Schöne Ohrringe. Es ist sooo einfach: Man muss nur einmal aufmerksam mit der Herzdame durch die Stadt gehen und immer schön nah an den Schaufenstern vorbei... Bloß keinen Ring kaufen, weil der eventuell nicht passen könnte... Eventuell eher geeignet, wenn man schon zusammen ist.

Selbstgemachte Gutscheine in Form z.b. eines Mobiles (nicht engl. Mobile, sondern Mo-Bi-Leh ;)). Aber eher sinnvoll, wenn man schon mit jemandem zusammen ist, denn "Einmal Rücken massieren" oder "Einmal einfach nur neben dir liegen und dich studenlang ansehen" kommt vielleicht bei jemand wildfremden nicht gaaaanz so gut an...

Flug: Immer gut, bei guter Planung sogar total billig... 2 Personen Mailand für unter 100 EUR inkl. Allen Gebühren... aber eher ungeeignet für "nur" ne Freundin, und nix festes... rein preislich... falls fest, dann am Besten mit Schuhe kaufen... ;)

Paris: Via Bus auch saubillig (unter 100 EUR für 2 Personen inkl. Übernachung, oder knappe 50 EUR ohne Übernachtung). Eher zu empfehlen, wenn man sich dort auskennt, weil 1 Tag in Paris sehr kurz ist. Wenn man jedoch genau weiss wo man lang will, sehr unstressig und sehr romantisch (hoch zum Sacre Coeur, Sonnenuntergang gucken. Kleines Restaurant suchen... bei Nacht auf den Eiffelturm... Plüschtiere im Disneyshop kaufen ;)) Alternativ mit dem TGV (das wollt ich jetzt bald mal + weibl. Begleitung machen)

Zurück zu kleinen romantischen Geschenken: Der kleine Prinz. Dieses Buch ist der Wahnsinn. Allerdings würde ich es nicht jeder schenken, weil es für mich etwas so besonderes ist, dass ich wissen muss, dass sie es genauso "durchblickt" wie ich... Auch gut: "Man sieht nur mit dem Herzen gut" ebenfalls von Saint Exupéry, allerdings schon schwer zu lesen, dafür sollte der/die Beschenkte danach wissen das er etwas wert ist in den Augen des Schenkers...

Generell: Bloß nix gekauftes, was genau auf dieser Romantikwelle liegt, weil das nämlich viel, jedoch nicht romantisch ist...
    => je Individueller, Persönlicher, desto besser!

... ach ja, aber vielleicht solltest du dir auch erst mal deiner Gefühle bewusst werden, bevor du irgendwas mit einem Geschenk überstürzt?!

n3o.

Hi,

12.50 EUR = Uni DSL in Aachen... man muss halt nur Student sein. Funzt auch ausserhalb von Studentenwohnheimen, weil ich dort auch nicht wohne...

Auf die 48 der Telekom komme ich durch 29,90 flat + 16,99 DSL Anschluss. Den Telefonanschluss lasse ich ganz bewusst raus, weil der bei euch doch auch nicht drin ist, oder? Ergibt 46,94. (sogar noch weniger ;))

Zitat

Sie zahlen lediglich ab 9,90 € im Monat sowie eine einmalige Bereitstellungsentgelt in Höhe von 99,90 €.

Bei euch sind es doch 9.90 im Monat + 39,90 im Monat, für die 1000er oder? Sind 49,80 im Monat...Ebenso ohne Telefonanschluss?!
    Das untereinander kostenfreie Telefonieren lass ich mal ausser Konkurrenz laufen... über Skype kann man das auch... da sogar mit allen Internetnutzern... sich deswegen den Telefonanschluss zu sparen kann ich mich nicht vorstellen. Schliesslich will man auch mal Leute anrufen, die das nicht haben oder auf dem Handy usw...

Will gar nicht euer Angebot schlecht machen oder so, darum frage ich ja einfach nur, ob ich mich irgendwo vergucke, denn wenn jemand von den Preisen her auf T-Off Niveau liegt, kann das Angebot eigentlich nicht gut sein, oder? ;);) Ich hatte z.B. bis vorigen Monat das Paket der Telekom und war bis auf den Preis sehr zufrieden. War in den 9 Monaten wo ich es hatte immer verfügbar, keinerlei Probleme... Rechnungen kamen korrekt, usw... bei allem Anti-Telekom-Geschwafel.... das Einzie Argument zu wechseln war der Preis...

[BIGedit]Ahh, jetzt sehe ich, ein Telefonanschluss ist doch mit drin... Dann ist euer Angebot natürlich doch 12 EUR günstiger im Vergleich zum Kleinsten T-Off Anschluss... Frage: Funktionieren die Vor-Vorwahlen (01051) usw bei euch auch?? Sowas wie den Sozialtarif bei der Telekom gibt es nicht, oder?? (Info: Da werden GEZ-Befreiten monatl. 7.90 EUR oder sowas um den Dreh gutgeschrieben für alle Gespräche, die ohne Vor-Vorwahl geführt werden...)
    Mein Fazit ==> Für viele User könnte euer Angebot ne echte (preisl.) Alternative zum Telekompaket sein, aber wenn man z.b. den Sozialtarif (den bekommt man halt als Student praktisch immer) hat, wäre die Differenz "nur" noch 4 Eur im Monat... dafür 49.90 Anschlussgebühr... MIR persönlich wäre das "zu wenig" zum Wechseln gewesen, weil es sich erst nach langer Zeit rechnet... Ach ja, in Aachen hätte es ja eh nicht funktioniert ;);)[/BIGedit]

[edit2]Plonk... lesen müsste ich können... okay... 39,90 in summa pro Monat... Damit ist das Angebot dann endgültig an der Telekom vorbeigezogen ;)[/edit2]

n3o.

Hi,
    korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber sind die Preise nicht unter aller Sau??
    Für die popelige T-DSL Flat zahlt man ja in summa grad mal 48 EUR MIT Anschluss im Monat. Bei euch käme ich da ja schon auf 49,80 EUR im Monat, bei exakt gleicher Leistung... Dazu müsste ich mich jedoch wenigstens 12 Monate binden und müsste alle alten Sachen kündigen, und nochmal 99 EUR Anschlusspreis zahlen... wo liegt da der Vorteil...?!! Wenn ich jetzt noch anfangen würde mir vernünftigen Anbietern zu vergleichen, sähe es aber ganz bitter aus... Ich zahle zur Zeit für ne 7Mbit Leitung 12.50 EUR im Monat.... Das wären bei euch ja über 200 EUR...?!

Oder übersehe ich irgendwas?

n3o.

Hi,
    Andi: Ich stimme da vollkommen mit dir überein, aber ich kann auch jeden gut verstehen, der in so jungen Jahren noch nicht seinen schulischen-/heimatlichen Freundeskreis komplett aufgeben will oder sich noch nicht reif genug fühlt ein Leben so ganz ohne Eltern und Co. zu leben. Ich bin schon froh, dass Aachen direkt bei mir um die Ecke war und ich jetzt immer noch in ner halben Stunde bei meinen Verwandten bin, und das nicht nur, damit ich dort mal meine Wäsche gewaschen bekomme ;)

Bez. Uni auch immer wieder empfehlenswert: http://www.dashochschulranking.de/

n3o.

Hi,
    ich würde die Wahl des Studienortes nicht von der Anzahl der Kommilitonen abhängig machen, sondern vom Ruf der Uni bzw. der fast direkt damit zusammenhängenden Qualität der Ausbildung. Ganz weit oben wäre da natürlich noch die RWTH zu nennen, aber wohl wahrscheinlich zu weit weg für dich?! Würde Karlsruhe oder Darmstadt jedoch auch München vorziehen... oder auch zu weit weg??
    Ansonsten lass dich von den hohen Eingeschriebenenzahlen nicht abschrecken. Zum Einen sitzen schonmal weniger Leute in den Vorlesungen als Eingeschrieben sind, zum anderen siebt sich das nach wenigen Semestern stark aus. Hier in Aachen hatte ich bisher nur eine Maschinenbauvorlesung, und da saß ich mit 800 Leuten in der ersten Vorlesung/Übung. Um die Hälfte des Semesters waren es vielleicht noch 400 und dank des guten Profs haben wir eine spezielle Übungsgruppe von ihm geleitet mit grad mal 15 Leuten bekommen...
    Für spezielle Fragen gibt es normal immer Zeit nach der VL oder in Sprechstunden, die -so meine Erfahrung- sowieso von fast keinem genutzt werden und man da bei Bedarf schonmal ne Stunde mit dem Prof quatschen kann, auch bei 800 anderen Studenten....

Also wie gesagt: Achte lieber auf den Ruf der Uni und die damit verbundene Qualität deiner Ausbildung als auf die Zahl der Immatrikulierten. Ich würde z.B. BWL als Studiengang nie im Leben in Aachen studieren, nur weil dort die Hörsäle mit 200, anstatt mit 4 oder 5 mal so vielen Leuten gefüllt sind, wie es von mir aus an der Uni Köln der Fall wäre, die ja einen viel besseren Ruf hat.

n3o.