Beiträge von n3o
-
-
Hi,
edit: siehe unten -
Hi,
hört sich doch alles sehr sehr gefaked an...
Lustig allemal
n3o.
-
Hi,
auch meiner Meinung zeichnet es sich nach nunmehr 2 Sendungen ab:
AE kann kein Late Night, was an sich ja gar nicht schlimm ist, weil ich z.B. ihre Sketche oder Einspieler wie Die Engelkes sehr gut finde. Schade, dass Sat1 sie da in dieses Format zwängen will, bzw. sie sich selber reinzwängt. Late Nighter sollen wohl nach allg. Def. und grade nach HS ein bisschen "böse" sein, und das ist AE nunmal nicht, so sehr sie es auch mit Papst-Witzchen versuchen mag. Das überwiegend männl. Latenight-Publikum möchte vielleicht auch mal nen derben Frauenwitz hören, sowas wird es bei AE wohl nicht geben...
Ich denke vom Lachfaktor her wird es sich auf TV-Total-Niveau einpendeln...
Nochwas: Die Umfrage gestern bez. Thomas G. und dem Papst wurde doch von dem Typen der Freitag Nacht News gehalten....??? Dort hat er im gleichen Format die Einkaufsstrassenbesucher Kölns verarscht..., Das mit den Büchern in die Kamera halten ist doch seit HSS und TVT auch irgendwie ausgelutscht...Ach ja: Barbara Schöneberger hätte dieses "böse" glaube ich wirklich drauf, das merkt man ab und zu in ihrer Sendung, wenn sie mal wieder überhaupt kein Blatt vor den Mund nimmt. Problem dabei: Sie rutscht halt leider manchmal ein paar Schubladen zu tief, was aus HS-anspruchsvoll-witzig, dann eher Prollo-TVT-witzig macht...
n3o.
-
Hi,
...und selbst Pastewka stiehlt ihr die Show...
"Ja, dass sind auch die Momente, wo ich zu Beckmann umschalten möchte" :D:D
...und das Geklatsche geht mir auch aufn Senkel... siehe auch spiegel-online Artikel diesbezüglich...
n3o.
-
Hi,
gabs voriges Jahr aber auch schonmal....
BTW: In Aachen im PLus gibts die auch ab morgen...n3o.
-
Hi,
gegen Höchstgebot:Blau/Silbernes X600.
OVP, Rechnung, BDA, etcpp alles dabei.
Kleine Abschürfung an der Rückseite der Antenne, unten am Akku und an der Seite des Handys. Technisch/optisch ansonsten 1A. Kein Staub unterm Display, keine Kratzer im Display. Knappe 2 Monate jung. Frei für alle Karten.
Bitte per PN melden.n3o.
-
Hi,
*plonk*... Warum komm ich da nicht selbst drauf

Dank' dir!
n3o.
-
Hi,
nach erfolgloser googelei versuche ich es mal hier.
Ich suche dieses T-Shirt
http://www.campuslife.de/campu…fotos/mai2004/big/100.jpgWas ich auch noch suche, aber wohl bestimmt nicht finden werde ist ein T-Shirt mit dem ebenso zweifarbig, auf die Konturen beschränkten Kopf der Amélie, aus dem gleichnamigen Film. Da habe ich noch kein T-Shirt von gesehen, sondern nur ein Bild.
vielleicht kennt's ja jemand.
n3o.
-
Hi,
Ich habe selber eine Katze und bin riesen Fan dieser Tiere und finde diese Spots dazu einfach nur SUPER! Ich hab mich weggehauen vor lachen und finde gleichzeitig das Image, dass dem Evil Twin verpasst wird genial... Kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich über sowas aufregen kann, wo es ja klar ist, dass weder Katze noch Taube echt waren... Regt ihr euch beim allsontaglichen Tatort auch so auf, wenn jemand erschossen wird?n3o.