Beiträge von n3o

Hi,
    imho hat sie nur Ansprüche, wenn sie Aufgrund des Eheverprechens (was eine Verlobung ja nun mal ist) anders gehandelt hat, als sie es sonst tun würde. Wenn sie z.b. deswegen ihren Job gekündigt hat und Hausfrau wird oder sowas in der Art.

n3o.

Hi,
    Xelibris sind maximal als Zweitgerät brauchbar... eher als Dritthandy. Es sei denn, du willst wirklich nur Telefonieren + (je nach Modell) SMS schreiben. Die Spezifikationen im Einzelnen findest du auf xelibri.de

n3o.

Hi,

Bali: Du erinnerst dich an die Anschläge? Sicher, sowas kann es überall geben, trotzdem wollt ich nur drauf hingewiesen haben ;) Ich würde bei meinen Flitterwochen nicht sowas im Hinterkopf haben wollen...

@Malediven: ....genau diese Ruhe macht es für mich zum Traumziel. Wobei dann lieber nur eine Woche dafür aber dann _richtig_ gut gehen lassen...

@Grenzen: Müssen es denn zwei Wochen sein? 1400,- EUR/Woche/Person würde euch viel mehr Möglichkeiten geben. Die Seychellen oder Mauritius würde mir noch einfallen. Oder die Dominikanische Republik. Eine gute Freundin von mir war ein Jahr dort und könnte bestimmt ein paar Tipps geben. Andererseits aber auch eher riskant wg. der aktuellen Situation auf dem anderen Inselteil/ Haiti.

n3o.

Hi,
    Flitterwochen würde ich ja auf den Malediven verbringen. Da gibts Inseln, die sind sind so klein, dass ihr mit ein bisschen Glück alleine drauf seid. Wär letztes Jahr beinahe mit meiner damaligen Freundin dahingeflogen, und will das auf jeden Fall noch nachholen! Oder wie wär' es mit Dubai? Trinidad? Südafrika? Bei 1400 EUR pro Person sind doch kaum Grenzen gesetzt.

n3o.

Hi,
    [P800, SL55 und X3 sind weg, bitte keine PNs mehr dazu :)]
    [8910 vorreserviert...]

will eventuell mein 8910 tauschen:
    Farbe: Titan pur.
    OVP, BDA, CD, Akku, Ladegerät sind dabei.
    Kleine Gebrauchsspuren auf dem schwarzen Teil des Akkudeckels, ebenfalls kleine an der Chromplakette auf der Rückseite. Titanteil ist komplett wie neu. Schliessmechanismus arbeitet sehr sauber, konnte es mit einem 8910(i) vergleichen, das im Vergleich zu meinem 8910 doch schon arg "ruckelte".
    Macht mir einfach mal ein Angebot, ich bin eigentlich zufrieden mit dem 8910, aber manchmal hätt ich dann doch lieber wieder ein Farbdisplay oder polyphone Klingeltöne... bin halt ein Spielkind :D Falls Zuzahlung, dann nur eurerseits, ich möchte diesmal nichts dazuzahlen. Alles anbieten, ich beisse nicht.

Nach wie vor hier bei mir im Schrank: Kaputtes LG 5400. Aussendisplay gerissen, Innendisplay tot. Ansonsten funzt es noch. Man kann "blind" mit telefonieren oder sms schreiben. Gegen Gebot, eventuell auch Tausch gegen älteres (Nokia-)Gerät.

Wie immer alles via PN.

n3o.

Hi,
    Simpsons Series 1
    Simpsons Series 2
    Tony Hawk Underground
    Enter the Matrix
    Die Weisheit der Krokodile
    Gladiator DVD aus Amerika
    Der Soldat James Ryan
    Jeepers Creepers
    Herr der Ringe I

Alle DVDs wie neu, Spiele ebenso.

Macht mir Preise... auch im Paket oder irgendwie gemischt...

n3o.

Hi,
    ein 185 Freund von mir fährt nen originalen Mini... sieht zum schiessen aus ;)
    Ich bin 190 und passe problemlos in 'nen Punto und 'nen A4 und 'nen 3er BMW und 'nen Corsa B (das sind jetzt die Autos in denen ich öfters drin sitze als Fahrer). Ich würde glatt behaupten, dass es bei 198 noch nicht soooo viele Autos gibt, wo du Probleme mit haben wirst, sodass du dich jetzt schon vor dem eigentlichen Autosuchen schon so einschränken musst, oder hast du schon Erfahrungen in der Richtung gemacht? Würde mein Auto nach anderen Kriterien aussuchen und dann einfach mal Probesitzen...

n3o.