erledigt
Beiträge von n3o
-
-
Hi,
wir durften damals auch keine Formelsammlung in der LK Klausur nutzen. Unser 64 Jahre junge Lehrer meinte, auch in Mathe gäbe es einen memorialen Teil... Geschadet hats mir bestimmt nicht...
http://mozart.physik.rwth-aachen.de/vorlmb1.pdf1 bis 15 vor das pdf einsetzen, wenn jemand sich für Physik, erstes Semester interessiert...
n3o.
-
Hi,
wenn du das bisschen Lernen fürs Abitur schon mit "Stress" bezeichnest, dann geb' ich dir nen guten Tipp: Fang danach bloß nicht an zu studieren, es sei denn du interessierst dich für Kunstgeschichte, Theologie oder (...und nun schlagt auf mich ein ;):D)... BWL ;);)
Ich hab vor 2 Jahren mein Abi auf 'ner "schweren" Schule mit nem sehr guten Schnitt gemacht und musste trotz Mathe-LK nie mehr als vielleicht maximal 7 Stunden am Tag lernen. Es gab 3 Klausuren + 1 mal mündlich im vierten Fach. Die 3 Klausuren lagen jeweils ne Woche auseinander.
In meiner jetzigen Klausurphase lerne ich von morgens 10 bis abends 11 (mit kleinen TT-Pausen ;)) und schreibe bis zu 3 Klausuren in 4 TAGEN! Und das geht mittlerweile seit 2 Monaten so... da darf man dann von "kein Leben" mehr sprechen
Viel Erfolg!
n3o.
-
P800 für 280,- EUR + Versand (man beachte die Software...)
LG 5400 und SL immer noch gegen Gebot!n3o.
-
Hi,
keine Ahnung wo, aber:
In der Tat eine sehr gute Idee, werde ich mir merken....
n3o.
-
Hi,
Driver82: sieh es mal so: Es geht hier um absolute stylo-geilo-Geräte (das darf gerne jemand in seine Sig aufnehmen ;):D). Das 6310i ist vielleicht hübsch, aber kann doch wohl mit den 8000ern nicht mithalten...Nightflynet: Stell dir vor, du könntest einen 68er Dodge Charger mit 0km Laufleistung für 200 EUR kaufen oder einen, wo der Motor schon seine 100.000 runter hat und die Karosserie nur neu ist für 150,-. Grade bei so nem Schmuckstück wäre mir der gerine Aufpreis die Sache wert

Aber das ist wohl von Freak zu Freak verschieden. Ich bin so viel Freak, dass ich alles lieber so neu und ungebraucht wie möglich haben will.n3o.
-
Hi,
es versteht sich doch von selbst, warum das nicht so toll ist: Es handelt sich dabei um uralte Geräte, die ne neue Schale drauf haben. Warum für sowas 150 zahlen, wenn ich für wirklich neue grad mal 200 zahlen muss... ich rede jetzt wieder vom 8850, das es 8910er nicht so guenstig gibt sagtest du ja schon selbst...n3o.
-
Hi,
wir reden hier aber grade von 8910ern
Und wiederaufbereitete uralt Geräte find ich nicht so toll.n3o.
-
Hi,
also bei dem letzten Typen lag ich unter'm Tisch...mother**ckin' cu*t, pu**y li**ing, ti* f*ck bi*ch face...
und dieser Blick dazu...
Auch nicht schlecht:.... England...
n3o.
-
Hi,
die OVP steigert den Wiederverkaufswert. Klar, wenn du ein Handy längere Zeit behalten willst spielt das keine Rolle oder wenn du es ohne OVP sowieso günstiger bekommst, aber wenn du alle 2 Wochen ein neues Handy haben willst, dann achtest du automatisch auf sowas um deinen Verlust in Grenzen zu halten.n3o.