Hi,
eine Originalverpackung. Find ich wichtig, dass sowas dabei ist...
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine Originalverpackung. Find ich wichtig, dass sowas dabei ist...
n3o.
Hi,
ich hab mir jetzt mal ein 8910 bei ebay geschossen und bin denn mal gespannt wie es so ist.
Ich denke 200,- für ein neuwertiges, einen Monat junges, originalverpacktes gehen i.O. zur Not verkauf ich's für den Preis wieder.
n3o.
Hi,
das Handy soll bei mir für mindestens 2 Wochen (so ich mich denn nicht in das Ding verliebe und es für immer bei mir bleibt) Ersthandy sein. Zweithandy hab ich grad erst ein Neues und mein P800 muss weg, es ist im Alltag dann doch zu gross für mich. Ersthandysnsprüche für mich sind nur guter Empfang, Homezonefähigkeit und t9, alles andere ist "Bonus" und nicht absolut zwingend. Würde zur Zeit auch genau zwischen 8850 gold und 8910 (egal welche Farbe) tendieren, dabei sogar eher zum 8910 wg. Funktionalität, oder eher zum 8850 gold wg. Exklusivität/Design...
Könnt ihr mir nochwas zu den Preisen sagen? Bis zu wieviel EUR kann man von einem Schnäppchen reden.
ruhig auch via PN, falls jemand Angst hat, es rutsche in Werbeforum ab ![]()
n3o.
Hi,
ok. 8890 fällt dann direkt weg. Muss o² tauglich sein.
Welches von denen kann denn keine Homezone?
8850 in gold habe ich mir schon angesehen und finde es sehr schön...
Wichtig wäre mir noch, wie jeweils die Preise aussehen sollten, sowas ist immer schwer einzuschätzen, wenn es kaum noch Läden bzw. gar keine Läden mehr gibt, die die Geräte anbieten.
n3o.
Hi,
es steht mal wieder ein Handykauf an. Nachdem die letzten immer eher alles konnten, aber hässlich waren, will ich es nun mal andersrum probieren. "Kann nix, aber sieht geil aus", sowas schiesst mir z.B. beim 8910 in den Kopf.
Meine Frage dazu: Welches Modell (soll nat. ein Nokia sein) würdet ihr empfehlen und wie sehen realistische, gute Preise dazu aus? (weil die 8000er von Nokia bis auf das noch unbrauchbarere 8910(i) ja alle schon viel älter sind)
Nach einem ersten Überfliegen kommen in Frage
8910 ohne (i), Neupreis über 350 via guenstiger.de, ebaymässig schwankt es arg. Was denkt ihr, ist ein guter Preis für ein 8910 mit OVP, BDA, Standardzubehör, etc, inkl. Rechnung, Zustand technisch/optisch neu oder neuwertig.
8850: Ist doch ein deutsches Gerät oder? Neupreis laut guenstiger.de "nur" 195 EUR, wobei ich da noch nicht genau weiss ob es sich auch um Neuware handelt. Was wäre da ein guter Preis für ein neu(wertiges) Gerät mit Standardzubehör, etc
8855: Asiengerät, richtig? Kein deutsches t9, kein deutsches Menü? Dann käme es nämlich eh nicht in Frage, falls doch: Wie sieht ein guter Preis aus?
8890: Wo liegt der Unterschied zum 8850? Preis?
Aaaaalso: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas über die Preise sagen könntet, und vielleicht nen Tipp für mich habt, welches der o.g. (oder gibt es noch weitere?) denn für mich in Frage kommt. Ansprüche sind wie gesagt sehr gering: Soll gut aussehen (tun sie alle ;)), sollte gut verarbeitet sein (gibt's da bekannte Mängel bei einem der o.g.?), und t9 in deutsch haben.
Danke.
n3o.
Hi,
langsam können wir ja Wetten eingehen, dass das Ding divergiert ![]()
Nochmal zu dem Quotientenkrit.
Nach der "Rechnung" müsste ja auch n/(n+1) im lim kleiner eins sein. Teile ich N und Z durch n, dann habe ich aber 1/(1+1/n) da stehen, das aber ja bekanntlich genau gegen 1 geht, womit das Quotientenkriterium für die REIHE 1/n keine klare Aussage bringt, weil das Quotientenkrit. für die REIHE 1/n² ebenso 1 ergibt wie ihr euch schnell nachrechnen könnt, sum(1/n²) aber konvergiert und sum(1/n) divergiert...
Es nützt halt nix, einen Beweis von dem Ganzen konnte ich noch nicht finden, wenn ich ihn hab, werde ich ihn euch nicht vorenthalten ![]()
n3o.
Hi,
supersiggi: Einfach zu sagen, dass Majorantenk. oder Minorantenkriterium nicht funktionieren ist ja nicht korrekt. Das Minorantenk. (ich red jetzt mal nur von dem, weil ich immer noch steif und fest behaupte, dass das Ding divergiert) funktioniert so wie du es sagst nicht, weil du beim abschätzen zu viel "verschenkst"... Das ist ja grade der Trick daran. Man schätzt gegen etwas ab, was kleiner ist und trotzdem divergiert... Es muss irgendwie mit dem Minorantenkrit. gehen, weil wir in HöMa I noch gar nix anderes dazu gelernt haben, ausser eventuel Wurzel- und Quotientenkrit. aber die liefern nur Terme, die wie du schon sagst unüberschaubar sind...
n3o, der froh ist, dass es die anderen auch nicht können ![]()
Das Quotientenkriterium liefert für q = 1 keine Aussage über die Konvergenz/Divergenz der Reihe!
Was genau siehst du jetzt auf einen Blick? Ich sehe auf einen Blick, dass die Reihe, aus meinem ersten Posting definitiv divergiert... nur mein Prof. wird mit dieser Antwort in der Klausur nicht zufrieden sein ![]()
n3o.
Hi,
anwendbar schon, aber ich bekomm's nicht gelöst ![]()
Wenn q ja dann >1 ist, ist der Wisch divergent..
oder ich hatte es schonmal probiert, und es kam q=1 raus, was ja dann nicht definiert ist...
n3o.