Beiträge von n3o

Hi,
    ich bin grad auf der Suche nach einer Seite auf der ich ausl. Begruessungsformeln finde.
    Aber jetzt nix bekanntes, sondern eher die exotischen.
    Ich hab irgendwie im Kopf, dass es schoene aus der arabischen Welt gibt so à la: "Moege dein Tag nach Veilchen duften und moege die Sonne fuer dich scheinen". Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf komme... vielleicht geht mir ja das staendige "Hi" auf'n Senkel ;)

n3o.

Hi,
    trifft fuer mich aber auch eher so zu.
    Ich bin viel im Netz (mein PC rund 12 Stunden am Tag, ich im Schnitt vielleicht 5 vor'm Rechner am Tag) und gucke mittlerweile eigentlich gar kein Fernsehn mehr. Lese sehr viele Sachbuecher. Treffe mich taeglich neben der Uni mit Freunden. Treibe viel Sport. etc...
    Gar nicht so der Vorurteilsbehaftete Internet-Freak...

n3o.

Hi,
    von mir nochmal ein dickes Danke an Dominik, der ja bekanntlich die letzten paar Updates gemacht hat. Auch wenn ich weiss, dass ich gegen Waende rede, nochmal ein paar Sachen:
    1) Was ist an folgendem NICHT zu verstehen?

Zitat

Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:

Beispiel:

Userx, UserY, Userz, UserXY

Im Ernst. Dominik hat das bestimmt schon hundertachtundreissigtausendfuenfhundertdreissig Mal geposted. Ich weise nochmal drauf hin, weil ich aus eigener Erfahrung weiss was fuer eine scheiss Arbeit das Updaten ist und um wieviel es erschwert wird, wenn sich nicht daran gehalten wird!

2) Was ist an folgendem NICHT zu verstehen?

Zitat

Wenn ihr demnächst User postet mit denen ihr Deals abgeschlossen habt schreibt es zumindest zusätzlich unter euren Kommentaren in folgender Form dazu:

Beispiel:

Im Ernst. Dominik hat das bestimmt schon hundertachtundreissigtausendfuenfhundertdreissig Mal geposted. Ich weise nochmal drauf hin, weil ich aus eigener Erfahrung weiss was fuer eine scheiss Arbeit das Updaten ist und um wieviel es erschwert wird, wenn sich nicht daran gehalten wird!

3) Was ist an folgendem NICHT zu verstehen?

Zitat

Beispiel:

4) Bitte schreibt weder mir noch Dominik PNs zu diesem Thema. Alle Leute, die ihr hier mit drin haben wollt solltet ihr auch hier posten. Es geht nicht schneller, wenn ihr es in einer PN an uns schickt.

5) Bitte in der Zeit zwischen den Updates jeweils nur EIN (i.Z. 1) Posting pro User erstellen, das ihr dann, wenn sich mehr ergeben sollte in der Zeit bis zum naechsten Update einfach EDITieren koennt. Auch das macht Dominik die Arbeit leichter!

6) goto 1)

;)

n3o.

Hi,
    klar. Aber wie sieht die Sache aus, wenn ich dann nicht will im SS 04, aber im WS 04 dann endgueltig den Entschluss fasse doch zu wechseln?
    Sind die Chancen dann schlechter, gleich, besser?

n3o.

Hi,
    ich habe eine dringende Frage.
    Ich studiere zZ in Aachen Wirt.Ing.Wesen und ich ueberlege aufgrund der miserablen Organisation meiner Fachrichtung zur Zeit ernsthaft ob ich nicht zu meiner damaligen Zweitwahl BWL in Koeln wechseln soll. Nachdem erst heute wieder solch eine Organisationsschwaeche rausgekommen ist habe ich mir eben ernsthaft ueberlegt mich fuer bwl in Koeln zu bewerben und gesehen, dass just heute die Bewerbungsfrist fuer das SS 04 ablaeuft.
    Online aber kein Problem.
    Meine Frage: Kann ich mich bei der ZVS jetzt quasi erst mal just for fun bewerben? Denn ja nachdem wie die Klausuren hier laufen und wie es mit der Orga weitergeht will ich doch in Aachen bleiben. Eventuell auch erst zum WS 04 nach Koeln wechseln. Daher die Frage, ob meine jetzige Bewerbung bei der ZVS da irgendwelche Konsequenzen hat.
    Was ist, wenn ich genommen werde, aber nicht hingehe. Dann aber im WS doch hinwill. Neue Bewerbung? Weniger Chancen?

Bitte schnell antworten, wg. akutem Zeitdruck..

danke.

n3o.

Hi,

Zitat

Wahrscheinlich bin ich nicht mehr auf dem neusten Handy-Stand der Entwicklung? Ich kann Programme auf meinem Handy installieren?

Vielleicht dann lieber doch noch was in die Materie einlesen und dann erst kaufen?! Nimm' dir einfach was Zeit, blaetter bei TT den ein oder anderen Thread durch ("Sackgesicht" hatte glaub ich vor nem Jahr oder so was zum pdf gucken auf Symbianmodellen geschrieben, aikon.ch sollte auch helfen) und schau dann, ob das alles das richtige fuer dich ist.

Speicher aufruesen ist (auch diese Frage haette dir die Suche-Funktion gerne beantwortet) moeglich. Programme findest du ... tadaaa: Im Internet, en masse. Aikon.ch sollte hier als erste Anlaufstelle genannt werden.

Viel Spass beim Angesteckt-werden-mit-dem-Symbian-Virus...

n3o.

Hi,
    ich finde es vollkommen i.O.
    Die Intensitaet, mit der da geworben wird zeigt mir, dass da sehr viel Geld hintersteckt (siehe auch ganzseitige Werbeanzeigen in TV Zeitungen), dass natuerlich irgendwo (natuerlich ueber die Kiddies) reinkommen muss. Und solange da auch nur ein Cent reinfliesst, kann ein solcher Dienst nicht teuer genug sein. Wie sagte der Pispers noch: Solange Dieter Bohlen in Deutschland auch nur ein Buch verkauft, koennen die Steuern hier nicht hoch genug sein.

Ich goenne jedem einzelnen verdummten 14-jaehrigen den Stress mit der entsprechenden Rechnung fuer diesen Muell. Sollen die Eltern eben erziehen und nicht verbloeden lassen.

Da auf den Musiksendern sowieso nur Mainstreamdreck gespielt wird stoert mich das Ganze auch nicht weiter, weil ich es eh so gut wie nie gucke.

Jedes Angebot dieser Art kann nur ueberleben, wenn die Nachfrage gegeben ist, und solange das der Fall ist, haben sich die "Kleinen" das selbst zuzuschreiben.

n3o.