Hi,
oftmals (NICHT immer, siehe Matrix ;)) ist auch die Bewertung auf der 10 Punkte Skala von imdb.com ganz hilfreich. Zumindest was das sog. Mainstreamkino angeht.
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
oftmals (NICHT immer, siehe Matrix ;)) ist auch die Bewertung auf der 10 Punkte Skala von imdb.com ganz hilfreich. Zumindest was das sog. Mainstreamkino angeht.
n3o.
Hi,
bei mir haben sie erst nach knapp einem Monat geliefert. Das Geld war direkt nach der Bestellung ueberwiesen worden. Er bedurfte erst ein paar ernsten eMails. Telefonisch war damals niemand zu erreichen.
n3o.
Hi,
seid ihr alle irgendwo angemeldet? Verein? Bei der Gemeinde irgendwas? Das wuerde das Ganze ja erklaeren. Das hat dann naemlich auch nix mit den jeweiligen Netzbetreibern zu tun.
n3o.
Hi,
ich wuerde da gar nicht so gross ueberlegen. Ich bin damals in den Saturn gegangen und habe mir einen Sitecom BT Stick fuer 29 EUR gekauft. Viel guenstiger waere ich uebers Internet nicht drangekommen und schneller schon gar nicht. Austausch mit t610 lief problemlos...
n3o.
[edit]PREISUPDATE[/edit]
Hi,
biete immer noch mein LG 5400 an. Da mein p800 bestellt ist, muss es jetzt weg.
Geraet technisch und optisch 1A. Homezone funktioniert einwandfrei. Headset, OVP, BDA, Trageschlaufe, etc alles dabei. Rechnung von fonez.de auch. Einige Spiele, Toene und Bilder schon installiert. Datenkabel liegt auch bei!
Bei Fragen einfach 'ne PN an mich.
Preislich stelle ich mir 210,- EUR inkl. Versand vor. Im Internet werdet es ihr nicht unter 235,- + Versand finden, soweit ich weiss, lasse mich gerne eines besseren belehren.
Geraet wird ggnfalls schon morgen versendet.
n3o.
p.s. Bitte keine Tauschangebote mehr.
Hi,
also fuer die Schumi-Nummer haett ich fast nen eigenen Thread aufgemacht. Ich lag am Boden und hab ich an die gute alte Samstag Nach Zeit erinnert, die erste Comedysendung, die ich gesehen habe...
n3o.
Hi,
mein Sig-Zitat ist aus "The Mexican", richtig. Aber die anderen Beiden stammen aus 2 anderen Filmen...
n3o.
Hi,
Kubrick, FMJ, lief doch vorgestern erst...
Dann will ich mal:
"Love is passion, obsession, someone you can't live without. If you don't start with that, what are you going to end up with? Fall head over heels. I say find someone you can love like crazy and who'll love you the same way back. And how do you find him? Forget your head and listen to your heart. I'm not hearing any heart. Run the risk, if you get hurt, you'll come back. Because, the truth is there is no sense living your life without this. To make the journey and not fall deeply in love - well, you haven't lived a life at all. You have to try. Because if you haven't tried, you haven't lived."
"They say that when you meet the love of your life, time stops... And that's true."
Zu guter letzt noch: siehe meine Sig.
n3o.
Hi,
UP DAMIT.
Es ist mal wieder soweit.
n3o.