Hi,
Photoshop? Sicher? Alleine die SW kostet um die 500 EUR...
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Photoshop? Sicher? Alleine die SW kostet um die 500 EUR...
n3o.
Hi,
OEM sind doch normal immer die Versionen, die Komplettsystemen beiliegen, oder? Also ist Photoshop und aehnlich hochwertige Software doch eigentlich nie OEM?!
n3o.
Hi,
weiss jemand, wie ich Toene ins LG Kompatible dxm Format aendern kann, oder wo ich direkt dxm Files downloaden kann?
Danke.
n3o.
Hi,
das Aussendisplay (ich denke, dass meinst du mit "LED", denn sonst hat das LG keine LED) bietet zig Moeglichkeiten.
Du kannst jeder Gruppe eine Farbe zu ordnen.
Man kann einstellen, dass sie im Standbymodus leuchtet (blinkt dann alle 10 Sekunden kurz auf), das habe ich aber ausgestellt, nervt auf die Dauer...
Farbvariationen sind bei eingehenden Anrufen soweit ich das ueberschauen kann nicht moeglich. Man kann nur ueber das Menu eine Farbe fuer eingehende Anrufe einstellen.
Was bei SMS passiert weiss ich jetzt gar nicht, da habe ich noch nicht drauf geachtet.
Mit "erkennen" meine ich, dass beim T400 aufgrund der nahezu quadratischen Aussendisplayform nur sehr wenig Platz da war fuer Infos. Da finde ich die Form des LG besser, wo das Aussendisplay ja um einiges Laenger als Breit ist. Auf der LG Homepage sieht man uebrigens imho eine falsche Darstellung des Aussendisplays. Bei mir muss ich das LG quer halten um die Schrift normal lesen zu koennen. Das finde ich aber viel besser, denn in der Hosentasche hat man das Geraet ja immer senkrecht drin, bei normalen Geraeten muss ich also um z.b. kurz die Uhrzeit abzulesen das Geraet um 180° drehen, beim LG nur um 90°, eine ungeheure Arbeitsersparnis ;):D.
n3o.
Hi,
wie hat es sich denn geklaert?
Wuerde mich interessieren, man lernt ja nie aus, grade was die praktischen Dinge im Leben angeht.
n3o.
Hi,
habe:
- Gladiator orig. aus USA, widescreen als 2 DVD Version
- Die Weisheit der Krokodile mit Jude Law
- Die Verurteilten
Bang Boom Bang faende ich interessant, Big L. ebenfalls ![]()
n3o.
Hi,
heute aber Obacht: Ab jetzt kommt naemlich auch auf VOX der sehr gute Filme U-Turn mit Jennifer Lopez ![]()
n3o.
Hi,
die 18er Single Fight Club gabs schon vor bestimmt nem Jahr fuer 9.99 im Saturn und Co...
Indybox fuer 39,- und Pate fuer 49,- sind eigentlich ein MUSS...
n3o.
Hi,
ad 1) wuerde sie mit dem T400 vergleichen. 32 stimmig, sehr laut, schoen anzuhoeren. Man kann knapp 1 MB speichern, pro Musikfile sind das knapp 10 bis 20k.
ad 2) Ich konnte noch keine Verbindung zu meinem T68 herstellen.
n3o.
Hi,
Sprachen: Englisch, Deutsch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch,Niederlaendisch, Portugiesisch, Tuerkisch, Griechisch, fuer jeden was dabei!
Lernfaehig: Ja klar.
Bildquali: Hab noch keine MMS empfangen, die Bilder von der CD sehen aber saugeil aus!
Ansteckcam gibt es IMHO nicht. Auf der CD sind wie gesagt mehr als 200 Bilder!
n3o.