Beiträge von n3o

Hi,
    will definitiv NUR ne Cam und kein Webhostingpaket. Habe Webspace genug ;)

Also bitte weitere Tipps fuer ne 99,- CAM wenns geht bei amazon.de.
    Was ist vom aktuellen Saturn Olypus Angebot zu halten? siehe saturn.de

n3o.

Hi,
    weil ich mit keine weiteren Speicherkarten kaufen will und zz nur eine 256 CF habe und eine 32 SD, und ich davon ausgehe, dass dir mir empfohlene Cam keinen CF Slot haben wird. Und 32 MB sind ja nicht sooo viel. Wenn da noch ein grosser interner Speicher drin ist waere ich schon happy...

n3o.

Hi,
    ich wuerde mir gerne eine Digicam fuer eben jene 99 EUR kaufen. Ueber amazon.de waere ideal, da ich noch einen Gutschein habe. Welches Modell empfehlt ihr da? Einzige Bedingungen: CF Card oder SD Card Slot und grosser interner Speicher und gute Bildqualitaet.

Na dann mal her mit euren Tipps.

n3o.

Hi,

Zitat

Warum erinnern mich diese Dusch-Schläuche die dem Kerl da aus dem Rücken kommen jetzt an einen Film, den ich erst letztens im Kino gesehen habe?!?

DUSA: Na weil ich das oben schon im Juli geschrieben hatte ;):D

n3o.

Hi,
    die duerfen ganz normal an meinen PC zum Online gehen oder Spielen. Die Screensavermethode faellt also flach. Bisher helfe ich mir immer abwechselnd mit Verschluesselungsprogrammen, aber das finde ich so aufwendig, dass ich es dann meistens doch nicht mache...
    Einfach ein Programm wo man Dateien auswaehlen kann die geschuetzt werden sollen und wo dann beim Doppelklick auf die Datei ein kleines Eingabefenster kommt fuer's PW wuerde reichen...

n3o

Hi,
    Sicherheitslevel muss nicht hoch sein. Es soll nur sehr komfortabel sein. Ich kenne Moeglichkeiten reinen Text zu verschluesseln, aber das nimmt immer recht viel Zeit in Anspruch. Da waere die zip-Variante schon besser. Das Prog. von rajenske ist sehr gut, aber leider nur eine 15 Tage Trial... Genausowas wuerde ausreichen.
    Worum es letztlich geht: Ich benutze normalerweise immer .txt Dateien um mir Notizen zu machen oder um Telefonnummern aufzuschreiben. Da mein PC aber auch laeuft, wenn ich nicht davor sitze und ich bei einigen Daten ein besseres Gefuehl haette, wenn sie nicht jeder direkt lesen kann, suche ich eben eine Moeglichkeit zum Schutz. Da die Leute, die an den PC kommen, aber eh hoechstens durch "verklicken" oder draufklicken aus Neugier (Dateinamen sind immer Standard "Neu Textdokument(01).txt") diese Dateien oeffnen wuerden muss der Schutz eben nur entsprechend gering sein. Keiner von denen wuerde versuchen den PW Schutz zu umgehen...

n3o.

Hi,
    ich suche ein Freeware Tool, dass es ermoeglicht bestimmte ausgewaehlte Dateien erst nach der Eingabe eines Passwortes zu oeffnen. Alternativ ginge es auch, dass ein bestimmter Ordner erst nach PW Eingabe ansehbar ist.

Oder als Alternative wuerde mir auch ein ganz schlichter Editor reichen, der passwortgesichert ist.

Vielleicht gibts ja auch Programmierer hier, die das kurz basteln koennten...

gruss
    n3o.

Hi,
    Akku Stand By: Hatte mein Ladegeraet vergessen, darum konnte ich mein LG ein paar Tage eh nicht nutzen. Die Erstaufladung hielt 4 Tage, fand ich etwas mau, wobei da mit ein bisschen Training natuerlich mehr drin sein duerfte!
    Profilumschaltung erfolgt entweder im geschlossenen Zustand mit einer der 3 Aussentasten, die man mehr als 2 sec. druecken muss. Da kann man dann zw. laut und virba hin und her schalten. Im offenen Zustand kann man die rechte Steuerkreuztaste mehr als 2 sec. halten um on screen direkt die verschiedenen Profile zu sehen und zwischen denen zu switchen...
    Fand ich eine sehr schoene Loesung.

n3o.