Hi,
ZitatDie Unterwäsche ist toll!
Das habe ich mir grade auch gedacht...
Sehr huebsch [...anzusehen, nicht selbst zu tragen, um niveaulosen Gags gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen ;)]
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ZitatDie Unterwäsche ist toll!
Das habe ich mir grade auch gedacht...
Sehr huebsch [...anzusehen, nicht selbst zu tragen, um niveaulosen Gags gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen ;)]
n3o.
Hi,
da der letzte Interessent sich nicht mehr meldet, hier nochmal:
T68i mit m-Rubber-Hinterschale. Farbe mineral grey. Sieht wg. der m-Schale sehr schick aus!
Mit Rechnung von fonmarkt von 28.03.03 , OVP, BDA, Ladegeraet usw alles drum und dran.
Technisch, optisch 1A.
Frei fuer alle Netze.
Bei vertrauenswuerdigen Usern, wird das Geraet bei Bedarf direkt morgen frueh abgeschickt.
Ich verkaufe das Handy, da es fuer mich nach dem 3650 als Uebergangshandy gedacht war, und es jetzt, wo mein neues Handy bestellt ist, seinen Zweck erfuellt hat.
n3o.
Hi,
ruhig Blut. Ueberlegt euch doch mal wie das Ganze in der Realitaet aussehen wird. Wie bei uns hat wohl auch so gut wie jeder Ami sowieso schon ein Handy und wird sich das Wegwerfhandy eh nicht kaufen. Ich denke das ist ganz lustig fuer Touristen. Genau wie mit den Einmal-Kameras. Ich denke nicht, dass die eine grosse Umweltbelastung darstellen, sie sind aber perfekt fuer Leute die nur kurz nen Schnappschuss machen wollen oder Touristen die ihre Cam vergessen haben. Ebenso das Wegwerfhandy...
n3o.
Hi,
wie gesagt: Sobald mein Geraet da ist folgen Test + Fotos.
n3o.
Hi,
ob dir das p800 gefaellt oder nicht musst du selbst entscheiden. Ich kenne ja deine Ansprueche nicht. Wer die Features braucht findet in der Preisklasse nichts besseres.
Realistische Preise fuer fast neue p800 sind denke ich 400 EUR, da die gebrauchten hier fuer knapp 350,- weggehen. Ebay dann immer ein wenig mehr.
Ob andere Geraete mehr Gewinn fuer dich bringen kannst du dir ja dann wieder selbst ausrechnen ![]()
n3o.
Hi,
rechne es dir doch selber aus ![]()
Grundgebuehr mal 24 Monate + 99 EUR.
Wenn du dann unter 350,- EUR liegst wuerde ich es als guenstig betrachten, ansonsten eher nicht...
Und du kannst natuerlich vom Gesamtpreis noch den ebay-Erloes des 2. Handys abziehen, aber das werden ja dann kaum mehr als 50 EUR sein...
Ach ja: Herzlich willkommen hier.
n3o.
Hi,
Maginal: Zoran hatte dazu mal was in einem anderen Thread gesagt, dort hiess es, es ginge nur bei "bekannten" Bestellern. Eventuell genuegt ihm aber ja auch schon dein Ruf hier im Forum... Frag' einfach nach ![]()
n3o.
Hi,
ich finde es sowohl auf einem PDA, wie auch auf dem Handy eigentlich total uninteressant. Ich hab es mal ausprobiert, aber wenn man ehrlich ist, ist es doch nix als Spielkram um es mal kurz den Freunden zu zeigen, oder?
Richtige Filme schaut man eh im Kino oder aber zu Hause mit dem entsprechenden System, aber unterwegs auf dem PDA? Lieber nicht...
Lustig von der technischen Moeglichkeit ist es aber allemal. Vor einigen Jahren war es kaum moeglich solche Filme auf einem High-End-PC zu gucken und jetzt schafft man schon auf einem Handy...
n3o.
Hi,
heute hat die Post leider nicht mitgespielt, ich hoffe morgen kommt's. Digi-Cam habe ich schon organisiert ![]()
n3o
Hi,
sobald mein Geraet da ist, werde ich mich mal an einem Testbericht versuchen...
n3o.