Beiträge von n3o

Hi,

Zitat

ohne viel Handlung

...nein, ich bleibe ganz ruhig. Ich gehe nicht an die Decke ;)

Zu mir: Dumm, dumm, dumm. Hab zwei Karten fuer 21:30 Maastricht auf Englisch, kann aber nicht hin, weil ich hier in Aachen rausgehe... Warum muessten Studenten immer nur soviel Party machen ;)
    Werde ihn mir deshalb leider erst morgen oder sogar erst am Montag ansehen koennen, wenigstens ist dann das Kino was leerer ;)

n3o.

Hi,
    geiler Bericht:

Zitat

I'm a child of the 80's - the 1980's.. If you are too, you'll remember a programme on TV called "Knight Rider". It was quality TV - when David Hasselhoff was one cool dude and talked to a car. You remember that car yeah ? The Knight Industries Two Thousand... or KITT for short. KITT was the coolest car around at the time and Mr Hasselhoff took great delight in adjusting his curly mullet in the reflective splendour of the immaculately polished gloss black paintwork. This was one fine car - there wasn't a sniff of plastic about it.. something which can't be said about the co-stars of Mr Hasselhoffs' "Baywatch" programme. No, KITT was intelligence, style and technology all wrapped up in one sleek vehicle.

Ich lieg am Boden...

n3o.

Hi,
    crooks: Vollkommen legitime Frage, lies' dir am Besten die zig Seiten Text bez. der TT Spezialpreise durch. Zumal ich bei fonez.de schon oft positiv ueberrascht wurde und mir aufgrund von (wenn auch nur kleinen) Preisaenderungen ein Geraet dann doch schon was frueher gekauft habe.
    Das sollten wir hier aber nicht diskutieren. Hier geht es um das LG5400, und immer noch darum ob es sich um deutsche Geraete handelt, in welchen Farben es lieferbar ist, usw ;)

Hoffe Zoran kommt nochmal Online heute abend...

n3o.

Hi,

interessant waere auch noch zu wissen, ob es sich um echte deutsche Geraete handelt oder um Importgeraete?! Ein deutsches Menue muessten sie ja haben...
    also zoran: Bitte um kurze Aufklaerung, auch die Farbkombos interessieren mich, dann wuerde ich eigentlich auch schon gerne bestellen :)

Ach ja: Die uebliche Nerv-Frage: Auf deiner Seite steht es ebenfalls mit 219.99 EUR, ist da noch was TT-Spezial-maessiges drin? Hoffen darf man ja ;):D
    Gerne auch per PN weiter...

n3o.

Harte Nuss (oder auch nicht) - Teasersong aus Pro7 Film

Hi,
    mal ne Frage: Wie heisst denn das klassische Stueck, dass da bei "Meine Braut, ihr Vater und ich" (so heisst er doch, oder?) im Teaser laeuft, der grad oft bei Pro7 kommt.

Vorpfeiffen kann ich ja jetzt schlecht, aber der ein oder andere wird es bestimmt kennen.

Dank' euch im Voraus!

n3o.

Hi,
    meine mal irgendwas von G wie GPRS gelesen zu haben, wobei sich das glaube ich auf die italienischen Modelle bezog...
    Ist bei LG ja alles was undurchsichtig, darum meine Frage diesbezueglich :)

n3o.