Beiträge von n3o
-
-
Hi,
bei meinem 7650 war es damals so, dass ich nach einem Schalenwechsel den gleichen Fehler hatte. Es lag aber daran, dass der Lautsprecher durch den Abstossenden Effekt eines magnetisierten Teils des Handys gedreht wurde und daher in die falsche Richtung gezeigt hat und ich deshalb nix hoeren konnte. Das NSC hat mir das dann kurz wieder gerichtet und alles war ok. Vielleicht liegt es bei dir auch daran...n3o.
-
Hi,
hehe Ansichtssache. Geniessen meinte ich aber auch eher im allgemeinen Sinne. Ich find' es super, dass die die alten Klassiker nochmal wiederholen. Das BVB-Spiel war ja wg. Ricken ein absolutes Sahnestueck.
n3o.
-
Hi,
auf Eurosport werden in letzter Zeit viele CL Spiele aus vergangenen Jahren gezeigt. Letzte Woche war das 97er Finale mit dem BVB dran. Gerade jetzt laufen die letzten 10 min von Bayern ggn Manchester...Noch steht es 0:1 ;):D
Schaltet ein, und geniesst...
n3o.
-
Hi,
was wuerde denn ein p800 inkl. Verlaengerung eines Privattarifs kosten, der im Juli 2004 auslaeuft?Nur mal rein interessehalber, falls es denn ueberhaupt moeglich ist...
n3o.
-
Hi,
wie schon an anderer Stelle von jemandem erwaehnt wurde bekommt man Scarface auch in jedem mueller auf Anfrage und entsprechendem Alter fuer 21.99 EUR. Ich warte bis er guenstiger ist
Solange leihe ich ihn mir immer mal wieder aus...n3o.
-
Hi,
wer den Thread gelesen hat, wird feststellen, dass solche Anregungen schon ganz zu anfang gekommen sind, aber die Realisation davon ist viel zu umstaendlich und solange sich nicht mehr leute an der Updatearbeit beteiligen kann man's eh vergessen...n3o.
-
Hi,
ZitatWarner hat auch umgestellt! Ihre neuen Filme sind im AMARAY - alte Filme sind zum Teil in der Neuauflage auch im AMARAY.
richtig, siehe z.b. aktuell grade Matrix I. Hab ich letztens auch in der neuen Verpackung gesehen. Find die Snapper aber z.b. bei der Kubrick collection sehr stylish!
n3o.
-
Hi,
suche folgende Spiele:Halo
Unreal Championship
Midtown Madness 3
Enter the Matrix
Ghost ReconOVP und guter Zustand vorausgesetzt.
Bitte PN't mir einfach wieviel ihr fuer die Spiele jeweils INKL. Versand haben wollt und ich schreibe euch, ob das fuer mich ok ist...
n3o.
-
Hi,
Koeln liegt 1:0 hinten. Ich implodier' gleich! grrrUnd direkt das Update: 1:1 durch Springer.
Und nochmal Update: Federico macht das 1:2.
Implodiere doch nicht
n3o.