Beiträge von n3o

Hi,
    nochmal 2 Leckerbissen:
    Bei mueller gibt es

Simpsons, Lockere Geschaefte und Backstage Pass fuer je 9.99 EUR.
    Bisher habe ich die nirgends unter 19.99 gesehen.

Da die Series 3 jetzt auch endlich draussen ist, gibt es vielerorts Series 1 fuer 29.99 EUR und Series 2 fuer 39.99 EUR.

n3o.

Hi,
    @CP: Was meinte er nicht damit.
    Es geht darum, dass ihr hier von einem TT-Spezialpreis redet, der aber in der Definition (siehe viele andere Threads) ungefaehr etwas bedeutet à la, ich nehme den guenstiger.de Preis und ziehe nochmal nen Euro ab, weil ihr es seid. Wenn ich den guenstiger.de Preis schon nicht halten kann, (oder entsprechende ebay Preise) dann schreib ich das Ganze besser nicht als TT-Spezialpreis aus ...
    Auf dein Beispiel bezogen: Wenn ich die 47 Headsets von ebay kaufen wuerde fuer je 67 EUR, und hier fuer 79,- verkaufen wuerde, laege ich immer noch unter eurem Spezialpreis, und haette auf die schnelle 400 EUR Gewinn gemacht...

n3o.

Hi,
    klasse Dominik !!!
    Ich habe den mein-speicher-Link auch direkt mit der aktualisierten Version versehen, lass deine aber bitte oben, solange die Listen identisch sind schadet es ja nicht mehrere Optionen zu haben falls mal ein Link tot ist.
    Vielleicht finden sich ja in Zukunft noch ein paar Leute zum updaten, dann duerfte es ganz flott gehen. Oder wir stecken unsere schlauen Koepfe alle nochmal zusammen und ueberlegen, wie ein Updaten schneller funktionieren koennte (php), wobei da natuerlich immer der Sicherheitsaspekt eine grosse Rolle spielt, und das Ganze unabhaengig von TT(-Passoertern) funktionieren muss...

n3o.

Hi,
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=627159#post627159

Nix ggn. dich Bjoern ;)

n3o.

Hi,

Zitat

Gruß
    Ein Medionmitarbeiter

... aber dann erklaere mir doch mal bitte wie so ein Fall wie der meinige vorkommen kann. Wenn etwas beim Transport kaputt geht, dann kann da ja erstmal weder Medion noch ich etwas fuer. "Leiden" muss jedoch erstmal nur ich, weil ich als Kunde mehrere Tage auf meinen PC verzichten muss.
    Kundenfreundlich waere da gewesen, wenn Medion zeitgleich einen neuen PC abgeschickt haette. Ich habe schliesslich meine 899,- schon an Medion bezahlt. Nun gut, darueber kann man noch hinwegsehen. Dann frage ich mich, warum sowohl bei der ersten, als auch bei der zweiten Lieferung nicht darauf hingewiesen wird, dass die Lieferung mehrere Wochen dauert, dann haette ich das Ding nie im Leben online bestellt (bin da von fonez.de, fonmarkt, etc Lieferzeiten von weniger als 20 Stunden gewoehnt!!!).
    Dann der Fehler mit der 2 fachen Abrechnung der 899 EUR. Den zustaendigen Mitarbeiter wuerde ich in meiner Firma hochkant rausschmeissen, dem betroffenen Kunden wuerde ich neben der 899,- auch die Post NN Gebuehr zahlen und als Extra noch einen Artikel meines Sortimentes oder eben die Zinsen fuer knapp 1 Monat Kredit ueber 2x899,- EUR zurueckgeben. (siehe fonez.de, der wartenden Kunden schonmal ein BT Headset spendiert).
    Aber nein, statt dessen behaelt Medion mein Geld fuer eine Gesamtdauer von mehr als 4 Wochen ein und laesst sich erst nach 2 facher Mahnung am letzten Tag der Frist dazu herab mir mein Geld zu geben, obwohl es telefonisch mehrmals -ueber die teure Hotlinenummer (deren Kosten ich im uebrigen dem Kunden auch ersetzen wuerde)- bestaetigt wurde, dass der Scheck schon unterwegs sei!
    Saftladen!

n3o.

Hi,
    jetzt mal ganz, ohne mir den Thread durchgelesen zu haben:
    Meine Erfahrungen mit MEDION sind auch sehr sehr schlecht. Es ist ein sehr unserioeser Laden!
    Ueber die Medion HP hatte ich mir vor ein paar Monaten nen PC bestellt. Der kam mit der Post mit 1 Woche Lieferverzoegerung an, ohne dass mir von der Lieferverzoegerung erzaehlt wurde. Dann war der PC beschaedigt, was wohl beim Transport passiert sein muss. (Alucase war starkt eingedrueckt). Deren Hotline meinte ich solle das Geraet bei der Post wieder abgeben und bekaeme dann innerhalb von 1 Woche ein neues zugeschickt (Kundenfreundlich ist das schonmal nicht). Gesagt getan. Nach knappen 3 Wochen kam dann mein neuer Rechner, erneut wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Lieferung sich verzoegert. Nun kommts: Den 2. Rechner musste ich wie den ersten Rechner via Nachnahme bezahlen, sodass ich neben dem Zinlosen Kredit an die Fa Medion von vor knapp 1 Monat ueber 899,- EUR nun nocheinmal zahlen durfte. Kurz telefoniert: Sei ein peinlicher Fehler, ich solle doch bitte kurz bezahlen, Geld ginge heute noch via Verrechnungsscheck an mich raus, Tausendmal entschuldigt. Gesagt getan. Die Fa Medion hatte nun also 899,- zinsfrei fuer 1 Monat und weitere 899,- zinsfrei fuer eigentlich -wie man mir zusagte- 3 bis 4 Tage. Aus diesen 3 bis 4 Tagen wurden erneut mehr als 2 Wochen und erst am Tage des Ablaufs der letzten Frist vor Rechtsanwalt kam der Scheck bei uns an. Die doppelt gezahlte NN Gebuehr der Post wurde nicht rueckerstattet.
    Ein Sauhaufen.
    Der Kunde ist der Arsch, alles wird ueber gebuehrenpflichtige Hotlines geregelt und Informationen gezielt zurueckgehalten. Medion- fuer mich nie wieder!!!

n3o.