Beiträge von n3o

Hi,
    zum Thema BSP, BIP ein paar einfache Merksaetze ;)
    "BIP (zu Marktpreisen) +/- Saldo der Erwerbs- und Vermoegenseinkommen mit dem Ausland = BSP (zu Marktpreisen)"

"BSP (zu Marktpreisen) - Abschreibungen fuer Ersatzinvestitionen = Nettosozialprodukt (zu Marktpreisen)"

"NSP (zu Marktpreisen) - indirekte Steuern + Subventionen = NSP (zu Faktorkosten)"

n3o.

Hi,
    ganz egal was davon stimmt oder nicht (Buerokratie ja eher hier in Deutschland ;)) ich habe selten so gelacht bei einem Flashfilmchen. Wirktlich allererste Sahne !!!
    Die Kaffeeszene war die Beste fand ich!

n3o.

Hi,
    das vom MediaMarkt Hamburg finde ich, ist ein Superangebot, wenn man sie denn dort nicht auch fuer 129,- bekommen wuerde...
    Bei dem Preis sollte man schon zugreifen, wenn man irgendwie dran kommt.

n3o.

Hi,

Zitat

Das 3650 ist von der Technik her ein sehr gutes Handy vom Handling her absolut unbrauchbar!!

Wer hat dir denn DEN Unfug erzaehlt? Alles eine Frage der Gewoehnung mit der runden Tastenanordnung. Ich hatte es nach knapp 5 Tagen raus und kann mit 3650 ebensoschnell tippen wie mit herkoemmlichen Geraeten. Ebenso wird dies beim SX1 oder eben 7600 moeglich sein, bis auf einen minimalen Verlust, der durch das Finger-abheben-und-zur-naechsten-Taste-huepfen entsteht, weil eben nunmal mehr Platz zwischen den Tasten ist. Bei einer normalen SMS duerfte sich die Differenz jedoch im Bereich weniger Sekunden befinden.

n3o.

Hi,
    Thofroe: Ich glaube es geht hier gar nicht so sehr um das Produkt an sich. Wir sind wohl alle schlau genug (is' ja ein TELEFONFORUM hier :D) um zu wissen, welche Vor- und Nachteile die IP-Telefonie hat. Es geht um dein Auftreten hier. Solche "Werbung" kommt in regelmaessigen Abstaenden, wird jedoch letzten Endes immer aufgedeckt, ist eben einfach nicht die feine Englische. Wenn du haettest werben wollen, dann haettest du einfach einen Thread im Werbeforum aufmachen sollen mit allen Infos inkl. der Tatsache wer hinter welcher Webseite steckt und gut ist. Wenn du wirklich nur ueber das Thema IP Telefonie haettest reden wollen, dann waere es sinnvoller gewesen keine "versteckte" Werbung mit reinzupacken oder aber direkt klipp und klar zu sagen dass du selbst dahintersteckst...
    Ganz einfach.
    Nun noch kurz meine Meinung: IP Telefonie ist imho zZ nur fuer Firmen interessant, da so gut wie kein Privatanwender vom Telefonierverhalten zur IP Telefonie passt. Bei sekundengenauer Abrechnung fuer 2.9C und minutengenauer Abrechnung fuer 1 bis 2.2C via CbC, muesste man glaub ich schon arg anfangen zu konstruieren um ein Beispiel zu finden wo IP Telefonie guenstiger ist!

n3o.

Hi,
    ich zitiere:
    "Dieser Link ist nicht mehr aktiv, da Ihre E-Mail-Nachricht über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wurde. Schließen Sie dieses Fenster und kehren Sie zu Ihrer MSN Hotmail-Nachricht zurück. Klicken Sie dann auf die Browserschaltfläche zum Aktualisieren oder schließen Sie die Nachricht und öffnen Sie sie erneut. "

n3o.

Hi,
    also ich konnte auf Anhieb kein Angebot ohne Hersteller und Modellbez. gesehen zu haben, bzw. wenn da steht P800, dann weiss doch eh jeder, dass es sich um das Sony Ericsson Modell handelt...

Man muss auch sehen, dass es doch vollkommen i.O. ist ueber TT einfach mal so ein bisschen der Preis zu erforschen.
    Bei mir ist das mit meinem Laptop gerade noch halbwegs konkret. Ueber ebay ging mein Modell nur sehr sehr selten, zwischen den erzielten Ergebnissen lagen 300 (!) EUR. Mir war ebay daher zu risikoreich, zumal ich noch Einstellungsgebuehren und Verkaufsgebuehren in grosser Hoehe haette tragen muessen. Ueber TT konnte ich einfach mal so ausprobieren und haette mich auch fast mit dem ein oder anderen geeinigt, wobei da meist andere Gruende reinspielten, warum der Deal dann doch geplatzt ist...

n3o.

Hi,
    ist doch ueberhaupt nicht umsetzbar.
    Ich schreibe einfach 150 VB. Dann bist du so schlau wie vorher. Bietest du 140,-koennte ich sagen, dass mir jemand anders 150,- geboten hat, oder das Geraet schon weg ist oder oder oder. Bietest du 150,- kann ich immer noch sagen, dass jemand anders mehr bietet oder das Geraet schon weg ist...

Die Idee an sich halte ich gar nicht mal fuer soo schlecht, aber ich finde mit ein wenig Selbstengagement klappt es genauso gut und das Team hat um einiges weniger Arbeit (denn die, die es treffen sollte, trifft es eh nicht, weil sie einfach weiter ihre Angebote so reinstellen)

Ich hab in letzter Zeit das Biete auch wieder sehr zwiespaeltig erlebt. Jochen's T68i war ein klarer Fall von "Absolut-Geil-gelaufen", kurz ein paar PNs, Geld raus, Handy weg, alle gluecklich. Mein 3650 hab' ich auch super bequem verkaufen koennen, bei anderen Gegenstaenden sowohl beim Kauf als auch Verkauf laeuft's dann eben auch mal nicht so gut. Viele PNs, viel hin und her, spaeter doch kein Kauf...

Ausserdem weiss ja wohl auch jeder User selber, dass er beim Verkaufen viel weniger Stress hat, wenn er einen festen Preis angibt, dann kommt die Preisangabe als VB und zum Schluss erst die unbestimmte Angabe...

Sollte jeder selbst entscheiden, finde ich ;)
    Zumal man manchmal ja wirklich keine richtige Vorstellung hat. Bei einem alten c35 mit Headset und Autolader wusste ich auch nicht was ich nehmen soll und konnte mich zum Glueck gut mit jemandem ueber PN einigen...

n3o.