Beiträge von n3o

Hi,
    die Haendler koennen doch aber nichts dafuer, wenn ein Geraet vom Preis/Leistungsverhaeltnis bei 150 EUR uninteressant ist. Das siehst du ja auch ganz einfach daran, dass kein Haendler hier ein guenstigeres Angebot posted. Ueber die von mir oben genannten Punkte sollte jeder den aktuell guenstigsten (damit meine ich den wirklich (!) guenstigesten Preis) herausfinden koennen. Wenn der dann (ich habe selbst bei dem Modell jetzt nicht geguckt) eben bei 150 EUR liegt, dann liegt er eben da und kein Haendler wird deswegen noch selbst was drauflegen um es unter EK zu verkaufen...

n3o.

Hi,
    irgendwie wieder das alte Thema:
    Diesmal will ich etwas ausfuehrlicher antworten, dann brauch ich mich spaeter naemlich immer nur noch selbst zu zitieren ;)

Also:
    In 99% der Faelle antwortet dir auf solch einen Beitrag eh kein Haendler, ihre Gewinnspannen sind schon so klein, dass sie entweder die guenstigsten Preise im Netz haben oder unter ihrem EK laegen, wenn sie die guenstigsten Preise im Netz unterbieten wuerden.

Warum sollten die Haendler das fuer dich tun? Es sei denn, du bist Stammkunde und bestellst mehrere Handys beim entsprechenden Haendler im Monat, dann jedoch braeuchtest du hier keinen Thread zu erstellen, weil du wuesstest, dass du die Haendler diesbezueglich am Besten anrufst oder an-PN'nst.

Generell gilt fuer die Suche nach dem guenstigsten Handy-Preis:

1) Werbung-Forum im TT anschauen. Wenn ein Haendler ein Geraet guenstig anbietet, dann bewirbt er selbiges Angebot so gut wie immer hier. Eventuell laesst sich ein bestimmtes Angebot ja noch mit einer TT-Aktion kombinieren, wobei auch diese Preise dann meist freiwillig vom Haendler genannt werden ;) Zu guter letzt besteht fuer Stammkunden eventuell ja noch die Moeglichkeit ein paar Euros einzusparen, wenn man ganz lieb fragt...

2) TT Bieteforum. Hier im TT laufen massenweise Freaks rum, die jedes Handy besessen haben wollen, es aber nie lange mit ein und demselben aushalten. Fuer dich als Kaeufer ist das ideal, weil der Preis (entstanden durch Angeb. und Nachfr.) hier meist recht guenstig ist, weil selbst kurz nach Markteinfuehrung eines Geraetes hier schon zig Leute ihres nicht mehr haben wollen (siehe aktuell: N-Gage).

3) Guenstiger.de. Einfacher geht es eigentlich nicht. So ziemlich jeder serioese Handyhandler in Deutschland ist dort gelistet und nur in ganz ganz seltenen Faellen (TT-Angebot o.ä.) kommen andere Haendler unter das Angebot von guenstiger.de...

4) Wer's denn mag und riskieren will: ebay.de. Dort aber bitte aufpassen. Viele Angebote bez. sich auf gebrauchte Geraete...

5) Private VVL ueber eigenen Vertrag oder den eines Bekannten. Da koennte man immer noch am guenstigsten Zuschlagen. Ich konnte so mein altes 3650 fuer 99 EUR ueber Vodafone + 150 EUR an meinen Bekannten erstehen, zu einem Zeitpunkt, wo es neu im Laden nicht unter 300 EUR zu bekommen war...

Sooo. Wahrscheinlich rede ich eh wieder gegen Waende und morgen steht der naechste "Wo-gibt's-das-XY-am-Guenstigsten"-Thread hier drin, aber dann muss ich ja zum Glueck nur noch pasten ;)

Viel Erfolg beim Schnaeppchen-Schlagen ;)

n3o.

Hi,

Zitat

Aber die angebote Sind in den threads ja nicht grade aktuell

Ja, wie gesagt, schreib den entsprechenden Haendlern einfach mal eine PN. Schau dir die Preise im Shop an, vergleiche sie mit guenstiger.de und schau ob da nochwas moeglich sein koennte. Manchmal habe ich Glueck und bekomme die Versandkosten geschenkt oder aehnliches. Erwarte aber nicht zuviel, dazu gibt es ja mittlerweile massenweise Threads...

n3o.

Hi,
    ich kann dir schonmal sagen, dass man Preis mit einfachem "s" schreibt ;)
    Ansonsten:
    1) guenstiger.de liefert dir den deutschlandweit guenstigsten Onlinepreis, aller dort angemeldeten Haendler
    2) Ueber die Suchefunktion findest du hier Angebote von fonez.de, MPTelecom, u.a. ueblichen Verdaechtigen
    3) Schreib' die Haendler doch einfach mal nett (!) an, vielleicht geht ja beim ein oder anderen nochwas, dazu ist imho kein eigener Thread notwendig, da die Erfahrung zeigt, dass die Haendler eh nie drauf antworten...

Viel Erfolg beim Schnaeppchen-Schlagen

n3o.

Hi,
    bei uns im Saturn ist's jetzt schon fuer 99,- EUR erhaeltlich...
    MS und Sony muessen eigentlich gar nicht reagieren, weil XBOX und PSII eh um Welten besser sind und der Game Cube imho eine Liga drunter spielt. Eher fuer kleinere Zocker, auch was die Spiele angeht...

n3o.

Hi,

ahhhh. Verdammte K*cke, Sebian, Eldar und andere Motzpuckel. Seid ihr irgendwie nicht ganz dicht? Ihr nutzt hier ein kostenfreies Angebot, ihr zahlt keinen lausigen Cent fuer massenweise Infos, die ihr sonst wohl nirgendwo in solch komprimierter Form bekommt. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als euren geistigen Duennschiss hier massenweise abzulassen? Als ob die Admins die Werbung hier nur zum User-Quaelen einbauen wuerden. Wenn es wirklich so nervt, wird es wohl wieder ausgebaut werden, wenn nicht dann flenn' eben nicht rum und gewoehne dich dran. Das hier ist nicht dein zu Hause, sondern das der Admins. Wem's nicht passt, der kann halt gehen.

Sorry fuer OT, aber das musste jetzt einfach mal raus, diese staendige Erwartungshaltung geht mir tierisch auf die Nerven!

n3o.

Hi,
    sorry fuer's Doppelpost, aber wills nochmal uppen.

Hab jetzt via Switch alles verbunden. Hat denn jemand von euch XBConnect laufen und will mal gegen mich Tony Hawk 4 spielen?
    Koennte man ja per PN besprechen...

n3o.

Hi,
    gerade auf spiegel.de gelesen

Zitat

Der Vatikan torpediert die weltweiten Bemühungen, die Seuche Aids einzudämmen. In Ländern mit hoher Aids-Rate propagiert der "Heilige Stuhl", Kondome nicht zu benutzen. Begründung: Die Gummis hätten kleine Löcher.

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268908,00.html]Der ganze Artikel[/URL]

Das finde ich jetzt nicht nur vom Diskussionsansatzpunkt "Kirche-quo vadis?" her interessant, sondern vor allem wg. der akuten AIDS-Gefahr in dritte Welt Laendern, wo die Religioesitaet ja oftmals noch etwas staerker ist. Imho sind das ja schon sektenaehnliche Verhaeltnisse, was die Aussagen angeht...

Eure Meinung?

n3o.

Hi,
    wacer: Ohne meinen PC kann ich aber XBConnect nicht nutzen. Gegen Live habe ich etwas, weil es eben kostet. Und da ich ja eh eine Flatrate habe trifft sich dass doch prima!

Nochmal meine Frage: Wuerde das Ganze auch ueber ein normals Hub klappen, was ja dann doch guenstiger ist als ein Router und auch weniger (= keine) Einstellmoeglichkeiten hat.
    Hatte mir das so vorgstellt:

XBOX an Hub
    PC an Hub
    DSL Modem an Hub

Koennte ich so ueber PC und XBOX Online gehen?

n3o.

Hi,
    ueber XBOX Live will ich nicht online gehen, weil das ja im Vergleich zu XBConnect kostet... Habe zZ eh nur Tony Hawk 4, also mehr mal so kurz zum Fun online spielen.

@ Martin: Sorry, hab bei sowas nicht den ganzen Durchblick. Wie bekommt der Router denn gesagt, wann er online gehen soll, bzw. wie erhaelt der meine Flatratedaten, etc?!
    Nochwas: Klappt das mit dem Router und der XBOX denn 100%?

Preislich stimmt das ja.

n3o.