Beiträge von n3o

Hi,
    hehe, nee nee mein ich nicht...
    Nett gedacht, aber falsch ;)

Ich meine folgendes: (hab' ich doch schon beschrieben...)

1) du bindest ein blind.gif in deinen Text ein. Das sieht dann so aus:

Auktionsueberschrift:
    Blabla Beschreibung usw
    Ein Foto von dem zu verkaufendem Artikel
    blind.gif irgendwo versteckt.

Ein blind.gif ist ein .gif Bild, dass du nicht siehst, weil es transparent ist. Wenn ich es hier also eingebaut haette, waere es hellgrau. Und hellgrau auf hellgrau sieht man eben nicht...
    Das Blind.gif baust du ganz normal via html in deine Seite ein, mit dem Dateinamen blind.gif von mir aus, die du auf http://www.dein-speicher-name.de/Grafiken/blind1.gif gespeichert hast.

Ist die Auktion jetzt vorbei, ersetzt du einfach die blind1.gif auf deinem Speicher gegen eine andere blind1.gif von deiner Festplatte, die z.B. sowas beinhaltet.
    "Sehr geehrter Bieter, bitte bieten sie nicht bei meiner Auktion, ich bin ein Spinner, der anderen Leuten ihr Layout klaut. Ich bin gruen und esse Hokifisch zum Fruehstueck. La la la. Ich sehe blaue Baeume."

Wenn jetzt der fiese Layoutdieb deinen Quelltext kopiert und im Grunde genommen ein DAU ist (denn andere Leute klauen ja keine Layouts) dann kopiert er ohne drauf zu achten auch dein blind.gif und am Anfang faellt es ihm gar nicht auf, weil es bei ihm ja auch noch blind ist. Ist deine Auktion aber vorbei, dann wandelt sich das blind.gif in die o.g. Grafik und der Dieb erlebt sein blaues Wunder. Ist er wirklich ein DAU, dann kann er seine Auktion wegschmeissen!

Verstanden, oder soll ich mir doch die Muehe machen und ein Beispiel erstellen?

n3o.

Hi,

Zitat

Aber derjenige, der es nötig hat, bei anderen zu kopieren, ist wohl kein Freak.

... genau deshlab empfehle ich dir den Trick mit den eingebauten Bildern. So hast du 100% bewiesen, dass dein Layout geklaut wurde und du hast den Dieb sogar noch blossgestellt...

n3o.

Hi,
    wie schon zigfach erwaehnt: Geschuetzt bekommst du dein Layout eh nicht. Ich wuerde es so machen, dass du einfach ein paar Blindgifs (Bilder mit transparentem Hintergrund ohne Inhalt) einbindest, z.b. image1.gif und die nach Auktionsende ersetzt durch normale .gifs auf denen Sonstwas steht, z.B. "Ich bin bloed und klaue Andererleuts Quelltexte, bitte bieten Sie nicht bei mir, ich bin ein Oberspinner" irgendwie sowas in der Art. Viel effektiver, und wenn du bei dir genuegend viele einbindest macht sich eh niemand die Muehe und editiert sie alle raus...
    [edit] Noch kurz zum Link von oben: Hehe, der Scherzkeks. Druecke linke Maustaste, gedrueckt halten, dann rechte Maustaste, und schon erscheint mein Rechte-MT-Menue...[/edit]

n3o.

Hi,
    biete:
    TP R31.
    Celeron 1.2 GHz
    14.1 TFT ohne Pixelfehler oder Kratzer
    Speicher: 384 MB statt 256 MB
    20 GB HDD
    DVD, CD Rom Laufwerk
    Ultrabay 2000 kompatibel
    LiIon Akku mit knapp 3.5 h Standby
    Deutsche Tastatur mit Trackpoint
    56k Modem intern
    10/100 Lan Karte intern
    2 mal USB
    Win XP PRO (!)
    Dabei sind natuerlich alle Handbuecher, CDs, etc

Dann macht mir einfach mal ein Angebot.
    Das TP ist optisch und technisch wie neu, mit Rechnung aus 11/02, also noch kein Jahr jung.

n3o.

Hi,
    muss Chevygnon da komplett beipflichten. Was hat denn solch ein Radio mit TT zu tun? Ganz davon abgesehen denke ich, dass das Team sich hierzu schon klar geaeussert hat. Weitere Superduperaccounts fuer Radio o.ä. sind doch einfach viel zu viel Arbeitsaufwand und machen das Ganze fuer aussenstehende extrem unuebersichtlich...

Vielleicht sollte das Ganze besser in privatem Rahmen aufgezogen werden und das Ergebnis hier praesentiert werden... ;)

n3o.