-
Hi,
N-Gage und 6600 ist doch auch irgendwie gestoert (;):D)
Ich denke fuer mich zZ eher an eine Loesung à la N-Gage + T400 von Samsung, oder Sendo M550. Zum weggehen abends dann das kleine Klapphandy und fuer Nachmittags bzw. Uni das N-Gage.
Beim 6600 wuerde ich uebrigens auch ein Zweithandy nutzen, wie beim N-Gage bzw. wie ich es beim 3650 zZ auch tue, wobei ich mich da mittlerweile schon oft erwische, wie ich mit dem 3650 abends weggehe...
n3o.
-
Hi,
du weisst (vielleicht ;)): Ich bin (auch) ein riesen Symbianfan, und als ich heute die ersten (fonez.de) Lieferpreise fuer das N-Gage gesehen habe, war mir klar, dass ich da zugreifen muss. Doch dann: Halt. Moment. Ich wollte mir doch eigentlich das 6600 holen. Dann habe ich auch nochmal kurz drueber nachgedacht und habe keine Gegenargumente gefunden. N-Gage hat keine Kamera, das koennte noch ein Nachteil sein, denn nach 7650, S55 und 3650 hab ich mir doch irgendwie an die integrierten Cams gewoehnt und schiesse schon ganz gern ab und an schnapp 
n3o.
-
Hi,
die am Boden habe ich aber auch schon in ihrer Entstehung gesehen. War mal morgens in Koeln am Dom, da waren erst die Konturen da und spaeter am Nachmittag war es zu 99% fertig.
Was mich dabei immer wundert. Oftmals steht das was von "Kunststudent", dabei sind die Kuenstler immer so Mitte 30... ;):D
n3o.
-
Hi,
haette vorher mal lesen sollen was da steht, denn an a@b.c wird bestimmt nicht viel ankommen 
Gebe bei sowas grundsaetzlich nie meine eMail Adresse ein.
n3o.
-
Hi,
ich denke, es geht dort eher um die Strasse. Wird wohl eine derer sein, die es nur einmal gibt. Ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass -sollte es eine der Strassen sein- er sie wirklich hat. Warum sollte er sich dann ein Auto/Reie/Haus/Geld fuer so wenig Cash abkaufen lassen?!
n3o.
-
Hi,
mir wuerde ja schon eine Quelle fuer die normale Scarface DVD reichen. Als Verleihversion gab es sie mal in meiner Videothek, damals war ich aber zu langsam, da hat sie mir jemand vor der Nase weggekauft...
n3o.
-
-
Hi,
der Typ ist ja SUPER!
:):D
Lohnt sich, das Video!
n3o.
-
Hi,
TT-Leser: Ich behaupte schon, jedoch wird es Tasten"probleme" geben, aehnlich wie bei 7650 -> 3650 damals, aber das hat mich nicht gross gestoert.
n3o.
-
Hi,
macht doch keinen Unterschied, da Berger-Mobile's Auktion ja vorher zu Ende sein wird, da wohl niemand wenige Sekunden nach Auktionsstart klauen wird.
Zur Not: Aus eigenem Quelltext das blind.gif nach dem Diebstahl komplett entfernen und blind1.gif auf Server schon vorher in den Text umaendern...
Muss man halt was Phantasie zeigen
Mir wuerden noch zig Sachen einfallen, wie man solche Diebstaehle unattraktiv machen kann. ("Blinde" Sounddatei hinterlegen und die spaeter durch Ruelps-Geraeusche ersetzen,...)
n3o.