Hi,
richtig interessant wird es aber doch erst, wenn es wieder kostenfrei moeglich ist vom PC auf's Festnetz anzurufen.
Kennt da niemand ein Prog.?
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
richtig interessant wird es aber doch erst, wenn es wieder kostenfrei moeglich ist vom PC auf's Festnetz anzurufen.
Kennt da niemand ein Prog.?
n3o.
Hi,
z.B.
http://patrick.kolla.de/spybotsd.html
Ansonsten gibt es massig Programme. Norton sollte aber eigentlich alles finden. Die Datenbank ist doch enorm.
n3o.
Hi,
das mit dem Online-Speichern habe ich in mehrern Threads hier gelesen. Darum frage ich ja nochmal nach, weil ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann. Vielleicht kann man Highscorelisten Online einsenden oder online gegen andere zocken?! Fuer mich ist das konkrete Beispiel mit Tony Hawk oder Tomb Raider interessant. Was ist, wenn man nach ner Stunde zocken aufhoeren will um spaeter bei dem erspielten Spielstand fortfahren zu koennen?! Muss man dazu online speichern oder nicht?
n3o.
Hi,
sehe ich es also vollkommen richtig, dass alle Spielstaende nur online gespeichert werden koennen?
Bei Tony Hawk z.B., wenn ich soundsoviele Level/Decks/Spieler freigespielt habe und ich ne Pause machen will, muss ich danach wieder von null anfangen, wenn ich nicht online meinen Spielstand vorher gespeichert habe? Das waere dann naemlich in der Tat ein K.O.-Kriterium (zumindest fuer mich). Ich bin naemlich jemand, der via Handy keinerlei Online-Dienste nutzt, und das aus Prinzip. Ich habe keine MMS Konten definiert, nutze kein w@p, weder via CMD noch via GPRS. Das tue ich, weil ich eh immer irgendwo eine Moeglichkeit habe richtig online zu gehen. Und daran will ich auch ungerne was aendern. Und fuer einen Spielstand online gehen zu muessen ist doch nun wirklich Unfug...
Also bitte nochmal schriftl. und mit Siegel fuer mich: Muss man fuer alle Speicherangelegenheiten online gehen?
n3o.
Hi,
halb OT: weiss denn jemand von euch, wann der Kult-Western Nummer 2 (in meinen Augen ja Nummer 1) "My name is nobody" bei uns auf DVD erscheint?
Die Importversion aus UK ist mir naemlich was teuer.
n3o.
Hi,
noch einmal vor ebay moechte ich hier mein IBM Thinkpad R31 anbieten.
Celeron 1.2 GHz
384 MB RAM
20 GB Festplatte
DVD Laufwerk im Ultrabay 2000
2x USB
PCMCIA
LiIon Akku mit viel Standby (je nach Einstellung bis zu 5.5 Stunden)
Win XP Prof. inkl. Lizenz
Selten genutzt, da es mir lediglich waehrend meines Zivi-Jahres als PC zum online-gehen diente. Wurde dort jedoch nur waehrend meiner Dienstzeit genutzt, d.h. 1,5 Wochen im Monat.
Rechnung aus 11/03 (noch kein Jahr alt)
[edit]Sorry, natuerlich aus 11/02, trotzdem noch kein Jahr alt
[/edit] ist dabei, BDA und CDs auch.
Bei ebay gehen die Dinger mit nur 256 MB Standard-Ram fuer zwischen 700 und 800 EUR weg, je nach Zustand und Alter.
Fuer meines haette ich gerne VB 720,- EUR + Versand und ich lege noch eine originale SIEMENS ID Mouse hinzu als Diebstahlsicherung (keine von den geklauten Versionen 1.2, sondern eine _richtig_ originale!)
Pn an mich.
n3o.
Hi,
also die Sache mit der Ärztin ist von der Interpretation her aber anders. Es geht nicht um maennerdominierte Berufe, sondern darum, dass es das Wort Chirurgin nicht gibt. So hat es mir jedenfalls vor einigen Jahren mein Deutschlehrer erklaert
Hab' jetzt aber grade auch keinen Duden zur Hand womit ich meine Aussage verifizieren koennte.
n3o.
Hi,
ich denke handytechnisch gesehen muss das Wort Virus ersetzt oder neu definiert werden.
Natuerlich ist es bei 3650/7650 und anderen Symbianmodellen moeglich Programme zu "tarnen" und sie Sachen ausfuehren zu lassen, die man so eigentlich nicht will.
Simples Beispiel: Ich benenne das Programm Name_Swap um in Geiles_Tetris_Spiel, und schicke es jemandem. Die Menuepunkte des Programms benenne ich vorher natuerlich ensprechend um. Installiert derjenige das Programm und waehlt von mir aus "Starten" (ehemal z.B. "Swap Names") an, so startet kein Tetris-Klon, sondern die Namen in seinem Adressbuch wechseln Vor- und Nachnamen. Zwar harmlos, aber in meinen Augen ein "Virus". Gerade fuer DAUs eher unangenehm, und die Netzbetreiber hauen die Series 60 Modelle ja zZ in Massen raus. Weitergesponnen duerfte es also auch moeglich sein Adressbucheintraege durch 0190 Nummern zu ersetzen oder aehnliche Unannehmlichkeiten zu fabrizieren. Die Frage ist meiner Meinung nach nur, wie offensichtlich das Ganze geschiet, d.h. ob es moeglich ist, ueber ein Symbianprogramm "unsichtbar" eine Nummer zu waehlen oder eine Sms zu verschicken. Da hoert der Spass dann naemlich auf, weil bei meinen bisherigen Beispielen immer noch selber die entsprechende 0190 Nummer gewaehlt werden muss. Naja, ich denke, dass Symbian da dann doch nicht sooo offen ist, dass versteckt gewaehlt werden kann durch ein ext. Programm...
Zur Not wuerde es dann aber auch kein Problem sein ein Programm zu schreiben, das saemtliche ausgehende Verbindungen ueberwacht und Alarm schlaegt im Fall der Faelle (Handy-Firewall).
Ausserdem kann man sich ja auch noch schuetzen, indem man .sis's nur von vertrauenswuerdigen Seiten herunterlaedt, usw...
n3o.
Hi,
die Telekom zahlt imho auf 10 EUR, wenn man fuer seinen Festnetzanschluss auf Rechnung online wechselt.
Mach ich aber weder bei meinem eplus-Vertrag noch beim Festnetz, da ich wie viele andere auch, lieber was zum wegheften hab...
n3o.