Beiträge von n3o
-
-
Hi,
ruhig Blut. Ich finde, da steht auch 0 (!) EUR GG im Monat. Ein T610 (so es denn ungebranded ist) fuer 289,- EUR (NEU!) mit soviel Zubehoer ist doch ein guter Preis oder?
P800 sollte es auch nirgendwo so guenstig geben...n3o.
-
Hi,
meine Freie-Wildbahn-Faenge:
3 Phaetons in Muenchen vor'm Tantris, hab ich als Hintergrundbild bei meinem 3650, so gei* sah das aus.'Nen Wiesmann. Den faehrt der Vater eines Freundes.
Einen Lamborghini Murcielago in gelb, vor'm Dalí Museum in Figueras. Und unsere A-Klasse stand direkt daneben

Einen Z8, mit geilstem roten Leder
M3, M5, R32, S3, S6,...
Autos sind schon was schoenes.
n3o.
-
Hi,
sauber. Damit ist mein N-Gage bestellt
n3o.
-
Hi,
nochmal fuer mich bitte, von jemandem der ein N-Gage in der Hand hat und 100% aussagen kann (die Aussagen widersprechen sich ja teilweise noch):
Muss man zum Speichern online gehen oder kann man ganz normal auf der MMC speichern? Wie sieht es bei Tony Hawk oder Tomb Raider aus?Danke...
n3o.
-
Hi,
zum Stromverbrauch: IBM hat bei neueren NBs den Akkumaximizer drauf. Da kannst du Bildschirmhelligkeit, Festplattenaktivitaet, usw einstellen. Da komm ich bei mir je nach Einstellungen auf ganz unterschiedliche Standbyzeiten.
Gibt's bestimmt aber noch andere externe Programme, eventuell hilft dir da download.comn3o.
-
Hi,
neuer Bug: Neo hat mich gefunden, ich ihn auch. Wir werden aber beide von anderen Leuten nicht gefunden und er steht bei mir mit "offline" da, obwohl er "online" ist. Ich kann ihm erst Nachrichten schicken, wenn er mir vorher eine geschrieben hat.
Mysterioes
n3o.
-
Hi,
schau doch mal bei den bekannten Handysammlern vorbei. handysammler.de, z.b. da sollte dein Modell zu finden sein.n3o.
-
Hi,
also ich finde euch alle
Scheint wohl noch was buggy zu sein...n3o, der noch kein Headset in seiner neuen Wohnung hat...
-
Hi,
solch ein Zufall, denn nahezu die selbe Frage wollte ich auch die Tage mal stellen. Mein Vater wird demnaechst einige Zeit in Canada sein und daher kaeme ein Handykauf dort auch fuer mich in Frage. Kennt jemand Webseiten von Shops aus Canada?! Ich weiss, die Chance hier "Canada-Handy-Experten" zu finden ist gering, aber man kann es ja mal versuchen
n3o.