Hi,
Lust for Life, Aachen:
Led Zeppelin - The Songs remain the same => 9.99 EUR
Terminator 1 - arg geschnitten
=> 9.99 EUR
wie immer: Matrix => 9.99 EUR
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Lust for Life, Aachen:
Led Zeppelin - The Songs remain the same => 9.99 EUR
Terminator 1 - arg geschnitten
=> 9.99 EUR
wie immer: Matrix => 9.99 EUR
n3o.
Hi,
wie immer: Gericom NB => Finger weg! ![]()
Die Zubehoerliste klingt aber teilweise recht interessant. Cardreader, USB HUB, SD Karten usw kann man immer mal brauchen...
n3o.
Hi,
auf Openoffice.org bin ich bisher auch haengen geblieben. Hab halt noch die Moeglichkeit rumzuexperementieren, daher die Frage...
n3o.
Hi,
denen ist sowas zuzutrauen ;):D
Oder ein Wuerfel mit 7 Seiten oder so...
n3o.
Hi,
wollt' mal in die Runde fragen welches Programm bzw. welche Kombination sich fuer o.g. Zweck am Besten eignet, weil ich fuer mich bisher noch nicht das Non-Plus-Ultra gefunden habe...
Also, was nutzt ihr, am besten natuerlich freeware...
n3o.
Hi,
dann scheint es wohl in der Tat so zu sein, dass sunflowers mal wieder am Kunden testet. Es ist eine Unverschaemtheit! Denen traue ich sogar zu, dass das Brettspiel Anno 1503, das Ende des Jahres kommen soll noch verbugged ist...
n3o.
Hi,
also wenn die mobileversion nur 1% der Bugs der PC Version enthaelt, dann lass ich besser die Finger davon. Ich weiss noch, wie ich mich damals auf 1503 gefreut habe und dann die Waende hochgelaufen bin, nachdem ich 2 Monate als Betatester wider Willen missbraucht wurde...
n3o.
Hi,
wiso, wieso, ehhh warum nicht via PN?
n3o.
Hi,
ganz einfach:
nopopup.de, da gibts den NoPopup von Nextsoft. Genial einfach - einfach genial ![]()
Du sagst dem Programm einfach, welche Fensternamen du nimmer sehen willst und sie werden direkt geschlossen. Es sind auch Platzhalter moeglich und es gibt eine riesige Datenbank im Internet.
Gutes System, weil manchmal will man ja auch Popups zulassen...
n3o.
Hi,
bei mir ist's jetzt schon ein paar Mal abgeschmiert, meist, beim Vorschau der Dateien... ist schon aergerlich...
Ansonsten aber Top!
n3o.