Beiträge von n3o

Hi,
    meine heissgeliebte "Knuebbelchenfolie"...
    :D
    Das Geraeusch seint aber nicht 100% identisch zu sein...

c ya
    n3o

Hi,
    lart: Schreib' doch einfach mal ein paar deiner Tauschpartner an, sie sollen sich bei mir melden. Ich find's schade, wenn wirklich vertrauenswuerdige User nicht den Weg auf die Liste finden...

nochmal zu freshp: Alles ist erlaubt ;) Du kannst:
    - gleichzeitig abschicken, Porto jeweils selbst bezahlen
    - zeitversetzt abschicken
    - ueber einen dritten Treuhaender abwickeln
    - ...

c ya
    n3o

Hi,
    Trabold-Filter helfen da doch auch oder?
    Ansonsten: Was wollen wir hier in Deutschland mit 50 Mio Fiesta-Corsa-Punto-Polo-Sonstwas-Autos darueber diskutieren, wenn zum Einen in den USA und andersowo immer neue 20l Karren gebaut werden und dort saemtliche Gesetze, die diese Autos unattraktiv machen gekappt werden und zum Anderen ein Flug von Frankfurt nach New York den Effekt von wasweissichwievielentausendautos hat...

c ya
    n3o

Hi,
    was ist von einem Dell Dimension 4600 zu halten?
    Ich hab mal was zusammengestellt:
    - 2 Jahre vor Ort Service
    - 100 EUR Sparvorteil
    - Pentium 4 2.4GHz
    - 512MB DDR Ram
    - 80er Platte
    - 128MB GeForce FX 5200
    - 48 fach brenner
    - 3.5'' Laufwerk
    - on board sound
    - xp prof.

Das kaeme dann auf 919,16 EUR.
    Irgendwie auch teuer ;) ?!

c ya
    n3o

Hi,
    nein, hab mein Thinkpad ja hier noch rumstehen...
    zZ hab ich einen Thunderbird 1.3 mir 256MB Ram, 40er Platte und GeForceIIMX64MB auf einem MSI K7TTurbo. Das Geraet ist knapp 2 Jahre alt und wird an meine Eltern gehen. Ich brauch dementsprechend nur etwas neues, will aber schon dass sich der Aufpreis lohnt.
    Bildbearbeitung findet auf gehobenem Photoshopniveau statt, Ebenso kommt DVD-rippen/bearbeiten in Frage...

c ya
    n3o

Hi,
    kein Betriebsystem ist schon ok, weil ich eh nicht XP (wie sonst immer Standard) sondern mein geliebtes Win2k nutzen will. 80GB is echt zu klein??? Von meiner aktuellen 40er nutze ich *schaunach* grad mal 7,2GB.
    Hmmm, verdammt ;) ich interessier mich immer nur alle knapp 2 Jahre fuer PCs, und bin dann immer vollkommen ueberfordert mit den riesigen Angebot,...
    [edit]
    1. Danke fuer Titelaenderung ;).
    2. Ich bin normalerweise immer schnell entschlossen und hab gar keine Lust lange rumzusuchen (daher auch kein Eigenzusammenbau...) Wie lauten eure Tipps?
    [/edit]

c ya
    n3o