Hi,
Water Acces Point ?
google will mir auch nicht helfen
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Water Acces Point ?
google will mir auch nicht helfen
c ya
n3o
Hi,
das Problem ist einfach, dass dem 08/15 User sowas total egal ist. Warum sollten die vom NSC sich stressen mit ihren PCs, wenn sie ueber ein SW Update eh nix verdienen, aber das doppelt und dreifache ueber 3310 Cover, etc...
Traurig, aber wahr.
c ya
n3o
Hi,
OT: Wie nennen Siemenstechniker ihre Produkte? => Bananenprodukte: reifen beim Kunden ![]()
Soll's funktionieren, oder darf's auch von Siemens sein ![]()
Was anderes: Was heisst denn ueberhaupt WAP in diesem Zusammenhang?
c ya
n3o
Hi,
20 Jahre, bin ich alt, ehh jung.
c ya
n3o
Hi,
S100 ist heute angekommen. => Geiles Teil ;):D
c ya
n3o
Nu isser bei ebay
Hi,
Standardprog. fuer IDE Platten ist ja partition magic. Vielleicht kann das auch USB Platten handeln?!
>http://www.powerquest.com/
*gucknach* Ja kann es: "Access and partition external USB drives"
c ya
n3o
Hi,
mir ist bislang fuer 7650, 3650 sowas nicht bekannt. Sollte aber technisch moeglich sein, und ich selber wuerd mich auch freuen, wenn es so ein Programm geben wuerde.
c ya
n3o
Hi,
Freak9899: Auf einer Positivliste kannst du aber lange versuchen mich negativ zu bewerten ;);)
Das ist ja grade der Trick an der Vertrauensliste. Niemand kann willkuerlich jemanden schlecht bewerten und selbst wenn sich jemand fake-maessig gut bewerten faellt das dem erfahrenen Auge direkt auf. Jemand der jedoch mehrmals von unterschiedlichen Leuten positiv bewertet wird, scheint wohl auch wirklich ein guter (in dem Falle Tausch-) parter zu sein.
Ich denke nach wie vor, dass anhand der Tatsache, dass TT nur Vermittler -und keine Plattform wie eBay- ist, eine solche Liste am Meisten Sinn macht. Negativlisten sind unerwuenscht, klar, das gaebe nur Stunk unter den Nutzern und bevor ich "blind" vertraue, schau ich lieber kurz auf die Liste. Und ich denke mittlerweile haben sich da echt sehr viele Leute eintragen lassen, ich selber haette nie mit soviel Resonanz gerechnet. Bis heute ist mir auch kein Fall zu Ohren gekommen wo jemand nur aufgrund der Liste "vertraut" hat und enttaeuscht wurde...
c ya
n3o