-
Hi,
bestimmt wahr. Letztes mal sollen es doch 10.000 Leute gewesen sein, oder?
10.000, von denen jeder 2 Minuten die Jury beansprucht (inkl. Raum betreten und verlassen und so), ergibt 20.000 Minuten. Das sind 333 Stunden. Das sind 14 Tage, die die Jury zuhoeren und aussuchen muesste. Wohlgemerkt 14 Tage am Stueck, ohne essen/trinken/schlafen/pipimachen/etc
c ya
n3o
-
Hi,
Kopenhagen: Schau mal, was 1-2-3 Beitraege ueber deinem steht 
c ya
n3o
-
Hi,
er/sie meint, dass es doch eine ganz ganz tolle Sache waere, wenn JEDES Handy ein eigenes Forum (Raum) haette...
dane: Ich weiss schon die Antwort *sing*
c ya
n3o
-
Hi,
welche Shops beteiligen sich denn daran?
Meine Meinung bisher:
Schrott 
Webspace, etc hat man so oder so massenweise. Gibt es entweder kostenfrei oder fuer nen Fuffi im Jahr, dann auch sehr zuverlaessig (all-inkl.com). Musterbriefe nutzt eh kein Schwein, wenn, hat man sie eh schon zu Hause. Homepage inkl. ist Schrott. Ist dann irgendein Template, was dementsprechend aussieht. 1000 andere Sache mehr? Wird dann wohl sowas à la Spamfilter, Chat, Gaestebuch oder sonstwas sein, wovon es ebenfall massenweise fuer lau gibt.
Ich denke solch ein Angeboit steht und faellt mit den teilnehmenden Shops und inwiefern die 35% realistisch sind. BIS ZU, heisst dann, dass 5% oder 10% die Regel sind.
c ya
n3o
-
Hi,
wuerde die Uhr eh weglassen. Bei meinem S55 hat die immer dafuer gesorgt, dass der Akku recht schnell leer war!
c ya
n3o
-
Hi,
fuer 1500,- bekommst du ein schoenes Thinkpad. Schau dir einfach die Preisliste + Komponentenliste auf ibm.de an. Ich selber war mit meinem R31 sehr zufrieden. Auch ich habe es nur zum tippen + online gehen genutzt + Dvd gucken ab und zu + Musik + ein wenig Bildbearbeitung, und es hat mich nie im Stich gelassen. Bessere "Arbeitsnotebooks" als die IBMs denke ich findest du nirgends...
c ya
n3o
p.s. Wer Interesse an meinem R31 hat => PN, ich brauche es nicht mehr
-
Hi,
wie im anderen Thread schon angemerkt: Das Rayman Bowling gabs schon vor ueber einem Jahr auf dem Trium Eclipse. Duerfte sogar schon mittlerweile eher 2 Jahre her sein. Spass macht es allemal, aber warum erst jetzt die Portierung auf Siemens? Schuss nicht gehoert?
c ya
n3o
-
Hi,
hoeh? Rayman Bowling hatte ich vor ueber nem Jahr schon auf dem Eclipse. Prince of Persia vor mindestens 6 Monaten auf meinem 7650 und Splinter Cell gibt es doch auch schon seit Monaten, oder vertue ich mich jetzt irgendwie? Sind das andere Games?
c ya
n3o
-
Hi,
mein R31 lueftet auch so gut wie durchgehend bei DVDs, ruckeln tut da aber nix...
Xp Pro, WinDVD, aber 384MB RAM, 256 koennte bei XP was wenig sein!
c ya
n3o
-
Hi,
Pink Floyd - Wish you were here.
Kansas - Dust in the wind.
Mr. Big - To be with you.
Daniel K. - Heartbeat, sollte sehr gut ankommen 
Die ersten drei find ich aber relativ schwer zu singen...
c ya
n3o