Beiträge von n3o

Hi,
    hab' ich noch nicht gemacht, jedoch schon drueber nachgedacht, diesen Gedanken dann jedoch wieder verworfen, weil ich denke, dass TT nur Vermittler, nicht Plattform ist und es Stunk geben koennte, wenn dann ein User mal eine schlechte Erfahrung macht, mit jemandem der positiv bewertet wurde...
    Eigentlich habe ich sogar schon (fast) jede Variante einmal durchgedacht, aber sicher bekommt man das nur, wenn entweder ich alles hochlade, so wie jetzt, oder sich die User vorher bei mir identifizieren oder sie eben TT Logindaten nehmen, was dem Ganzen jedoch einen offiziellen Charakter geben wuerde.
    Oder faellt jemandem etwas anderes, unkompliziertes, sicheres ein?

n3o.

Hi,
    Blarney: So herum ist die Liste fuer mich einfacher zu aktualisieren. Ich ueberlege aber sowieso schon die Ganze Zeit, wie ich die Liste einfacher gestalten koennte, vielleicht auch irgendwie so, dass die User sie direkt updaten koennen, aber das wird kaum sicher moeglich sein, es sei denn jeder muesste sich bei mir erst mit Passwort anmelden, das dann hier via PN bestaetigt wuerde, was aber widerum sehr viel Deixelei waere...
    Ich selber nutz bei der Liste immer die IE interne Bearbeiten -> Suche-Funktion. So sehe ich auch recht flott, welche verschiedenen User dem entsprechenden User vertrauen.

c ya
    n3o

Hi,
    traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefaelscht hast ;)
    Um es dann ganz genau und objektiv zu gestalten muessten als Antwortmoeglichkeiten aber alle Moeglichkeiten von 1 bis 99 Jahren (oder vielleicht 10 bis 60) zur Auswahl stehen... Wenn es in Gruppen zusammengefasst wuerde, saehe man nicht ob die jeweils jung- oder altlastig sind.
    Vielleicht hat ja jemand zuviel Zeit und kramt sich mal durch den Altersdurchschnittthread und postet das Ergebnis?!

c ya
    n3o

Hi,
    ...und dazu benutzt du:
    - Winamp, um die mp3s in wavs zu verwandeln (Options, Preferences, Output, DiskWriter Output, Config => Verzeichnis waehlen)
    - psmPlayer, um die wav danach zu cutten. (kann keine Hilfe geben, weil meine Version nicht mit meinem Win2k kompatibel ist und ich ueberall nur Fragezeichen stehen habe, und nur im Kopf weiss, welche ich klicken muss)
    Aber Achtung: Je nach Qualitaet werden wenige Sekunden schnell mal 1MB gross!

c ya
    n3o

Hi,
    DJ Wisdom, Sahib7: Steht doch alles schon in seinem ersten Posting. Gericom will er ja gar nicht.
    Von Lidl und MM Angeboten wuerde ich auch direkt Abstand halten. MM verflitscht meistens Gericoms, bei LIDL sind's ebenfalls NoName Teile, die im Nu kaputt sind!

c ya
    n3o

Hi,
    Dane: Versuch doch bitte ab und an mal ein Komma oder einen Punkt zu setzen. Die beissen nicht. Und ganz kurz vor dem Druecken des "Antworten" Buttons nochmal kurz auf Rechtschreibfehler ueberpruefen.
    Is' nicht boes' gemeint, aber bei dir sind in 2 Zeilen Posting, mindestens 5 Rechtschreibfehler, wodurch das Alles sehr unleserlich wirkt...

c ya
    n3o