Beiträge von n3o

Hi,
    halbofftopic: Und schon wieder ein Thread, wo die Bilder nach gerade mal einer Woche nicht mehr einsehbar sind und der Thread so seinen Sinn komplett verloren hat. Nicht, dass ich mir die Bilder von dem Maedel auf mein Handy machen wuerde; trotzdem waere es interessant zu wissen, wie denn das so gelobte Endprodukt letztlich aussah.
    Oder ist nur der Server temporaer down?

n3o.

Hi,

Zitat

Naja, also bei Matrix gab es hier doch auch einige Leute, die den Film schon vor Filmstart gesehen haben.

Oehm. Was willst du da unterstellen? Ich war hier der erste, der Matrix Reloaded gesehen hatte, und das ganz offiziell in Heerlen im Kino. Wie du vielleicht wissen solltest, gab es vor Kinostart keine einzige Version im Netz...

Zu T3: T1 und 2 fand ich klasse, und ich bin echt gespannt was der dritte Teil noch bringt, werde ihn mir aber lieber auf englisch anschauen, denn Arnie synchronisiert halte ich keine 5 min aus ;)

n3o.

Hi,
    Junge, Junge. Wenn ich deinen rechtschreibtechnischen Duennschiss hier lese, ueberlege ich mir echt, ob es wert ist 'nen Hals von hier bis Wuppertal zu schieben. Es ist doch nicht schlimm, wenn man sich mal vertippt, mal ein Komma vergisst oder 'nen Fluechtigkeitsfehler begeht. Was du hier aber ablieferst, ist die PISA-Studie in Person. Hip Hop den Regenbogen!

Nochmal zur Seite: Du hast jetzt 2 Seiten lang Tipps bekommen und wie ich sehe hast du noch nichts davon umgesetzt. Warum fragst du dann nach anderen Meinungen, wenn sie dir eh wurschtegal sind? (Huch, jetzt ist die Seite komplett weg...)

n3o.

Hi,
    ich wuerde sagen wir "Freaks" sind viel, aber kein Indikator fuer Gesamtdeutsche Marktzahlen. Eher genau umgekehrt...
    Ausserdem waere eine solche Umfrage nur eingeschraenkt repraesentativ, weil hier doch wohl jeder mindestens 2 Handys hat, oder aber die Modelle/Hersteller monatlich wechseln.
    Ich zb hab zwar zZ ein Nokia, wuerde mich aber nicht als Nokiafan bezeichnen. Im Gegenteil, ich mag Nokia nicht, hab das 3650 nur, weil kein anderer Hersteller ein solches Symbianmodell auf dem Markt hat.
    Mit dieser Info am Rande faende ich eine Herstellerumfrage aber auch ganz interessant.

n3o.

Hi,
    sorry, meine ehrliche Meinung:
    Abreissen, neu machen. Nein. Abreissen, nicht mehr neu machen. Du hast da eine von sechshundertausendmilliarden Seiten, die kein Schwein braucht. Null Info, null Design, null Kalorien. Meine Netzhaut brennt jetzt noch, ausserdem wackelt und blinkt da alles, is' ja wie auf der Kirmes.

So, jetzt subtrahierst du ein bisschen meine Uebertreibungen und schon weisst, du was du neu machen solltest...

c ya
    n3o
    p.s. natuerlich IMHO

Hi,
    Telefonisch verfolgen sollte gehen, hab ich auch schonmal gemacht.
    Ueber die Post rege ich mich allerdings im Moment auch tierisch auf. Auf meinen PC warte ich schon 6 Werktage. Mein Telefon hat 5 Werktage gebraucht. Und eine amazon Lieferung wurde zurueckgeschickt, auf die Ersatzlieferung warte ich jetzt schon 3 Werktage. Das Alles wohlgemerkt nachdem die Pakete abgeschickt wurden, was ich mir jeweils habe bestaetigen lassen.
    Imho eine Unverschaemtheit, und ich kann nicht verstehen warum amazon.de oder anderen Grosskunden nicht einfach wechseln. GP, u.ä. sind doch um einiges guenstiger und auch zuverlaessiger, oder?

n3o.