-
Hi,
unter Umstaenden waere es vielleicht moeglich einer Schule/ einem Verein in der Umgebung einen ball abzukaufen...
Meine alte Schule leiht grade einem Freund von mir auch ganz viele Sportsachen, weil er fuer die Aufnahme an der SpoHo Koeln trainiert.
n3o.
-
Hi,
mir fallen da Azzuro und Felicita ein 
n3o.
-
Hi,
Zitat
"Man kauft sich einen schönen Deckenbezug und fülle diesen ebend mit Styroporkugeln" das Teil möchte ich sehen.
...Adresse gibt's gerne via PN, bin aber nur noch bis Mittwoch abend hier, dann geht's in den Urlaub. Gerne auch spaeter, ab dem 23.08 wieder. Kannst ja deinen Fatboy direkt mitbringen, zum quertesten.
n3o.
-
Hi,
Foto gibt es, sobald ich wieder ne Cam hier habe. Anleitung hatte sie aus irgendeiner "Frauenzeitschrift". Arbeitsaufwand war bei ihr recht hoch, weil sie als Fuellmaterial selbstzerrupften Schaumstoff genommen hat (sehr bequem!!!). Soll wohl auch noch so Perlen geben, die sind dann aber in summa knapp 100 EUR teuer. Die Aussenhuelle ist bei mir aus Jeansstoff (aber sehr feiner), der sehr bequem und sehr reissfest ist.
n3o.
-
Hi,
oh mein Gott, Bob, es ist unglaublich.
Ja, Jane, es ist wirklich wahr...
Merkt ihr es eigentlich nicht?
Ansonsten:
warum weit ueber 100 EUR dafuer ausgeben?
Meine Freundin hat mir ein Sitzkissen selber gebastelt.
Kosten, fuer beste Fuellung und sehr hochwertiges Aussenmaterial in summa: knapp 50 EUR.
n3o.
-
Hi,
Update.
http://www.mein-speicher.de/vertrauen.html
Eine Bitte: Immer wenn ich update schreibe ich sofort eine entsprechende Mitteilung hier rein. Solange diese Mitteilung nicht hier steht bitte jeweils maximal einen Post pro User nutzen, den ihr ja bekanntlich editieren koennt. Spart mir etwas an Zeit und euch an Postings 
n3o.
-
Hi,
ist mir auch schon aufgefallen. Hier in DN und AC kosten die Dinger leider im Schnitt 3 EUR.
n3o.
-
Hi,
eher der öffentliche Personennahverkehr.
[edit]zu langsam...[/edit]
Bist du denn sicher, dass es eine Blitze war?
n3o.
-
Hi,
natuerlich wollen die wissen, wer da gefahren ist. Gibt ja eventuell auch Punkte. Eventuell ist das Bild aber unscharf, dann wuerd' ich's auf deine Mutter schieben, falls sie mitspielt...
Wenn der Tacho 110 zeigt, dann sinds meistens so 105km/h. 3 bekommste abgezogen, bleiben vielleicht so knappe 100km/h.
Ergo: Erstmal abwarten.
n3o.
-
Hi,
stecke grad im Umzugs- und Urlaub-Vorbereitungsstress. Hoffe, dass ich vor Mittwoch noch die Zeit finde zum Updaten, denn dann geht es nach Spanien...
n3o.