Beiträge von n3o

Hi,
    jetzt bin ich aber auch interessiert an dem guten Stueck. Kann man damit brauchbar Netzwerk zocken? Welche Spiele neben Unreal gibt es denn da noch?
    Welche Modifikationen muss man vornehmen? Welches Forum sollte ich deswegen besuchen? Link? Eventuell via PN :D

n3o.

Hi,
    ich sach zu einigen Leuten da gar nix mehr zu.
    Wetten, ihr schreibt alle nachdem ich Revolutions gesehen habt wie geil doch die Trilogie gewesen ist...
    Man kann da keinen Film fuer sich alleine nehmen. Matrix war von anfang an als Trilogie geplant. Der lange Abstand zwischen 1 und 2 lag daran, dass die Wachowskis unbekannt waren vor 1, bzw. mit Assasins und Bound eher schwache Filme gedreht hatten. Ist doch vollkommen klar, dass die Produzenten da lieber erstmal nur Geld in einen Teil stecken, wo der Erfolg doch so ungewiss war. Zum Marketing: Teil wurde ja quasi null gepushed. Ich weiss noch, dass ich damals erst am Tage des Deutschlandreleases von dem Film gehoert habe. Ueber das Radio.
    Und wenn ich euch LOTR, Terminator, Harry Potter, uswusf anschaut liegt Matrix ja wohl noch nicht mal in der Werbe-Spitzengruppe (dort eher LOTR und HP).
    Der Abstand zwischen 2 und 3 ist aufgrund der Filmlaenge doch einfach nur logisch. Ich koennte mich nicht entspannt rund 5 Stunden ins Kino setzen und mich durchweg konzentrieren. Die Filme gleichzeitig zu releasen waere ja auch Schwachfug. Richtige Abzocke finde ich es nur bei LOTR und HP, was man auch daran erkennt das da jeweils 1 Jahr zwischen liegt und die DVDs jeweils vor dem naechsten Teil noch erscheinen...
    Ich denke die knapp 6 Monate zwischen Reloaded und Revolutions sind genau richtig ausgewaehlt, zumal wir in der Zwischenzeit ja mit etwas ganz anderem, naemlich der Animatrix verwoehnt wurden...

BTT: Auch ich freue mich tierisch auf Teil 3. Werde ihn mir schon Ende Oktober im Original ansehen...

n3o.

Hi,
    die Chaostage finden doch wohl immer noch Ende Februar, Anfang Maerz in Koeln statt. Hoehepunkt ist immer noch der sog. Rosenmontag...
    Da stehen 1 Mio. angetrunkene Jecken, 5000 Polizisten gegenueber...

n3o.

Svchost.exe verursacht Fehler, Ratlosigkeit pur

Hi,
    ich bin heute morgen aus dem Urlaub zurueckgekehrt und konnte mich den ganzen Tag mit meinem PC rumstreiten.
    Situation:
    Meine Eltern haben den PC (Athlon 1.3GHz, Win2k, IE 5.0) genutzt und sich wohl dabei irgendetwas eingefangen.

Anzeichen (reproduzierbar):
    PC starten klappt normal. Solange keine Internetverbindung hergestellt wird kann man normal mit dem PC arbeiten. Wird ins Inet verbunden (in dem Falle mit T-online, ohne T-online Software, ueber ISDN) so hat man zwischen 2 und 15 Minuten Zeit normal zu arbeiten. Danach kommt die Fehlermeldung in Windows-Gelbes-Ausrufezeichen-Fenster: "SVCHOST.EXE hat einen Fehler verursacht und wurde beendet, Fehlerprotokoll wird/wurde erstellt" [OK]". Danach kann man:
    - nicht mehr neue Fenster oeffnen (weder ueber Single-Klick auf einen _blank target link, noch ueber rechts-klick/oeffnen in neuem Fenster
    - die Internetverbindung nicht mehr ueber rechtsklick, Verbindung trennen, trennen, noch den Status der Verbindung abfragen. Trennen ueber Drittprogramme klappt
    - keine Dateien auf dem Desktop mehr verschieben, kopieren, einfuegen, etc

Mehr ist mit bisher nicht aufgefallen.

Nach einem Neustart (PC faehrt normal herunter) wiederholt sich der Zyklus.

msblast.exe war auf dem PC vorhanden, habe ich per Hand unter Run im regedit geloescht heute morgen, als ich noch nichts darueber gelesen hatte (hab im Urlaub davon nix mitbekommen). Die msblast.exe scheint nicht mehr auf dem PC zu sein. blastfx.exe, fixblast.exe (Symantec) und f-lovsan.exe finden alle drei KEINE Anzeichen mehr dieses Wurms.

Die Symtome scheinen ja auch nicht mit den normalen uebereinzustimmen (andere PCs fahren runter, meiner aber nicht).

Mein Norton hatte nichts gefunden. AntiVir ebenso nicht.

Ich bin am Verzweifeln. Bitte sagt mir, dass es noch eine Rettung gibt. Eine komplette Formatierung waere fuer mich ein halber bis ganzer Super-GAU.

Dank' euch im Voraus.

n3o.

Hi,
    kann man solche Threads nicht loeschen, und die Spinner gleich mit? TT muss sich doch nicht alles gefallen lassen. In irgendeiner Form wird diese eine Person wohl dran profitieren, ich finde da sollten die TT User geschuetzt werden =)

n3o.