Hi,
haenge seit 3 Tagen im RWTH Mathe-Vorkurs und vertreibe die Langeweile mit bluejacking ![]()
Am 13.10 fange ich dann Wirt.Ing.Elek.Ener. an.
n3o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
haenge seit 3 Tagen im RWTH Mathe-Vorkurs und vertreibe die Langeweile mit bluejacking ![]()
Am 13.10 fange ich dann Wirt.Ing.Elek.Ener. an.
n3o.
Hi,
und wieder liegt die Wahrheit in der Mitte.
Schaut euch doch einfach nicht die Kinder der jetzigen Politiker an, sondern die Politiker selber, und geht 40 Jahre zurueck zum Vietnamkrieg. So gut wie jeder US Politiker hat sich damals gedrueckt. Bush selber war in einer Fliegerstaffel in Texas...
n3o.
Hi,
hehe... ich ziehe Montag endgueltig um, und habe erst ab dann endlich DSL...
Du wirst dich aber schnell umgewoehnen, immer schoen ans Verbindung-trennen denken...
n3o.
Hi,
eine Suche nach flashkit in diesem Forum haette dir bestimmt weitergeholfen... ![]()
n3o.
Hi,
kennt ihr noch den Speerwerfer aus einem der ersten Asterix Filme?
Gewisse Aehnlichkeit...
n3o.
Hi,,
wenn du nicht zahlst kann dir nix passieren, solange du nicht mehr nach NL faehrst.
Ein Freund von mir hat das mal durchgezogen. Sollte wegen Parkverbot anfangs etwas um die 40 EUR zahlen. Spaeter waren es nach zig Mahnungen ein paar hundert Euro. Waere er nach NL gefahren und erwischt worden und haette kein Geld dabei gehabt haetten sie glaub ich sein Auto einbehalten duerfen.
Mittlerweile faehrt er eh ein anderes, das nun auch auf ihn zugelassen ist und nicht auf seinen Vater.
Muss mich nochmal informieren wie das genau abgelaufen war, ist schon 2 Jaehrchen her...
n3o.
p.s. Ruf doch einfach mal in NL an, steht doch bestimmt irgendwo eine Nummer...
Hi,
ich denke im Normalfall wird das ueber Richtlinien bestimmt. Bei mir an der Uni ist es so, dass ein obligatorisches Praktikum nur anerkannt wird, wenn bestimmte Regeln beachtet wurden, wie z.B. Praktikumsbericht erstellen, nur bei zertifiziertem Unternehmen praktizieren, mindestens 2 Wochen am Stueck arbeiten, diese oder jene Technik kennen gerlernt haben, etc.
Da gibt es dann fuer mich Punkte die gar nicht ueberprueft werden koennen, wenn Praktikant und Ausbilder sich entsprechend absprechen und andere an denen keiner vorbeikommt...
n3o.
Hi,
diese Seite zeigt fuer Dueren / Perpignan jedoch nur 54 EUR an. Ich habe aber vorige Woche noch in summa knappe 80 EUR fuer diese Strecke bezahlt, das weiss ich sicher.
Also eventuell wirds doch ein bisschen mehr/weniger.
n3o.
Hi,
ich war gestern auch drin:
Sorry, aber: scheiss Film ![]()
Ok, ganz so schlecht ist er auch nicht, aber Beschreibungen wie "gut" oder "auf Niveau von Teil 1" passen einfach nicht. Ich fand 2 ja schon schlecht, aber 3 zeigt jetzt endgueltig, dass man mit ein und dem selben Thema keine drei Filme vollstopfen kann.
Ich gebe zu, teilweise habe ich nicht schlecht gelacht, aber die miese Story, Stifflers Behnehmen (grade auf deutsch synchronisiert nur laecherlich) und die selben Gags wie in 1 und 2 vermiesen einem den Film dann doch.
Ich denke die 6.8 von imdb zielen da in eine aehnliche Richtung...
n3o.
Hi,
dank'. Ich werde mich durchlesen...
Haette gar nicht gedacht, dass die schon so guenstig sind.
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit Netzwerkspielen mit der Box? Dafuer waere es ja echt eine Alternative.
n3o.