Beiträge von n3o

Hi,
    bitte net sauer sein. zZ schaff ich's einfach nicht die Seite upzudaten, da ich seit Wochen im Vollstress bin, bez. Wohnung/Studium/etc.
    Ich denke in ein, zwei Wochen hat sich alles was gelegt und ich kann wieder aktualisieren. Vielleicht hat ja auch jemand anders Lust in der Zwischenzeit dran zu werkeln. html-Datei sollte mit Dreamweaver einwandfrei anzuzeigen sein. Wann das letzte Update war seht ihr an meinem Posting ein paar Seiten vorher...
    Wenn mir die Datei zugeschickt wird, lade ich sie hoch...

n3o.

Hi,
    welche Kabelart kommt zwischen Splitter und DSL Modem (i.d.F. Teledat LAN 330) ?

zZ habe ich das mitgelieferte schwarze knappe 2 Meter Kabel dran, das aber zu kurz ist. Kann ich ein schon vorhandenes laengeres Patchkabel dran anschliessen? Rein anschlusstechnisch wuerde es ja klappen... Auf dem schwarzen steht auch kleingedruckt "Patch" drauf.
    Nur um sicherzugehen, nicht dass ich was zerstoere...

n3o.

Hi,
    wenn ich meinen SAT REceiver, nachdem ich ihn verkabelt habe (hat nur einen "Schraub-Eingang" fuer das Kabel, was in die Wand kommt und dort in die SAT Schuessel laeuft, anmache, dann piept der nur komisch und nix kommt. Das selbe Problem hatte ich vorher mit meinem alten Sat receiver auch, dort habe ich es geloest indem ich das weisst Kabel aus der Wand (Schraubkabel) einfach in die andere Schraubbuchse des SAT Receivers geschraubt habe. Das ist nun nicht moeglich, da mein neuer nur einen Schraubsteckplatz hat.

Was tun?
    Wird sich doch bestimmt jemand von euch mit auskennen ;)

n3o.