Beiträge von n3o

Hi,
    jupp99, du bist aber sicher, dass du nun die 3.16 drauf hast? Von wegen Interkom und so, nicht dass die dir irgendeine Vorkriegsfirmware aufgespielt haben?! Mysterioes...

c ya
    n3o

Hi,
    bevor hier jeder einen einzelnen Urlaubsthread aufmacht haette ich folgende Idee.
    Einen schoenen, erholsamen Urlaub wuenschen wir uns ja eh alle gegenseitig, da muss ja keiner weitere Postings schinden ;):D, Sonderwuensche kann man ja auch immer kurz via PN oder email verschicken!
    Interessant oder gar wichtig (betr. Flohmarktforen und oder Werbeforum) koennte es jedoch zu wissen sein, wann welche User weg sind.
    Daher meine Bitte: Schreibt doch einfach in eure Signatur kurz rein, von wann bis wann wir [edit] ehh, ihr muss es heissen [/edit] weg seid, so sieht's direkt ein jeder, der eure Beitrage oder Annoncen liest.
    Der Uebersicht halber koennte man ja auch noch kurz hier reinkritzeln wann's denn wo hingeht...

06.08 bis ungefaehr 23.08.2003 => Spanien-, Frankreichurlaub.

c ya
    n3o

Hi,
    ueber die Edit-Funktion, kannst du deine Fragen aneinanderkoppeln ;)
    Des weiteren waer's echt praktisch, wenn ihr technische Fragen zum Geraet -wie BB007 schon angeregt hat- im entsprechenden Forum klaeren koennt, damit dieser Thread on topic bleibt. Ich lese naemlich auch noch interessiert mit, merke aber, dass 10 Seiten mal wieder inhaltslos sind ;)

c ya
    n3o

Hi,
    schreib einfach sicherheitshalber dein Problem noch mal direkt an ebay, mit dem Hinweis dass du erst -wie ueblich bei anderen Anmeldungen- erstmal testen wolltest, was alles verlangt wird und es mehr ein Versehen war. Wird schin funktionieren. Doppelte Namen sollten eh kein Problem sein, werden ja wohl einige Leute Hans Mueller, o.ae. heissen

c ya
    n3o

Hi,
    zumal man zwischen "schlechter Erfahrung" und richtiger Abzocke unterscheiden muss, ohne deine Erfahrungen bewerten zu wollen/koennen. Selbst wenn ein Mitglied hier 100 gute Geschaefte getaetigt hat kann es doch sein, dass er mal Mist baut und verschlampt Geld zu ueberweisen oder ein Paket rechtzeitig zur Post zu bringen. Solche Mitglieder stehen trotzdem (/zurecht) auf der Postitiv-Liste. Mitglieder, die NUR auf Abzocke aus sind -denke und hoffe ich- werden aber nicht drauf stehen oder aber nur einfach genannt sein.
    Es kommt eben auch immer noch auf einen selber an, man muss natuerlich die Liste "lesen" koennen. Ich selbst schau immer drauf, dass die Person mit der ich handeln will mit Leuten gehandelt hat, die ich mehr oder minder persoenlich kenne und dann auch mit moeglichst vielen verschiedenen...

c ya
    n3o

Hi,
    hier will ich direkt mal meinen Frust dranhaengen.
    Mir missfallen zweierlei Dinge. Zum Einen die Leute, die Sachen anbieten (egal ob Tausche oder Biete) und auch schreiben was sie dafuer haben wollen und sich dann auf ein genau entsprechendes Angebot einfach gar nicht mehr melden. Ich hatte nun schon mehrfach die Situation, dass ich bei VB 100,- (willkuerliches Beispiel) mal mit 95,- inkl. Porto geboten habe und sich der Anbietet gar nicht gemeldet hat. Oder bei Tausch gegen PDA, einen solchen angeboten habe und sich derjenige auch gar nicht meldet. Wenn der Verkauf/Tausch schon erledigt ist, dann bitte ich doch darum das Angebot mit -erledigt- zu kennzeichnen oder aber um keine kurze PN in der sinngemaess steht, dass das Geraet schon weg ist oder aber dass mein Angebot zu niedrig oder sonstwie uninteressant ist.
    Ich muss eingestehen, dass ich selber dies vielleicht auch schon mal verschlampt habe, was aber daran lag, dass ich an 2 PCs gearbeitet habe und ich mir faelschlicherweise an einem alle PNs geloescht hatte ohne sie vorher zu sichern, was ich an dem anderen PC woechentlich tue...
    Ich hab aber den Eindruck dass es bei vielen einfach nur Faulheit ist, nicht grad' nett.
    Dann nervt es mich in diesem gleichen Zusammenhang noch, wenn man mit jemandem verhandelt und schon 5 oder 10 PNs ausgetauscht wurden und dann ploetzlich der Kontakt abbricht. In der letzten PN wurde dann von mir aus besprochen ob man den Deal denn jetzt wirklich taetigen will, bzw. wie die Tauschmodalitaeten de facto aussehen sollen und dann kommt nix mehr, oftmals selbst auf 2 bis 3 maliges Nachfragen nicht mehr, obwohl die Person ueber die Who-is-online Liste mehrfach online war und das PN Postfach nicht ueberfuellt...

Der eigentliche zweite Punkt ist, dass viele Leute es wohl nicht haben koennen, wenn ihr tolles Angebot nicht an vorderster Stelle steht und sie es daher alle 10 Stunden neu einstellen obwohl sich nichts geaendert hat...

c ya
    n3o

Hi,
    von mir dann auch noch mal kurz ernst:
    Matze, du wirst zu 1000% hier ALLE Infos zu JEDEM Modell finden, die du brauchst, und das ganze auch OHNE weitere Kategorie fuer diese Sorte Handys.
    Wie oben schon geschrieben: Es wuerde keinen Sinn ergeben solch ein Forum zu eroeffnen: zZ waeren quasi null Beitraege drin, oder einer in dem wie wild geschwuenscht/spekuliert wird, sobald die Handys da waeren, gaebe es zig Ueberschneidungen mit den jeweiligen Herstellerforen und spaeter, wenn die 1MP Cam Standard ist wuerde es eh niemand mehr nutzen...

c ya
    n3o