Hi,
ich hab eben Schlumpfeis in die Suche eingegeben und nix gefunden...
Wie waers mit einer Schlumpfeis-Kategorie?
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab eben Schlumpfeis in die Suche eingegeben und nix gefunden...
Wie waers mit einer Schlumpfeis-Kategorie?
c ya
n3o
Hi,
richtig lustig fand ich den Kommentar bei der Italienischen-Sonderaktion, bez. der Schimpfwoerter, die das Publikum das letzte Mal sagen durfte/musste.
Sie: Mozarellaschwanz
Manuel: Meinst du eher von der Farbe oder eher von der Konsistenz her?
Sie: eher Farbe..
Harald: Ach so, ich dachte jetzt eher vom Geschmack her...
:D:D:D
Ich lag am Boden!
c ya
n3o
Hi,
eigentlich vollkommen egal. Sollte eher funktional hochwertig sein. Generell: Klein und leicht soll's sein.
Adressbuchfunktion waer auch schoen.
c ya
n3o
Hi,
kurze Frage: Welches schnurlose Festnetztelefon (ruhig mit AB drin) wuerdet ihr bis max. 80 EUR empfehlen? Bei guenstiger.de findet man in der Preisklasse ja unendlich viel.
c ya
n3o
Hi,
back to the roots.
C-Strike in irgendeiner uralt Beta auspacken und losspielen ![]()
c ya
n3o
Hi,
Fehler: midis klingen als Ringtone manchmal nicht. Bei einigen sollen sie angeblich nur leister klingen, bei mir war es so, dass sie gar nicht geklungen haben. Bei wavs war alles ganz normal. Bei midis so in 10% der Anrufe fehlerhaft...
Frage ist jetzt eben, ob das behoben wurde...
c ya
n3o
Hi,
hat denn jemand schon die neue Version drauf?
Aus dem Text geht doch nicht hervor ob das mit den midis geregelt ist oder nicht oder ich ueberseh's grade?!
c ya
n3o
Hi,
ebay verbieten?
kann man solche Threads nicht verbieten?
Irgendwie versuchen viele in letzter Zeit einfach nur auf Teufel komm raus irgendwelchen geistigen Duennschiss hier im Forum in die Ecke zu setzen.
Was ist denn so schlimm daran, wenn es mal ein paar Stunden nur kein neues Thema oder keinen neuen Post im Geplauder-Forum gibt?
Nutzt die Zeit doch einfach mal um was raus zu gehen, is schoenes Wetter ![]()
c ya
n3o
Hi,
ich hab auch just heute ueberlegt mit solchen Dingern meine Telefonrechnung zu senken indem ich mir und meiner Freundin welche spendiere. Sind die 5km Reichweite denn realistisch? Denn wir wohnen ziemlich genau 5km auseinander, eher was weniger...
c ya
n3o
Hi,
hast natuerlich recht, war dumm formuliert...
Aussageabsicht: Handys, wie 7650, 3650, 6600, usw koennten UMTS fuer viele User uninteressant machen, weil sie auch im GSM Netz Leistungen bringen (wenn auch "nur" offline) die sich viele ja nur im UMTS Netz haben vorstellen koennen... sowas in der Art ![]()
c ya
n3o