-
Hi,
dank euch fuer die schnelle Umsetzung der Idee.
Interessant finde ich das Ergebnis. Ueber 70% der TT-(Freak)-User besitzen ein Symbianhandy und finden es gut, oder aber haben vor sich eines zu kaufen...
Meine Prognose is ja, dass sich Symbian komplett durchsetzen wird. Fuer User wie uns aufgrund der Moeglichkeiten externe Programme laufen zu lassen, fuer die "Kiddies" damit sie Filme und Spiele laufen lassen koennen. Wer braucht da noch UMTS 
Waere vielleicht einen eigenen Thread im entsprechenden Forum wert!
c ya
n3o
-
Hi,
nur kurz meine Meinung: Ich denke in gewissen Grenzen ist das private surfen oder eben eMails verschicken der Arbeit nur foerderlich. Ich kann es nur von mir sagen, ich bin mein eigener Chef und erlaube mir, wenn ich an einem Auftrag sitze auch oft surf-TT-eMail-Pausen. Ich werde entspannter, kann wieder frei denken, bin relaxed und kann danach umso motivierter weiterarbeiten. Ok, bei mir geht es auch nicht um Fliessbandarbeit, sondern um Kreativarbeit, aber sollte auch da aehnlich verlaufen. Gibt glaub ich auch Studien darueber, dass z.B. auch schlafen oder massieren wirkt...
c ya
n3o
-
Hi,
zum Thema Baerbel ;): Da schwingt bei mir eine gewisse Schadenfreude mit. Soweit ich mich entsinnen kann war Fr. Schaefers Talkshow doch so ziemlich das niveauloseste was es gab. Sie hat sich null fuer ihre Gaeste interessiert, sie vorgefuehrt (gerade bei Themen wie: "Mein Mann, schlaeft mit ner Anderen"),... alles sehr unmoralisch in meinen Augen. Vielleicht hat sie ja jetzt ein wenig Einblick in die Gefuehlswelt ihrer damaligen Gaeste bekommen...
c ya
n3o
-
Hi,
Leute!!! Merkt ihr es immer noch nicht?
c ya
n3o
-
Hi,
ich bin offen fuer alles, was das Format der Analge angeht. Wenns denn klanglich wirklich besser ist, kanns von mir aus auch bis auf 300 EUR hoch, da muss dann aber wirklich der Unterschied das Geld wert sein!
Eigentlich muss die Anlage nur CDs und eventuell Radio und Kasetten abspielen koennen, Radio und Kasetten sind aber sekundaer. mp3 waere natuerlich sehr fein. CD-R(W) auch. Am liebsten neu...
c ya
n3o
-
Hi,
ich wollt' mir in meiner neuen Wohnung nochmal eine richtige Musikanlage goennen, da das schon praktischer als via PC oder DVD Player ist...
Wie so oft suche ich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis.
Mir ist es dabei eigentlich egal obs nur ne Kompaktanlage ist oder so Stand-Alone Komponenten mit Boxen dazu.
Preislich soll es mit 150,- um den Dreh getan sein (eher Kompaktanlage, oder?) kann in der Wohnung bestimmt eh nie voll aufdrehen 
Nun ist das Angebot an solchen Angeboten aber schier unendlich.
Worauf sollte ich achten? Gibt es Marken, die da besonders toll sind? Ich hatte frueher mal eine AIWA, die klang ganz gut glaub ich...
Vielleicht gibts ja sogar Webseiten zu dem Thema?!
c ya
n3o
-
Hi,
kann mich noch erinnern, das mir sowas damals mal mit CD Rohlingen passiert ist. Da haben die noch knapp 5 DM pro Rohling gekostet, und ich habe mal 10 Stueck fuer 4.99 DM bekommen...
Jaja, das waren Zeiten 
Wenns tatsaechlich ein Fehler war, duerfte der morgen behoben worden sein!
c ya
n3o
-
Hi,
@slipke: Net boese sein, aber willst du nicht vielleicht die Branche wechseln? Broetchen verkaufen oder so? Da kann man nicht viel falsch machen... denn das, was hier mit deinen Preisen abgeht is ja wohl nicht mehr normal, ich gehe soweit und unterstelle dir da jetzt sogar schon den Vorsatz. Du lockst die Leute immer wieder mit unglaublich niedrigen Angeboten, in der Hoffnung, dass der ein oder andere dann vielleicht doch noch bestellt, zum hoeheren Preis!
Find' ich nicht gut diese Methode und gerade, wo du wissen solltest, das hier im Werbeforum im letzter Zeit viele Haendler "untergegangen" sind, find ich es schon fast dreist, was du hier abziehst...
Sorry, deine Ausgangsituation ist natuerlich denkbar schlecht gewesen, gerade aufgrund der vorhergehenden Geschichten, und vielleicht bin ich auch etwas hart in meinem unmassgeblichen Urteil, aber denkst du nicht auch, dass die letzten 4 Seiten hier einen etwas merkwuerdigen Eindruck hinterlassen?
Trotzdem: Viel Erfolg mit deinem Laden, aber ueberdenk' bitte bitte deine Preispolitk, bzw. deinen Auftritt im Werbebereich.
c ya
n3o
-
Hi,
stimmt. Die Sendung kann es in der Form einfach nicht mehr geben, da er von nun an viel zu viel Angriffsflaeche bietet. Eigentlich schade, denn auch wenn ich seinen Diskussionsstil nicht toll fand, so war es doch erfrischend neben dem Kindergeplaenkel von Sabine C., Sandra M. und Co.
c ya
n3o
-
Hi,
beugelbuddel: Was war denn daran ehrlich?
Er kann koerperlich doch nicht innerhalb von 4 Wochen von einer Droge wie Kokain runter sein. Von der psychischen Abhaengigkeit ganz zu schweigen!
Man kann den Drogenkonsum doch nicht einfach so als Fehler abtun und von heute auf morgen damit aufhoeren.
Was genau da mit Menschenhandel los war, wuerde mich ueberdies auch interessieren...
c ya
n3o