Beiträge von n3o

Hi,
    ad 2: Ganz manierlich ;) Schlicht, aber uebersichtlich. Habe aber die AGBs etc noch nicht studiert, da koennen natuerlich noch Fehler drin sein...

ad 1: Teilweise sehr gute Preise, wie ich finde. Natuerlich die Frage wie Service und Lieferzeit da sind...

Viel Erfolg.

c ya
    n3o

Hi,
    im Plus gibt es fuer 399,- EUR einen TFT Bildschirm.
    Ist das Teil brauchbar?
    Link siehe plus.de

u.a. Reaktionszeit: 16ms, Kontrast: bis 450:1, 17''

Waere naemlich meine obere Preisgrenze... oder soll ich da doch lieber einen normalen Monitor kaufen?

c ya
    n3o

Hi,
    xoduz: Ich habe da das US-System anders in Erinnerung ;) (Pittsburgh).
    Selbst nach 6 Jahren Deutschunterricht konnte kein Schueler auch nur einen geraden Satz sprechen. Wer gut im Sport war durfte offiziell blaumachen soviel er/sie wollte, trotzdem lagen die Noten alle im A Bereich...
    Ueber Wissen in Geschi/Erdkunde/Bio fang ich erst gar nicht an ;)
    Aber ist ja auch bekannt, dass es im Amiland massive Probleme gibt, was das Schulsystem angeht (siehe M. Moore)
    Naja, zurueck zu "unserem" Problem (das dem Amerikanischen verblueffend aehnlich ist):
    Es muss einfach damit anfangen, dass der Beruf Lehrer wieder geachtet wird. Sollte ich mal Kinder haben, werden diese, bis sie knapp unter 20 sind rund ein drittel ihrer Zeit mit eben diesen Lehrern verbringen. Da will ich verdammt nochmal, dass da keine Mathestudiumsversager o.ä. unterrichtet, sondern das Feinste vom Feinsten! Die Leute sollen von mir aus den vierfachen Lohn bekommen, den sie zZ erhalten, solange sie engagiert sind (jaehrliche Ueberpruefungen) und faehig sind unsere Kinder zu erziehen und zu belehren...
    Sollte das nicht moeglich sein, werde ich meine Kinder definitiv auf einer Privatschule schicken, von diesem Staat, lasse ich mir nicht die Zukunft meiner Nachfahren versauen :)

c ya
    n3o

Hi,
    find' auch, dass sie sich richtig gut geschlagen haben...
    Ok, war nur ein erstes Testspiel der Weiss/Blauen, aber die Bayern haben vorige Saison ja richtig hoch gewonnen, und da war es auch nur ein Testspiel. Grade in der ersten Halbzeit waren 3 Klassen Unterschied kaum zu sehen, zumal Guerzenich vor 1.5 Jahren noch nicht mal Oberliga gespielt hat...

c ya
    n3o

Hi,
    Pispers wollt' ich auch grad zitieren ;) Aber da saesse ich ja Stunden dran ;)
    Naja, jetzt darf dann wieder geredet, geredet und nochmal geredet werden. Es darf sich aufgeregt werden. SKANDAL! Es darf geschimpft werden. DIESE scheiss Polikiker, sagen die Eltern. DIESE scheiss Lehrer, sagen die Politiker. DIESE scheiss Schueler, sagen die Lehrer. SCHEISSEGAL, sagen die Schueler.
    Aendern wird sich ueberdies natuerlich nichts, denn blosse Worte koennen vielleicht Berge, aber kein Schulsystem versetzen...
    In diesem Sinne....

c ya next year
    n3o