Hi,
hab aber kein Excel auf meinem Rechner...
c ya
n3o
p.s. Works zeigt es total zerschossen an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab aber kein Excel auf meinem Rechner...
c ya
n3o
p.s. Works zeigt es total zerschossen an...
Hi,
Anschlussfrage:
Suche kostenlose Banksoftware, die quasi nur die CVS Files anzeigen kann. Mehr will ich gar nicht. Onlinebanking usw mache ich direkt ueber die Bankhomepage... will eben nur ab und an den aktuellen Kontostand etc runterladen und offline ansehen.
c ya
n3o
Hi,
nicht falsch verstehen... will wirklich niemanden angreifen!
Vielleicht5 empfinde ich es auch nur so, weil ich immer irgendwo ne offene, aktuelle Fernsehzeitung rumliegen habe...
Wenn dann z.B. was gutes (das streite ich gar nicht ab ;)) auf RTL, PRO7 oder Sat1 laeuft, dann weiss ich dies sowieso Tage/Wochen vorher...
Ueber einen Tipp, fuer ne Doku auf arte, oder nen Kubrickfilm auf 3sat o.ä. bin ich jedoch meist unendlich dankbar ![]()
Stimmt aber... wer bestimmt, was objektiv nen eigenen Thread wert ist und was wiederum nicht...
c ya
n3o
Hi,
in letzter Zeit sehe ich immer mehr Filmtippthreads hier im Forum und dazu ist mir aufgefallen, dass mittlerweile fuer jeden zweiten Film ein Thread eroeffnet wird...
"Damals" war es doch so, dass nur darauf hingewiesen wurde, wenn z.B. auf arte, 3sat oder WDR um roundabout 12 nachts eine Doku o.ä. kam, bzw. ein Film, den man in der Tageszeitung nur zu schnell uebersieht...
Vielleicht koennte man sich ja darauf einigen, dass wieder etwas weniger Film-getippt wird, dafuer aber wieder eher qualitativ hochwertige Sachen...
Denn all die Blockbuster, werden doch eh wochenlang entsprechend beworben, ob nun im TV oder in Zeitungen.
c ya
n3o
Hi,
das werd' ich jetzt nochmal testen indem ich eine .wav einstelle, hatte bisher auch ne midi als ringtone...
c ya
n3o
Hi,
so... mittlerweile bin ich auch Opfer dieses Bugs geworden...
Reproduzierbar, spielt das Handy einfach bei knapp 10 bis 20 % der Anrufe weder den Klingelton, noch vibriert es, obwohl beide angeschaltet sind...
c ya
n3o
Hi,
wenn #4 der von Fonez.de ist, dann hab ich den ![]()
Grosse Fotos solltest du sogar hier im Werbeforum finden...
Gekostet hat der damals nur 5.80 Versandkosten, ich denke einen grossen Sammlerwert werden die Dinger nicht bekommen.
c ya
n3o
Hi,
es gibt normalerweise fuer jeden Studiengang genaue (ca. 4 Seiten) Praktikumsbestimmungen.
Meist gibt es sogar vom Arbeitsamt oder der entsprechenden IHK Stelle eine Liste mit Unternehmen (so bei mir bei Maschbau) die fuer den jeweiligen Studiengang zum Praktikum zertifiziert sind...
Ich wuerde das Ganze von der Richtung her angehen. Oder du suchst dir ein paar Unternehmen raus und fragst direkt beim Praktikantenamt der Uni nach...
Zu Guter Letzt noch: HA HA
Ich muss doch kein Praktikum machen, weil die Bestimmungen bei uns noch nicht 100% durch sind ![]()
c ya
n3o
Hi,
biete folgende DVDs:
South Park B,L&U
Apocalypse Now
Training Day
6 Sense
Duell Enemy @ the gates
James Ryan
The Cell, 18er
Sound of war
Vanilla Sky
alle 9 DVDs zusammen fuer VB 85 EUR + Versand. Alle DVDs sind einwandfrei, teilweise erst einmal gesehen.
Wer eine einzeln will, schreibt mir bitte einfach den maximal Preis, den er bereit ist zu zahlen, so geht's am schnellsten ![]()
c ya
n3o
Hi,
google.de Bildersuche nach:
Che Tot
Napalm Vietnam
Kindersoldat
bringt schonmal einige Ergebnisse...
c ya
n3o