Beiträge von n3o

Hi,
    ich versuch's einfach mal ;)
    Zum 01.08 moechte ich nach Aachen ziehen und bin grade dabei mir entsprechende Wohungen auszusuchen/anzusehen.
    Vielleicht habe ich ja Riesenglueck und ein TT'ler hat grade eine Wohnung abzugeben (oder ueber Verwandte, Bekannte...).
    Die Eckdaten: Nicht zu weit ausserhalb. Studentenbude = 1 bis 2 Zimmer, Kueche, Bad. Roundabout 300,- EUR warm, kann auch mehr sein, lieber weniger...
    Bin fuer alle Angebote dankbar!

c ya
    n3o
    p.s. eventuell doch das falsche Forum erwischt?! Ist ja keine "Suche" im eigentlichen Sinne...

Hi,
    biete den Linux-Oranizer Sharp Zaurus SL 5500 G an.
    Geraet ist von Anfang Mai 2003 inkl. Rechnung, OVP, Bedienungsanleitungen, Dockingstation sowie saemtlichem weiteren Zubehoer. Dazu noch ein hochwertiges Paar Kopfhoerer der Firma Sennheiser. Gegen Aufpreis auch noch eine 32MB MMC von Siemens und eine 256MB CF von Smile Memory, die beide einwandfrei mit dem Z laufen.
    Geraet natuerlich technisch und optisch ohne Maengel, keine Kratzer oder so. Akku natuerlich auch noch 100%ig fit!
    Spezikikationen: siehe zaurus.de
    - ausziehbare QWERTZ Tastatur
    - mp3, mpeg1 Medien abspielbar
    - divx faehig
    - 65K Farben
    - Weder Palm noch PPC2002 OS, sondern LINUX!!!
    - 5 Wege Steuerkreuz, 5 Hotkeys, 2 Auwahltasten-
    - Stifteingabe
    - Handschrifterkennung, virtuelle Tastatur
    - massenweise Software fuer lau, siehe killezif.de/zaurus

Bitte Angebote via PN an mich. guenstiger.de Preis liegt bei 369,- EUR + Versandkosten, mein Geraet ist faktisch neu ;)

c ya
    n3o

Hi,
    ad 5. totally agree. Hier bei uns auch grad wieder so ein Fall. Da soll eine Bruecke erneuert werden, die damals 3 spurig war (1 hin, 2 zurueck) und jetzt auf 1.5 spurig verringert wurde. Ich fahre da morgens, mittags und abends vorbei und noch kein Mal habe ich dort jemanden arbeiten gesehen...
    ad 3. Jau, gibt es leider in BRD nur sehr vereinzelt (gruener Pfeil nach rechts), dabei ist es SOOOOOO praktisch und zeitsparend
    ad 4. dann schon eher tgi friday o.ä. ;)
    Weitere Dinge:
    - viel mehr Originalfilme in Deutschland, damit die auch endlich synchron zu den USA releasen koennen, wie z.B. in den Niederlanden
    - Hooters :D:D

c ya
    n3o

Hi,
    der Grund warum Nordkorea nicht angegriffen wird ist doch ganz einfach: Sie haben Nuklearwaffen, und genug Potential um damit viel viel Unsinn zu treiben. Die USA schaffen mit ihrem Verhalten eine neue Politik des Wettruestens. Stellt euch vor, der Irak haette tatsaechlich Atomwaffen besessen, oder Raketen mit Reichweite bis Israel. Leute, die wuerden heute noch in Kuweit sitzen und Daeumchen drehen. In Afghanistan oder im Irak konnte doch nicht von Krieg die Rede sein, das waren Gemetzel zwischen zwei "Armeen" wie sie ungleicher nicht sein konnten. Nach diesem Amoklaeuf der Bush Administration gilt fuer jeden Staat jetzt ganz einfach: Besorge dir so schnell es nur geht Atomwaffen, nur so kannst du diesen Amerikanern Paroli bieten.
    Traurig, aber wahr.

c ya
    n3o

Hi,
    meiner Meinung nach ist vodafone live! der Versuch eines Grosskonzernes die Weltherrschaft an sich zu reissen. Ich meine, ehrlich, darauf laeuft es doch hinaus. Wer Macht besitzt, will mehr mehr mehr mehr mehr Macht haben, weil Macht etwas geiles ist. Es laeuft einfach auf eine Monopolisierung des Mobilfunksektors hinaus. Durch eine bewusste Verdummung der Leute werden sie gefuegig gemacht fuer die weiteren Schritte die folgen werden.
    So laeuft es doch ab: Der 08/15 vodafone Kunde soll nicht mehr wissen, was hinter live! steckt oder wie die einzelnen Techniken (Datentechniken, Kamera, etc) funktionieren, sodass er ggnfalls selbst entscheiden koennte, welche Hardware fuer ihn am Besten ist, sondern er soll alles auf allen Handsets gleich vorfinden. Keine Tuning, Individualisierungsmoeglichkeit, wenn ueberhaupt, dann nur in Form von Logos und Toenen und das auch nur gegen Ca$h. Diese unsaeglichen Brandinggeschichten laufen auf das Selbe hinaus. Die Marke, das Modell ruecken immer mehr in den Hintergrund, vodafone immer mehr in den Mittelpunkt. "Was fuer ein Handy hast du dir gekauft?", "Na das neue vodafone natuerlich".
    Mir missfaellt das Ganze sehr und ich hoffe (wenn auch langfristig gesehen vergebens) dass sich neue Marken auf dem Markt etablieren werden, die sich nicht gleich an vodafone (und Co.) verkaufen, so wie z.b. S/// es in meinen Augen getan hat. (Nokia sowieso...)

c ya
    n3o

Hi,
    fuer alle Matrix-Fans, bitte notieren:

02.06.2003, PRO 7 => 23:45 bis 01:20
    The Animatrix.

Brauche ich dazu noch mehr zu sagen ;) Ich denke nicht...

c ya
    n3o

Hi,
    sollte das uns gebildeten Alt-Europaeern nicht schon seit Wochen/Monaten/Jahren klar sein?
    Ich empfehle (*guckinsBuecherregal*): Chomsky, Vidal, Todd, Moore, Zumach, Ritter, Johnson, Brzezinski, Wolf, Heine oder auch Scholl-Latour...

c ya
    n3o

Hi,
    klingt interessant. Wird es nach 7650, 3650 und SX1 (um mal die Symbians zu nennen, die mehr Handy als PDA sind) bei Sendo denn so sein, dass es ein Geraet ist, dass einfach nur nach Handy aussieht, aber Symbian drauf hat? Also halbwegs normale Groesse, normale Tastatur, etc...?!

c ya
    n3o