hi,
es gab mal seiten auf denen man mit einem Headset kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren konnte. Gibts sowas noch?!
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
es gab mal seiten auf denen man mit einem Headset kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren konnte. Gibts sowas noch?!
c ya
n3o
Hi,
soooo. jetzt funzt es... Ich habe das 520 das HBH nocheinmal neu erkennen lassen, und jetzt klappt alles. Kurzer Druck auf den Hauptknopf und schon kann man per SPrachwahl waehlen... Perfekt.
Danke Leute!!
Thomas: Ich ruf dich dann nachher mal an. Bespreche mit Georg noch die letzten Feinheiten...
c ya
n3o
Hi,
wenn ich Extra, Bluetooth, Geraet erkennen mache, erkennt das 520 kein Geraet... Muss am Headset noch etwas gedrueckt werden oder so?
c ya
n3o
Hi,
Scarface such ich auch. Meine Videothek hatte ihn mal, aber die haben mich vergessen, als sie ihn aus dem Programm genommen haben, haette ihn sonst direkt gekauft. Ein MUSS-HABEN-Film meiner Meinung nach!
c ya
n3o
Hi,
und jetzt nenn ich euch mal DVDs die man wirklich haben MUSS (in dieser Preisklasse): ;);)
- Matrix 11.99 (real,-)
- American Beauty 12.50 (Quelle in Dueren)
- Mulholland Drive 11.99 (Saturn)
- Austin Powers I und II je 9.99 (real,-)
- Kubrick Collection Filme, je 9.99 (saturn)
c ya
n3o
Hi,
genau diese Tastencombi brauche ich, oder muss ich nochwas einstellen am Handy??
c ya
n3o
Hi,
dazu dann eine Frage:
Sprachbefehle fuer Telefonbucheintraege sind eingegeben.
Headset ist am Ohr. Handy an. BT auf AN. Was muss ich machen damit ich via Sprachwahl waehlen kann?
Wenn ich den "Hauptknopf" am HBH 30 druecke piepst es ein paarmal. Bei - und + piepst es je einmal...
c ya
n3o
Hi,
an das 520er passt ja bekanntlich ein Bluetoothheadset.
Ich will erreichen, dass
a) ich ueber einmal druecken am Headset die Sprachwahl initiiere und am Headset den Namen einsprechen muss und dann gewaehlt wird. Und
b) ich ueber den Befehl "Annehmen" bzw. "Besetzt" entsprechend mit eingehenden Anrufen umgehen kann.
Vom User maxandmoritz habe ich zZ das 520 und das HBH 30 ausgeliehen (du bist :top: :top: :top: ), kann also mit dieser Kombi zur Zeit testen. Bedienungsanleitung vom HBH ist aber nicht hier, und in der vom 520er steht nichts dazu.
Meine Frage also: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich die obengenannten Punkte a) und b) ausfuehren kann, bzw. geht das ueberhaupt mit 520er und HBH30??
Ein Freund von mir hat das HBH 15 und er kann in Kombi mit dem t68i das so machen wie ich es wuensche...
Riesendank im Voraus!!!
c ya
n3o
Hi,
bin bis Freitag noch auf Dienst, danach update ich...
c ya
n3o
Hi,
was die Verarbeitung angeht, ist schwelgen in Erinnerung aber absolut erlaubt ![]()
Habe im Schrank u.a. ein CM DX1000, ein 8148, ein AM3180 und ein CD930. Was diese Geaete an Qualitaet aufweisen erreicht heutzutage keines mehr. Selbst nach jahrelanger Nutzung kein einziges Staubkorn unterm Display, kein knarzen, etc... Bei mir sind die letzten 5 oder 6 Neugeraete alle im Staube versunken, nervt echt... Ausserdem erscheinen mir saemtliche neueren Geraete einfach wackelig...
Ausnahme natuerlich: mein Hai ![]()
c ya
n3o