Hi,
genau das ist ja mein Ziel.
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
genau das ist ja mein Ziel.
c ya
n3o
Hi,
hmm. Und bei einem Kabelhaedset dient also das das Mikro am Headset fuer die Eingabe des Zauberwortes, ohne dass die Standbyzeit verringert wird?!
Dann waere also die beste Loesung 520m und Kabelhaedset?!
Noch eine Frage: Wie sieht es mit einer komplett anderen Marke aus? Gibt es die Zauberwortfunktion bei anderen Marken auch??
c ya
n3o
Hi,
ok, ich merke wir kommen der Sache naeher ![]()
Das Handy steht aber quasi IMMER auf Bereitschaft, also in Erwartung des Zauberwortes, ohne druecken einer Taste...?!
Wie laenge haelt denn so ein Headset im Bereitschaftsmodus? Und wie wird das Headset geladen? Wie ein Handy, also ueber Kabel oder Tischlader, oder aber kommt da immer eine neue Batterie rein?
zZ wuerde ich sagen waere das 520er + Headset (BT) eine gute Wahl...
Es sei denn jemand kann mir noch etwas zu den Kabelheadsets sagen. Entsprechen die quasi den BT-Headsets eben nur, dass sie immer auf Bereitschaft stehen??
c ya
n3o
Hi,
ist "normal". Ich nutze danach immer direkt die Leinwandgroesse-Funktion und cutte unten oben links und recht jeweils einen Pixel weg...
Wird wohl der Pixel sein, auf der die Ausschneidelinie liegt, von daher noch nicht einmal sooo unlogisch.
c ya
n3o
Hi,
das isses. Perfekt. DANKE!
c ya
n3o
Hi,
es gab doch mal eine Satire auf die Kettenmails, wo sich jemand ueber die nicht-existenten kranken Kinder in Somalia und Schneeballsystem usw lustig macht. Hat den noch jemand und koennte den Inhalt hier pasten, waere nett....
c ya
n3o
Hi,
sehe ich es also Richtig, dass die Zauberwortfunktion ersteinmal vom Handy abhaengig ist, mit r320 oder r310 also NICHT funzen wuerde???
Und dann haengt es vom Headset ab wie das Zauberwort gesprochen werden muss?! Eigentlich ins Handymikrofon selber, aber bei aktiviertem BT Headset ins Headset und bei Kabelheadset ins selbige, weil es immer aktiviert ist??
c ya
n3o
Hi,
bin zZ auf Dienstwoche, und habe daher nicht so viel Zeit. Aktualisiere aber sobald ich ein paar Minuten laenger am PC sitzen kann...
c ya
n3o
Hi,
DonCoyote: Viel zu klein.
@andere: Ich verstehe das System nicht ganz. Warum geht das 520er nur mit Kabelheadset mit Zauberwort und nicht mit Bluetooth? Oder warum bei Bluetooth nur wenns Handy nah liegt und man deutlich spricht?!
Kann mir das bitte jemand erklaeren?!
Haengt die Zauberwortfunktion vom Handy oder von der FSE ab?
Ginge ein r320s + Adapter + BT Headset auch mit Zauberwort? Oder ein r310s?!
c ya
n3o
Hi,
:confused: :confused: :confused:
vor einiger Zeit wurde mir hier im Forum gesagt, dass es nur mit Bluetoothheadsets funktionieren wuerde?!
Daher vielleicht nochmal die allgemeine Anfrage:
Gesucht wird ein Handy, mit grossen Tasten, das in Kombination mit einer Freisprecheinrichtung moeglichst einfach funktioniert, am Besten eben mit der Zauberwortfunktion, da die Feinmotorik der Haende des Users eingeschraenkt ist.
Welche Kombi ist da am Sinnvollsten???
Bitte, bitte helft mir ![]()
c ya
n3o