-
Eine spezielle Frage zu den Headsets noch:
Wuerde das r320s + Adapter + Bluetoothheadset mit der Zauberwortfunktion funktionieren?
Wie genau geht das?
Headset aufsetzen, Adapter anstecken, irgendwann das Zauberwort sprechen... und dann? ist es moeglich zum telefonieren zu kommen OHNE einen Knopf zu druecken? Falls nein, welchen Knopf muss man wo druecken?
Sorry wegen der vielen Fragen, aber es geht wie schon gesagt um ein Geraet fuer einen Behinderten, daher muessen diese Sachen vorher geklaert sein, weil es die Geraete ja nicht mehr im Laden um die Ecke gibt, sodass er es eventuell testen koennte.
Danke!
c ya
n3o
-
Hi,
Danke, dass ist ja schonmal ein Anhaltspunkt.
Ist grundsaeztlich jedes Geraet moeglich, oder gibt es eine Liste fuer eine Verlaengerung (eventuell online)?
Welches Geraet dann beim Verkauf den hoechsten Gewinn rausgibt kann ich ja selber schauen, eventuell kaufe ich es ihm auch ab 
c ya
n3o
-
Hi,
ein Bekannter hat seit Jahren einen d2 Vertrag.
1998 wurde dieser das letzte mal verlaengert (24 Monate) bis November 2000. Damals gab es ein S6 dazu. 2000 wurde dann nicht verlaengert (war mit Handy zufrieden), seitdem geht es immer 12 Monate weiter, bei 1 Monat Kuendigungsfrist. Meine Frage: Was ist maximal an Geld (in Form von Handy, Gutschrift oder Bar) rauszuholen, wenn er jetzt um 24 Monate verlaengert? Bleibt der Vertrag in den alten Konditionen?
Monatlicher Umsatz: rund 30 bis 50€inkl. GG.
c ya
n3o
-
Hi,
DBA10=Adapter???
Ansich nicht verkehrt (gerade der Preis), aber das T65 ist zu klein. Das hatte ich selber mal.
Es ist so, dass der Nutzer im Rollstuhl sitzt und seine Hande nicht mehr feinmotorisch nutzen kann. zZ wird ein S6 genutzt, vieeel kleiner darf es nicht werden, von den Tasten her!
Wie sieht es denn bei Motorola und Siemens und Nokia aus? Gibt es dort auch bluetooth ueber Adapter, sodass eventuell ein aelteres, groesseres Modell genutzt werden kann?
Das r520 waere ansonsten perfekt, nur eben ist es ja so gut wie nicht mehr verfuegbar. Und bei sem**.de ist es zwar gelistet, aber die Zuverlaessigkeit des Ladens ist ja bekannt... (oder hat jemand kuerzlich ein 520er bestellt und erhalten??)
c ya
n3o
-
Hi,
ich suche ein Handy, dass ich mit einem Headset verbinden kann, das durch ein Zauberwort aktiviert wird (also ohne Knoepfchen druecken) und das so gross wie moeglich ist. Ich denke da kommt nur ein Bluetoothhandy in Frage (wg. Verbindung) und von der Groesse her das r520m, oder gibt es noch andere "Riesen" in der Bluetoothklasse?
Das Handy soll behindertentauglich sein, daher diese gewuenschten Spezifikationen.
Danke.
[edit] Oder gibt es fuer aeltere Handys BT-Adapter? Wenn ja fuer welche (grossen) Modelle passen die, was kosten die?[/edit]
c ya
n3o
-
Hi,
wer's nachmachen will:
2. Strecke:
- Vorwaertssalto auf der ersten Rampe, auf der Rampe landen, wieder runterrollen
- Rueckwaertssalto auf erster Rampe, auf der Rampe landen, wieder runterrollen
- wieder Vorwaertssalto, diesmal oben landen, direkt in einen Rueckwaertssalto einspringen, sodass man diesen auf dem Holzblock vor der Pipe landet.
- Dann einen 3 fachen rueckwaerts in die Pipe, eventuell noch mit einem zusaetzlichen bei der Landung.
- Zum Stehen kommen in der Pipe
- Einen zweifachen rueckwaerts in der Pipe, wieder zurueckrollen
- einen zweifachen Vorwaerts ueber den Holzblock bis ins Ziel
c ya
n3o
-
Hi,
ich spiele immer offline. Einfach im Internetexplorer auf offline modus gehen und fertig...
Die aktuellen Strecken finde ich wieder zu einfach. Die letzten 2 waren richtig schoen schwer, erst nach viel ueben habe ich sie fehlerfrei hinbekommen und konnte mich den Salti zuwenden. Die aktuelle Strecke habe ich mit massig Salti beim zweiten Versuch ohne Strafpunkte geschafft... langweilig...
Aber insgesamt das beste Inet-Game was ich kenne!
[edit] In die Pipe rein gelingt sogar ein 4fach Salto + 1 Salto nach dem Aufkommen[/edit]
c ya
n3o
-
Hi,
bin Teilweise nun doch ueber google.de fuendig geworden.
Frage: Wer war schon im Musical MIAMI NIGHTS in Duesseldorf und kann mir nen kurzen Eindruck schildern. Meint ihr die Karten waeren ein schoenes Weihnachtsgeschenk fuer jemanden der Musicals generell gut findet...
c ya
n3o
-
Hi,
welche Musicals gibt es noch bis Maerz 2003, im Grossraum Koeln, die nicht (!) in der Koelnarena oder in der Arena Oberhausen spielen? Bzw. welche anderen Arenen gibt es ueberhaupt noch hier in NRW?
c ya
n3o
-